Diskusionen zu Einreisebedingungen Norge u Transitländer

Das ist genauso einseitig und voller Halbwahrheiten und Spekulationen.
Da könnt ich Euch ganz viele gegenteilige Studien, Erfahrungen und Prognosen einstellen. Da würdet Ihr den MOG aber rotieren lassen wollen.
Drum lass ich's erstmal wieder, die Zeit wird's richten.

Gut so und den vielsagenden Abgang kannst du dir schenken, da wird sich garantiert gar nichts "richten": Wir fliegen alle wieder und Leute wie ein Verwandter von mir der anfällig für trombose ist kriegt vorher ne Spritze, wie es bei ihm schon seit 10 Jahren läuft und fertig.

Ich habe keinen Zweifel das verunsicherte Naturen die zugleich auch mal interessant sein wollen da ganz viele Pseudo Quellen zusammen orakeln können. Dann noch hier und da was aus dem Kontext reißen und wenn der Argumentationsdruck der Gegenseite zu groß wird dreht sich der Aal, ruft Lügenpresse, Manipulation, Bill Gates und so und flutscht weg und macht das nächste Fass auf.
 
@Dakarangus
Auch mir fällt es schwer nicht persönlich zu werden, da das Thema viel zu wichtig ist, einfach drüber hinweglesen zu können, aber ....
- ich konnte mit dem "vielsagenden Abgang" gut leben
- wir müssen uns mehr zusammenreißen, zu einem Konsens kommen wir eh nicht
- fast jeder hat eine gefestigte Meinung zu diesem Thema
- es wird auch eine Zeit nach Covid-19 als Thema Nummer 1 geben
- wir sind ein Angel-Forum
 
Gut so und den vielsagenden Abgang kannst du dir schenken, da wird sich garantiert gar nichts "richten": Wir fliegen alle wieder und Leute wie ein Verwandter von mir der anfällig für trombose ist kriegt vorher ne Spritze, wie es bei ihm schon seit 10 Jahren läuft und fertig.

Ich habe keinen Zweifel das verunsicherte Naturen die zugleich auch mal interessant sein wollen da ganz viele Pseudo Quellen zusammen orakeln können. Dann noch hier und da was aus dem Kontext reißen und wenn der Argumentationsdruck der Gegenseite zu groß wird dreht sich der Aal, ruft Lügenpresse, Manipulation, Bill Gates und so und flutscht weg und macht das nächste Fass auf.

Und Du hast noch keine einseitige und gleichgeschaltete Berichterstattung der gängigen Medien war genommen?
 
Ich habe mir nu die Billigtickets für 21,50 von FL gesichert und werd im September zumindest ein paar Tage mit dem Motorrad durch die Fjells fahren.... Kristiansand nordwärts die RV 13 hoch... Und dann meine Freunde in Haugesund heimsuchen.....
 
Die aktuelle Positivrate der Testung liegt bei ca. 5,8%.Das ist ja das entsprechende Signal für eine Öffnung.



Also durchatmen und in einigen Wochen wird neu bewertet ob Norwegen Tourismus zulässig erachtet.
 
Ich gebe gerne zu, ab und an muß ich darüber lächeln was ich hier zu lesen bekomme. 😏

Bitte aber freundlich bleiben, wir sind alle Angler und haben Ahnung von diesem Thema, keine Fachleute was Corona und Impfungen betrifft.
 
Bitte aber freundlich bleiben, wir sind alle Angler und haben Ahnung von diesem Thema, keine Fachleute was Corona und Impfungen betrifft.
Ganz vorsichtig !!
Es gibt in Deutschland 80 Millionen Fachleute für Corona und Impfungen !!
Und darin sind natürlich auch die Angler enthalten !!
:wink:
 
Ich denke mal es wird sich nach dieser ganzen Zeit die wir momentan durchleben jeder auf seine eigene Art seine kleine Lektion mitnehmen. Die Leute die grundsätzlich gerne negativ denken kann man ja eh nicht bekehren, damit sie auch mal ohne Grund Lächeln.

