Diskussion zur Frøya Tour März 2010

AW: Diskussion zur Frøya Tour März 2010

Du hast es gut. Kannst schon heute starten! :)
Bei mir geht es erst morgen in der Früh los.:( Man o man, bin ich hibbelig!;ooo;

Viele Grüße,
Georg:]
 
AW: Diskussion zur Frøya Tour März 2010

:]Auto und Hänger sind gepackt, nun muß es nur noch 19 Uhr werden damit ich endlich zum Alex aufbrechen kann. Ist euch auch schon aufgefallen das die Zeit heute viiiiiel langsamer läuft? :D:D:D
Ich freu mich auf einen schönen Urlaub mit lauter Verr.. äh Naffen!:]:daumen:
Bis morgen Majo

Wieso so eilig?
Hab noch nichts gepackt.
Das Handtuch und den Bademantel für Andys Sauna und evtl. ne Badehose sowie Sonnencreme
ist gleich ins Auto geschmissen.:D

Freu mich auf euch und Froya
Bis Morgen an der Fähre.

Gruß Bene
 
AW: Diskussion zur Frøya Tour März 2010

Pack noch die künstliche SONNE ein oder ne Stange zum Wolken wegschieben. Einen Sack zum Wind fangen ist auch nicht zu vergessen.
Da fragt der "Warum so eilig?" Es geht nach Norge, jede Minute die ich noch warten muß ist "FOLTER"! :lach:lach
Gruß Majo
 
AW: Diskussion zur Frøya Tour März 2010

Wieso so eilig?
Hab noch nichts gepackt.
Das Handtuch und den Bademantel für Andys Sauna und evtl. ne Badehose sowie Sonnencreme
ist gleich ins Auto geschmissen.:D

Freu mich auf euch und Froya
Bis Morgen an der Fähre.

Gruß Bene

Ich hab auch noch nichts gepackt. Gehe jetzt
gleich raus das Auto sauber machen. Mit dem
hab ich vor paar Tagen noch Holz aus dem Wald geholt. Uns dann weisste wie es aussieht.

Das Angelzeugs muß ich auch noch zusammen
suchen und Bouletten braten.

Die Eingefrorenen Lebensmittel in eine Styro-
Box verpacken und wieder in den Tiefkühler
damit ich heute Nacht dann nur noch die Box
greifen muß.

Zwischendurch noch paar fehlende Dinge einkaufen und und und.

Aber mach dir keine Sorgen, um 6 Uhr stehe
ich bei Georg vor der Tür.:]
 
AW: Diskussion zur Frøya Tour März 2010

Richtig Hartmut! :}
Aber sollten Jochen und Bernd keine essen wollen, können wir uns ja ein Bäuchlein anfuttern.:D

Viele Grüße,
Georg:]
 
AW: Diskussion zur Frøya Tour März 2010

Siehst du Jochen! Was du befürchtest hast,
Er macht Buletten:>>

Gruß Bene

Mensch Bernd, Berliner Buletten haben doch was!:)


Viele Grüße,
Georg:]


P.S.: Wann fährst Du los? Treffpunkt - Adresse hast Du doch, oder?
 
AW: Diskussion zur Frøya Tour März 2010

Hmm, hier schneit es, es ist kalt.
Haut blos ab, da Oben ist alles besser! Viel Spaß Euch allen:]

Pollack Ahio
;ooo;
Bulletten sind besonders bei langen Autofahrten gut für Mundgeruch und bei längerem Sitzen auch kräftigen Darmwind:lach:lach:lach
 
AW: Diskussion zur Frøya Tour März 2010

Mensch Bernd, Berliner Buletten haben doch was!:)


Viele Grüße,
Georg:]


P.S.: Wann fährst Du los? Treffpunkt - Adresse hast Du doch, oder?

