•   
  •   
 
 
 

Dolmöy im Mai 2018

So, heute morgen bei der letzten Ausfahrt hat es dann richtig gekracht. 24 Fische davon 4 mittlere Dorsche, ein sechziger Seelachs und 18 Pollack mit mehreren über 80 cm :a020:

Morgen früh geht es nach Hause. Nächstes Jahr sind wir aber wieder zurück :a010:
 
:flaggen14:Super, wünsche euch dann eine gute Heimfahrt. :flaggen14:
 
Glückwunsch,geht doch.:a020::a020::a020:

:dankeschoen: für die Liveschalte und kommt Gesund und Knitterfrei wieder zurück.:a020::a020::a020::a010:
 
So langsam bin ich auch schon heiß wie Frittenfett...wir sind Ende August in Kjerringvag. Kann es kaum erwarten. Hoffe dieses Jahr wird es besser als im letzten. Da gab es auch nur schwer Fisch. Seehecht sollte dann ja im Bereich 37-er zu finden sein. Ich will aber auch unbedingt ein paar schöne Seelachse ins Boot ziehen. Die gab es letzets Jahr (Anfang Juli) da gar nicht. Haben alles versucht. Auch ein paar Pollis hätte ich gern. Mal sehen was läuft. ALso falls noch jemand einen tollen Tipp hat, wäre ich sehr dankbar.
 
Oben