Die Zeit ist gekommen Sonntag geht´s nach Hause!

Wünsche auch eine angenehme Anreise und schöne Zeit dort oben. :a010:
 
Martin, gute Reise und mit den Meterfischwunsch schließe ich mich an:a010:
Ich werd ja im Sommer ganz in Deiner Nähe sein. Wenn die Fettflossen rumzicken komm ich Dich mal mit der Spinne besuchen - wenn ich darf...:zwinker:
 
So die Zeit rückt nun näher am Sonntag ist es wohl dann soweit. Es geht für mich und meine Frau nach Hause, sprich an den Bøfjord in mein Haus; einzige Unsicherheit ist die Fähre ob Kiel Oslo geht steht noch nicht fest gebucht ist nun ( schon zum 3. mal :biglaugh: :a055: ) sollte die Fähre nicht fahren werde ich mich auf dem Landweg über Schweden falls da Dänemark mitspielt machen oder aber über Travemünde nach Trelleborg mit der Fähre. Ihr seht ich bin bemüht zu fahren. Habt ihr eventuell noch einen anderen Weg falls das alles nicht hinhauen sollte? Bin mal gespannt wie die Norweger heute Abend dann noch entscheiden. Denke das in dem Sommer wohl auch noch ein paar Gäste kommen können. Wenn nicht genieße ich auch mal die einsamkeit mit meiner Frau mit viel Wandernn und angeln ohne Druck.
Werde Euch natürlich mit Pollack Bilder Quälen wenn es was zu Quälen gibt. :a010::a010::a010::flaggen14:
 
Was ist mit Rostock Trelleborg?
Dir Stena Dame meinte am Telefon als ich stornieren wolte, das die Fähre fährt und deswegen bei economy nur eine Umbuchung geht.
War für uns auch in Ordnung, aber die Fähre scheint zu fahren
 
Rostock Trelleborg hatte ich auch im Auge wußte nur nicht ob die Fährt. Danke schonmal ich warte sehnsüchtig auf die Entscheidung Heute der Norweger. Bei Positiven entscheid werden dann wohl auch Colorline anfangen zu fahren das wäre mir am Liebsten wenn nicht dann werde ich die Woche eine alternative suchen.
 
Es gibt definiv bis zum 20.05. 2020 keine Abfaht Kiel - Oslo....

Habe ich schriftlich hier von Colorline bekommen.

Zitat: Leider müssen wir Sie daher darüber informieren, dass alle Abfahrten auf der Strecke Kiel - Oslo - Kiel sowie auf den Strecken SuperSpeed Hirtshals-Kristiansand-Hirtshals und Hirtshals-Larvik-Hirtshals bis einschließlich 20.05.2020 abgesagt wurden.

Vieleich hilt es Dir weiter, sobald ich neues von CL höre ergfahrt Ihr es hier unverzüglich.
 
Ja Herbert das weiß ich aber der Sonntag an dem ich fahre ist der 24. Also ich brauche nur ein OK der Linie.
 
Hi Martin, wie machst du das mit der Quarantäne?
Grüße Klaus

Naja was soll ich schon machen ich fahre zum Haus und bleibe dort 10 Tage. Ist ja für mich kein Problem solange brauche ich ja für die Öffnung und das Warten der Boote.


Habe gerade einen sehr netten Anruf von der Colorline erhalten. Meine 2 Buchungen vom 7 & 18 Mai sind mir nun Gutgeschrieben worden alles Ohne Probleme. Bei der Frage ob denn die Möglichkeit besteht am 24. Mai zu fahren sagte mir die Dame das es sicher bis Ende Mai keine Abfahrt Kiel Oslo geben wird. Es sei angedacht erst Mitte Juni oder Ende Juni zu fahren. Meine Buchung für den 24. Mai hat sie daraufhin nun auch storniert und Gutgeschrieben. Jetzt werde ich mich dann mal mit Rostock oder Travemünde beschäftigen und am WE Buchen damit es dann nächste Woche losgehen kann.
Ich hoffe das die Infos soweit auch stimmen und Euch auf den Neuesten Stand bringen. Warte immernoch auf das statment von Norwegen heute Nachmittag.
 
Drück dir alle Daumen dass es klappt. Egal wie! LG Peter

Ich werde wohl die Fähre Travemünde Trelleborg nehmen die Abfahrt uns ankommenszeiten sind mir und meiner Frau angenehmer. Denke das es soweit alles läuft. Wenns nicht klappt werde ich irgendwo auf der Strecke übernachten. Zur Not im Auto.
 
Martin, halt uns doch mal auf dem Laufenden wie es aussieht mit
Kontrollen
evtl. Quarantäne, wann wie und wo
und allem anderen Quatsch den man uns antut.

thx.
 
Oben