Ist doch nur gemünzt auf Jochens Reim:P

Fahr so weg,dass ich um ca. 6:00 Uhr in der Mittelstrasse bin.:]
 
AW: Diskussion zur Frøya Tour März 2010

Okay Bernd.
Hartmut kommt zu meiner jetzigen Wohnung, da ich dort morgen früh die Fressbox packe und mit Hartmut in sein Auto lade. Dann komme ich zur M.-Straße, dort steht mein ganzes Gerödel und Du kannst dort Dein Auto auf dem Grundstück parken.

Viele Grüße,
Georg:]
 
AW: Diskussion zur Frøya Tour März 2010

Mensch Bernd, Berliner Buletten haben doch was!:)
Viele Grüße,
Georg:]

Icke hab mir det ja jedacht, Berliner Bouletten sind ja da Nationaljericht, och wenn Hartmut keen richtjer Berliner is! Aber det färbt ja im Laufe der Jahre ab!:P:P:P

Ich bringe och Bouletten mit, die sind aber im Wurstdarm:D:D:D

So jetzt muss ich aber packen!
Hartmut mache jenuch Platz in den Ford!
 
AW: Diskussion zur Frøya Tour März 2010

Icke hab mir det ja jedacht, Berliner Bouletten sind ja da Nationaljericht, och wenn Hartmut keen richtjer Berliner is! Aber det färbt ja im Laufe der Jahre ab!:P:P:P

Ich bringe och Bouletten mit, die sind aber im Wurstdarm:D:D:D

So jetzt muss ich aber packen!
Hartmut mache jenuch Platz in den Ford!


Bei der vielen Fresserei muss ich einen Altmeister für unterwegs zur Verdauung einpacken. Ich renne schon los....:D:D:D


Viele Grüße,
Georg:]
 
AW: Diskussion zur Frøya Tour März 2010

Moin, Moin
ich grüße alle vom Reisefieber befallenen Norwegenverrückten. Es wird langsam ernst.
Die Angelsachen sind bereits auf dem Anhänger verpackt. Die Fressenskiste, bis auf das Gefrorene, stehen auch verladebereit in der Garage.
Gleich doch noch mal schnell das Auto durchschauen, Frostschutz im Kühler prüfen, die Scheibenwaschanlage auffüllen, Öl nachsehen und volltanken.
Countdown läuft. Es ist x-16h
 
AW: Diskussion zur Frøya Tour März 2010

Countdown läuft. Es ist x-12h
 
AW: Diskussion zur Frøya Tour März 2010

Countdown läuft. Es ist x-8h

ich fahre den PC jetzt runter und lege mich aufs Ohr.
Bis morgen an der Fähre
 
AW: Diskussion zur Frøya Tour März 2010

So, ich glaube das ich alles zusammen habe! In gut 10 h bin ich bei Georg!
Hoffe auf gutes Wetter und eine gute Fahrt!
Freue mich auf alle Naffen die schon kenne bzw. kennen lernen werde!:)
Tschüß bis morgen an der Fähre!:]:]:]
 
AW: Diskussion zur Frøya Tour März 2010

Na Jungs, dann schlaft mal gut! :)
Also ich habe immer das Problem, nicht schlafen zu können. Da ich aber diesmal nicht selber fahren muss, ist das nicht ganz so schlimm.
Wir sehen uns an/auf der Fähre. Ich freue mich riesig, bekannte Gesichter zu sehen und neue zu erleben. ;ooo;
Bis dahin....

Viele Grüße,
Georg:]
 
AW: Diskussion zur Frøya Tour März 2010

So, ich glaube das ich alles zusammen habe! In gut 10 h bin ich bei Georg!
Hoffe auf gutes Wetter und eine gute Fahrt!
Freue mich auf alle Naffen die schon kenne bzw. kennen lernen werde!:)
Tschüß bis morgen an der Fähre!:]:]:]



Ähhh Jochen, wie rechnest Du denn?
In gut 10 Stunden wollten wir eigentlich schon kurz vor Hamburg sein! :lach

Viele Grüße,
Georg:]

P.S.: sehe gerade, dass es mein 666. Posting ist. => Schnapszahl!!! Na, endlich einen Grund, auf der Fähre einen auszugeben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben