•   
  •   
 
 
 

Dolmöy im Mai 2018

Hallo Timo, wie ich dir schon gesagt habe, versuch es bei den Löchern vor Ulvoya am Abend, aber nur bei auflaufendem Wasser- Köhler der 70-80 cm Klasse.
Gruß
Karl
 
Pollacks gingen um flesa und grönholmen auf Savage Gear sandeel

Moin moin,
ein Stückchen weiter auf dem 144er Plateau funzt es mit den Köhlern auch ganz ordentlich. In den letzten Tagen vormittags gingen einige 60er - 80er ans Band.
Jedoch ist es eine ordentliche Kurbelei. Mal stehen sie in Grundnähe, mal 20 Meter unter der Oberfläche.
Gruß Carsten
 
Hallo Timo, wie ich dir schon gesagt habe, versuch es bei den Löchern vor Ulvoya am Abend, aber nur bei auflaufendem Wasser- Köhler der 70-80 cm Klasse.
Gruß
Karl

Wir haben das für morgen Abend vor. Bisher haben wir uns immer für andere Stellen entschieden ;)
 

Anhänge

  • 20180514_223115.jpg
    20180514_223115.jpg
    23,2 KB · Aufrufe: 174
Versuch es an der Kante nordöstlich von Inntian 6344027-855853-haben wir Dorsche über 1m mit Gufis gefangen.
Gruß Karl
 
Oder versucht es rund um den Tidenwechsel mal am Ausgang des Barmfjord... Dort ziehen oft auch größere SL ein und aus... Hab ich es überlesen oder wart Ihr nich net am Hallarevet.... Könnte das ja fast net glauben....
 
habt ihr mal einen Guide vor Ort angehauen oder in Anspruch genommen?
Die müssten doch am besten wissen, wo was los ist...
 
Heute hat der Nebel, zumindest um Ulvoya uns ausgebremst. Wir haben einfach mal am östlichen Ausgang im Knarrlagsund ohne große Erwartungen unsere Sandeels gebadet. In 2 Stunden gab es 2 gute Köhler (bis 80 cm ) , einen 65er Dorsch und einen 60er Pollak. Außerdem gingen noch ein paar andere Schuppenträger wieder zurück ins Wasser. Schauen wir mal wie es heute Abend aussieht. Würde gerne mal auf Tirevet vorbeischauen. Jemand die letzten Tage dort gewesen?

Gruß Carsten
 
Der Nebel hat auch heute Abend bei uns verhindert, dass wir auf die 200er kamen. Morgen soll nun viel Wind kommen. Haben heute eine bunte Palette an Fisch gehabt

Seelachs bis ca. 70 cm
Dorsch bis 77 cm
Schellfisch 63 cm
Pollack bis 75 cm
Und einen untermaßigen Heilbutt von 63 cm

Leider habe ich am Abend einen großen Heilbutt im Drill verloren ;((
 
Oben