Die Zeit ist gekommen Sonntag geht´s nach Hause!

danke dir... gebe dir dafür im Jan. ein Bierchen aus, falls die Messe noch besteht. Bezweifle das...
 
So wie immer eine kleine Planänderung aber nix gravierendes. Auto ist nun soweit gepackt und abfahr fertig aber die Fähre geht erst morgen um 18.45 Uhr von Kiel nach Göteburg. Wie immer sehr viel Klamotten aber es paßt auch wie immer alles rein. Jetzt beginnt das warten bis morgen und dann geht es endlich los diesmal als Premiere denn erstemal die Fährverbindung über Schweden. Aber was solls das wird auch gehen. Also bis dann!
 
vielleicht sieht man sich ja mitte august....hoffnung ist ja noch vorhanden👍
 
Ja august ist eine Relative gute Change aber das werden wir ja erleben. Ich werde auf alle Fälle so lange dort bleiben bis ich definitiv eine Absage von Norwegen bekomme. Schließlich kommt der Kumpel ja auch eventuell mit dem Flieger zum Abschluß.
 
Sichere und entspannte Reise, Martin.
Genieß die Zeit und mach mal bitte den einen oder anderen Livebericht oder zumindest stell ein paar Fotos rein.
Sind ja einige auf Entzug - das mildert die Symptome, hält aber die Norwegensucht aufrecht :flaggen14:
 
Sichere und entspannte Reise, Martin.
Genieß die Zeit und mach mal bitte den einen oder anderen Livebericht oder zumindest stell ein paar Fotos rein.
Sind ja einige auf Entzug - das mildert die Symptome, hält aber die Norwegensucht aufrecht :flaggen14:
Genau @leuchtturm , ...muss ja nicht Live sein, aber Hauptsache eine paar norwegische Eindrücke.
Ich schaue schon den ganzen Tag Norwegen-Magazin-DVDs und musste jetzt aufhören, ...grenzt ja schon an seelische Selbstverstümmelung. 😭
 
Ja klar werde ich was machen allerdings werde ich wohl noch 2 Wochen brauchen um mein Boot Flott zu bekommen der Antrieb liegt noch bei mir im Kofferraum und will wieder ans Boot. Wenn die Kameras noch funzen dann gibts bewegte Bilder. Muß nur sehen wie das mit den Daten dann so ist. Muß dann zum Hafen einfreies Netz suchen sonst wird das zusätzlich zu den fehlenden Einnahmen noch eine ordentliche Belastung :a055: :a055: :a055: :a010: :flaggen14: :confused1: :confused1:
 
Gute Reise Martin. Ist ja leider nichts geworden aus meinem Besuch in GE. Hoffe wir können uns dann nach deiner Rückkehr mal treffen, wenn alles wieder normaler läuft.
Versorg uns bitte mit deinen schönen Eindrücken mit Bildern.

Gruß Volker
 
Gute fahrt und kommt Gesund und Knitterfrei in Norge an.

Wü nsche Euch das alles so klappert,wie Ihr Euch es vorgenommen habt. :a010:
 
Gute Reise Martin und Anja ich folge euch morgen auch mit der Stena :a010: :a010:
 
So nun noch abwettern bis ca 11 uhr dann geht es los Fährabfahr um 18.45 in Kiel. Bin dann mal gespannt auf die Stena Fähre ist ja völliges Neuland für mich.
An der Fährüberfahrt gibt es nix auszusetzen (aus meiner Sicht zumindest !).
Wer allerdings so´n Hully-Gully-Dampfer von der Color-Line erwartet, wird natürlich enttäuscht !
Allerdings sind die jetzigen Fahrten auch anders als normal.
Das Buffetrestaurant und die Bars sind wohl geschlossen ! ??
Morgenfrüh , wenn das Wetter gut ist,lohnt es sich an Deck zu gehen und sich die Schärenlandschaft
vor Göteborg anzuschauen.
Kann man z.B. folgendes bewundern :
Göteborg.JPG
 
Hallo Martin und Hubert, wünsch euch Beiden eine Gute Überfahrt und eine schöne Zeit! Wäre ja ab 06.06.2020 auf Tustna gewesen. Wird erst 2022 klappen aber wir freuen uns jetzt schon! Skitt fiske!
 
Gute Anreise euch beiden. Wetter ist topp im Nachbarfjord 👍
 

Anhänge

  • 15904318755134345331310586340452.jpg
    15904318755134345331310586340452.jpg
    72,4 KB · Aufrufe: 16
Hallo Hubert, hallo Martin :wave:
Ich wünsche Euch eine stressfreie Anreise, :a020:
Habt eine schöne Zeit! :a015:
 
Oben