Diskussion zur Frøya Tour März 2010

AW: Diskussion zur Frøya Tour März 2010

@all,

ich weiß nicht wie die Boote ausgestattet sind
aber aus der Erfahrung heraus, bringt euch
Sitzunterlagen mit.


stimmt, so eine Unterlage macht Sinn.

überlegt euch auch mal, ob ihr ein paar gemainschaftshandtücher mit nehmen wollt.
Es bekommt selbstverständlich jeder dort seine "privaten" Handtücher... aber mal schnell auf die Toilette... shit wo ist mein Handtuch?!...
Wir haben in der Küche und auf der Toilette am Waschbecken "Gemeinschaftshandtücher" nur fürs Händewaschen.
Das funktioniert ganz gut und die privaten bleiben für die intensivere Körperpflege für jeden selbst.

Gruß
Schwabe
 
AW: Diskussion zur Frøya Tour März 2010

Wünsche euch allen viel Spass und nur die ganz dicken
Fische!!!!
Aber lasst uns auch noch ein paar drin!!!
Meldet euch mal von dort oben und gebt einen kleinen Bericht von den aktuellen Fängen.

Kommt alle gesund wieder!!

Aalonso:]
 
AW: Diskussion zur Frøya Tour März 2010

...und denkt auch daran nen Abschleppseil, griffbereit, mit im Auto zu haben. Man weiss ja nie und manchmal geht es schneller als man denkt und man ist ein wenig von der Strasse abgekommen. Und wenn man dann mit den Vorderreifen im Tiefschnee steckt kommt man da ohne fremde Hilfe und Abschleppseil nicht wieder raus.

Und Schneeketten sicherheitshalber natürlich auch einpacken.

Anbei mal n Bild von heute Mittag auf Hitra. 8)
 
AW: Diskussion zur Frøya Tour März 2010

über wen bekommt man denn direkten kontakt zum havfiskesenter ? wer ist für dort der verantwortliche ?

ich wünsche allen beteiligten ein paar tolle tage da oben ! :]
 
AW: Diskussion zur Frøya Tour März 2010

Man kann auch dem admin oder AndyBln ne PN schicken!
Ich glaube die haben beide guten Kontakt zum Verantwortlichen;<:D

Ich schätze für die Tour ist die Telefonnummer schon wichtiger.:daumen: Auch wenn wer wahrscheinlich bei Problemen unterwegs kaum helfen kann. Aber vielleicht kennt er dann ja jemanden, der einen kennt, der wo was weiß.:daumen:
 
AW: Diskussion zur Frøya Tour März 2010

@Ossi,

meine telefonnummer habt ihr ja (zur Sicherheit noch mal 0047 95427106)

Das schnellste ist aber in der Regel die "Selbsthilfe". Ein Abschleppseil und immer zwei Autos zusammen fahrend sollte für die meisten fälle ausreichend sein. Wenn etwas ist, ruft mich an, dann schauen wir weiter ;)
 
AW: Diskussion zur Frøya Tour März 2010

Ich schätze für die Tour ist die Telefonnummer schon wichtiger.:daumen: Auch wenn wer wahrscheinlich bei Problemen unterwegs kaum helfen kann. Aber vielleicht kennt er dann ja jemanden, der einen kennt, der wo was weiß.:daumen:

Ossi mein Guter! Der "großer Fisch 73" fährt doch nicht mit uns, er wollte nur wissen wie man Kontakt zum FHS bekommt!;)
 
AW: Diskussion zur Frøya Tour März 2010

Man kann auch dem admin oder AndyBln ne PN schicken!
Ich glaube die haben beide guten Kontakt zum Verantwortlichen;<:D

ist das nicht ein und der selbe: admin u.AndyBln:>>:D
Gruß Dieter
 
AW: Diskussion zur Frøya Tour März 2010

Ossi mein Guter! Der "großer Fisch 73" fährt doch nicht mit uns, er wollte nur wissen wie man Kontakt zum FHS bekommt!;)

hab ich schon gesehen.:) Aber es sollte zugleich eine Erinnerung für die Vergesslichen sein, sich die Telefonnummer von Andy und die der anderen Mitfahrer einzustecken. Vielleicht braucht man ja doch mal Hilfe unterwegs und da sind, die, die sich auf der Route befinden, dann wahrscheinlicher dichter dran.
:>>:>>Ach ja, natürlich die Handys nicht vergessen:D:D
 
AW: Diskussion zur Frøya Tour März 2010

Viel Spaß,gute Reise und natürlich ein dickes PETRI HEIL

wünschen Euch Dieter und Kerstin :]

Wir müssen leider noch bis zum 10.5. warten,dann gehts auch nach Hitra. ;ooo;;ooo;
 
AW: Diskussion zur Frøya Tour März 2010

Noch ein Wort zu der Routenliste. Habe gerade auf der Mail, die ich an mich selbst geschickt hatte, gesehen, dass in den Emails immer nur der Text zur Karte steht, Die Karte selber ist aber nicht drauf. Kann mir nicht erkläten warum, sie verschwindet immer beim versenden. Weiss auch nicht, wie ich das ändern könnte, es sei denn, ich erstelle einen Screenshot.
 
AW: Diskussion zur Frøya Tour März 2010

So Männer,die letzte Nacht bricht an.
Ich wünsche uns allen eine super Zeit und viele große Fische...
Also dan bis Dienstag an der Fähre
Alex...:]:]
 
AW: Diskussion zur Frøya Tour März 2010

@ all Teilnehmern der Fröyatour,ich wünsche Euch in erster Line eine gute Fahrt zum Andy und dann das ihr viel Spaß und Ordentlich Fisch fangt.
Also Petri Heil und ich freue mich sehr auf den Livebericht :]
 
AW: Diskussion zur Frøya Tour März 2010

Hallo Winterfischer :]
Ich wünsche Euch einen schönen Urlaub und dicke Fische :daumen:
Und mit dem Wetter:
Macht das Beste daraus und kommt gesund wieder!
Gruß aus Bergfeld
Bernd
 
AW: Diskussion zur Frøya Tour März 2010

Countdown läuft ;ooo;;ooo;;ooo;
 
AW: Diskussion zur Frøya Tour März 2010

:]Auto und Hänger sind gepackt, nun muß es nur noch 19 Uhr werden damit ich endlich zum Alex aufbrechen kann. Ist euch auch schon aufgefallen das die Zeit heute viiiiiel langsamer läuft? :D:D:D
Ich freu mich auf einen schönen Urlaub mit lauter Verr.. äh Naffen!:]:daumen:
Bis morgen Majo
 
Oben