Ich für meinen Teil überlege jetzt schon wie ich dann jedes Jahr am besten 2 Touren nach Norge zusammenbringe!
:flaggen14:
Man sieht ja nur einmal mehr wie wertvoll die Zeit eigentlich ist, in der wir uns dem widmen können was hier alle am liebsten machen :angler:
Achtung: #goodvibes
 
ja, der druck ist echt hoch. wir wollen zum 16.7. auf vandve sein.
wir haben alles in unserer gruppe. geeimpfte,ungeimpfte und genesene.
man kann absolut nichts planen. und geeimpfte ersazleute muss man vertrösten.
wer darf einreisen wer nicht und ob überhaupt.
alles sehr unbefriedigend :a0155: :ergibmich:
 
Ich denke mal es wird sich nach dieser ganzen Zeit die wir momentan durchleben jeder auf seine eigene Art seine kleine Lektion mitnehmen. Die Leute die grundsätzlich gerne negativ denken kann man ja eh nicht bekehren, damit sie auch mal ohne Grund Lächeln.

Ich für meinen Teil überlege jetzt schon wie ich dann jedes Jahr am besten 2 Touren nach Norge zusammenbringe!
:flaggen14:
Man sieht ja nur einmal mehr wie wertvoll die Zeit eigentlich ist, in der wir uns dem widmen können was hier alle am liebsten machen :angler:
Achtung: #goodvibes
Ja, deswegen fahre ich seit einigen Jahren 2 x nach Norwegen. Denn was zählt, sind die Erlebnisse die man selbst erlebt und im Kopf hat. Ich bin nun auch schon 57 Jahre alt und die Jahre rasen so dahin.
Wie hat meine Mutter immer gesagt: “Das letzte Hemd hat keine Taschen“, will sagen du kannst kein Geld mit nehmen.
Daher meine Devise, hier und jetzt meine Träume nicht nur zu träumen, sondern zu verwirklichen.
😀So, das war jetzt mein Wort zum Sonntag! Aufdass wir alle bald wieder nach Norwegen kommen!
Petri Mani
 
35/7 aktuell, aber wir brauchen 25/14 und weniger als 4%... die Kranken sollen sich einfach ned testen lassen, die wissen ja, dass sie krank sind 😉🤣


Ist mir doch auch klar..... 25/14....... einfach mal POSITIV denken....... wenn heute 35/7 ist, ist es nächsten Sonntag?.......bestimmt schon sehr passend........ und in 14 Tagen schon sehr sehr sehr passend. Für mich persönlich bleibt jetzt gerade nur abzuwarten, was die ganzen Öffnungen mit sich bringen. Ich HOFFE, dass jeder so viel Verantwortung hat, sich weiter zu testen / sich impfen lässt und die Inzidenz auch weiter sinkt und nicht jetzt wieder die Kurve nach oben geht.
Für mich hat jeder Verantwortung, wir wissen alle was die letzten 1,5 Jahre war. WIR haben die Wahl, wie es weiter gehen soll.
Ist aber nur meine MEINUNG.
Das mit dem nicht testen fasse ich aufgrund der Smileys als Scherz von dir auf. 😉
 
Bestimmt die Gleichen, die in zwei Wochen auf Bundestrainer umschulen. 🤣🤣🤣🤣🤣🤣
Also Bundestrainer kann ich auch, aus verlässlicher Quelle weiß ich daß das nicht mehr der Jogi von 2014 ist, die ganze Nivea Creme hat seine DNA verändert und ihn sich mit der Mannschaft von der Fanbase entfernen lassen, hat man vor zwei Jahren festgestellt und mit der Coronaimpfung als Gegenmittel geschafft das er der Annahme ist freiwillig abzutreten. Das ist der wahre Grund von diesem ganzen Hokuspokus.
 
Entspannt bleiben....das Wetter wird besser....die Leute treffen sich wieder draussen....den Rest werden wir dann sehen.
 
Moin, ich habe mal gemacht, was der Mod angeordnet hat. Kartoffeln, Cheddar, Pilze, Frühlingszwiebel und darauf in Joghurt und Gewürzen eingelegte Hühnerbrust. Das für eine Stunde in den Ofen, ab in den Garten und die DvD vom Norwegemagazin in das Laufwerk. Freitag schon die Super Funktion "ignorieren" eingeschaltet und heute entspannt dem Sven beim Seehechtangeln zugeschaut. Was soll ich sagen, ein sehr entspannter Abend.
Zum Thema : Würzburg ist innerhalb weniger Tage um 10% auf die Inzidenz von 27 gefallen, das lässt doch weiter hoffen.
 
Oben