Diskussion zur Frøya Tour März 2010

AW: Diskussion zur Frøya Tour März 2010

Ähhh Jochen, wie rechnest Du denn?
In gut 10 Stunden wollten wir eigentlich schon kurz vor Hamburg sein! :lach
Viele Grüße,
Georg:]
P.S.: sehe gerade, dass es mein 666. Posting ist. => Schnapszahl!!! Na, endlich einen Grund, auf der Fähre einen auszugeben.

Das.... (666) ist mir auch aufgefallen! Ich hoffe auf noch mehr Gründe!
Außerdem, was willst Du schon um 7:00 in Hamburch??? Da ist doch Stau im Elbtunnel/@
Mal sehen ob ich schlafen kann!
 
AW: Diskussion zur Frøya Tour März 2010

Das.... (666) ist mir auch aufgefallen! Ich hoffe auf noch mehr Gründe!
Außerdem, was willst Du schon um 7:00 in Hamburch??? Da ist doch Stau im Elbtunnel/@
Mal sehen ob ich schlafen kann!


Klar Jochen, Gründe finden wir bestimmt genug.:D Habe ja den Altmeister nicht umsonst eingepackt! :P
Nee nee, um 7:00 sind wir noch nicht in Hamburch an der Waterkant.

Viele Grüße,
Georg:]
 
AW: Diskussion zur Frøya Tour März 2010

Countdown läuft. Es ist x-8h

ich fahre den PC jetzt runter und lege mich aufs Ohr.
Bis morgen an der Fähre



Mensch Franz, Dein Rechner fährt aber langsam runter! ;ooo;:lach:lach:lachBist ja immer noch online! Du kannst auch nicht schlafen, stimmts?

Viele Grüße,
Georg:]
 
AW: Diskussion zur Frøya Tour März 2010

So in 2Std gehts los Richtung Norden.
Muss ja Georg helfen sein Fläschen zu leeren.:D

Melde mich hiermit ab.

Gruß Bene
 
AW: Diskussion zur Frøya Tour März 2010

Hi :]
ich wünsche euch (ihr nervösen Hemden:lach) viel viel Spass und noch viel viel mehr.
Passt auf euch auf,kommt gut an und vor allem gesund wieder nach hause.
Lg Rore :]
 
AW: Diskussion zur Frøya Tour März 2010

"Watt denn Bernd, in 6 Stunden willste dat wuppen? :D
Na, dann jib ma richtich Jummi!", würde Hartmut jetzt sicherlich sagen. :P

Viele Grüße,
Georg:]

P.S.: Ich wünsche Dir eine gute Fahrt, Bernd! Komm heil bei mir an!:}:}:}
 
AW: Diskussion zur Frøya Tour März 2010

Leute wird langsam Zeit das ihr euch Richtung Fröya aufmacht..... :]
Das kann man ja gar nicht mehr mit lesen und grenzt ja schon an Folter, dass ihr Morgen nach Norwegen fahrt und wir müssen hier bleiben.:(

Gute Reise euch allen und skitt fiske.:daumen:
 
AW: Diskussion zur Frøya Tour März 2010

Moin !

Nun ist alles fertig gepackt :)
In 3h kommt Majo und dann geht´s los !

Wir melden uns hoffentlich mit ein paar schönen Bildern.
 
AW: Diskussion zur Frøya Tour März 2010

Moin Jungs,

meine erste Etappe beginnt.

Auf gehts in den Harz.

Haus 5/Ü50 meldet sich dann live von Fröya.:]
 
AW: Diskussion zur Frøya Tour März 2010

X-0h
Take Off;ooo;;ooo;;ooo;;ooo;;ooo;;ooo;
bis denne
 
AW: Diskussion zur Frøya Tour März 2010

ich bin auch schon aufgestanden der Wecker sollte eigendlich erst um 6Uhr Klingeln aber vor lauter Reisefieber war ich schon um 4 Uhr wach. um 7Uhr geht es los;ooo;;ooo;;ooo;;ooo;;ooo;
Gruß Dieter
 
AW: Diskussion zur Frøya Tour März 2010

Moin Männers,

ich wünsche euch auch allen ein super Urlaub, viele große Fisch, natürlich besseres Wetter und vor allem eine gesunde Hin- bzw. Rücktour bei den Verhältnissen.
Ich freue mich auf jeden Fall schon auf die Berichte.;ooo;
 
AW: Diskussion zur Frøya Tour März 2010

na denn, habt ne jute Reise und nich soviel Schneejestöba uf de Tour.

Wünsche Euch ne menge Spaß und viele dicke Fische. Kommt jesund zurück.
 
AW: Diskussion zur Frøya Tour März 2010

dann viel spass auf eurer tour, und ich will bilder sehen :D:D
 
AW: Diskussion zur Frøya Tour März 2010

Wünsche euch auch allet jute, dicke Fische und immer eine Handbreit Wasser unterm Kiel. Kommt gesund zurück und berichtet fleißig von dort oben:daumen:

Gruß

Sven:]
 
AW: Diskussion zur Frøya Tour März 2010

So, die Jungs müßten jetzt endlich auf dem Schiff sein.
Einige Teilnehmer der Tour habe ich heute morgen ja noch am Kai vorm Schiff begrüßen können.
Wäre am liebsten gleich wieder mit aufs Schiff gegangen.,.......:D

Euch allen eine gute Fahrt und viel dicke Fische,....Peeeeetri....:]
 
AW: Diskussion zur Frøya Tour März 2010

Habe gerade ne Meldung bekommen. Es sind alle an der Fæhre angekommen und warten derzeit auf die Einschiffung...
 
AW: Diskussion zur Frøya Tour März 2010

Dann kommt heil und gesund an hier oben,wir warten.

Gruß
Thomas:]
 
AW: Diskussion zur Frøya Tour März 2010

Der letzte Wagen ist um ca. 23:00 Uhr im FHS eingetroffen. Es liegt verdammt viel SchneeX( und einige hatten Probleme den Zielort zu errreichen.;( die letzte 10 km waren der reine Horror.
alles weitere morgen:daumen:
 
Oben