Die Zeit ist gekommen Sonntag geht´s nach Hause!

leuchtturm

Damast-und Messerschmied
Registriert
17 Februar 2004
Beiträge
12.854
Alter
62
Ort
BRD Gelsenkirchen
Sonntag Mittag ist es soweit dann wird mit der Fähre von Kiel nach Oslo übergesetzt. Diesmal ohne Hänger wie ist das schön endlich mal überholen auf der BAB.
Die Zeit des wartens ist vorbei und Anja kommt wieder die ganze Zeit mit hoch. Anfang September werde ich dann hoffentlich wieder zurück kommen.
Falls das Internet wieder mitspielt gibts den ein oder anderen Bericht mit natürlich reichlich Fisch.
Sollte der Netzausbau gut geglückt sein gibts eventuell auch mal Live was vom Boot.
Also haltet die Ohren steif ich komme ja wieder :D:D:D
 
AW: Die Zeit ist gekommen Sonntag geht´s nach Hause!

Wünsche euch ne schöne Zeit. Grüßt mir den Bofjord!
Liebe Grüße
Uwe:]
 
AW: Die Zeit ist gekommen Sonntag geht´s nach Hause!

Sonntag Mittag ist es soweit dann wird mit der Fähre von Kiel nach Oslo übergesetzt. Diesmal ohne Hänger wie ist das schön endlich mal überholen auf der BAB.
Die Zeit des wartens ist vorbei und Anja kommt wieder die ganze Zeit mit hoch. Anfang September werde ich dann hoffentlich wieder zurück kommen.
Falls das Internet wieder mitspielt gibts den ein oder anderen Bericht mit natürlich reichlich Fisch.
Sollte der Netzausbau gut geglückt sein gibts eventuell auch mal Live was vom Boot.
Also haltet die Ohren steif ich komme ja wieder :D:D:D

Moin Martin, wünsche dir viel Spaß u. eine schöne Zeit, haste das Filetierbrett mit?
 
AW: Die Zeit ist gekommen Sonntag geht´s nach Hause!

Mensch Kalle du hier klar das Brett ist dabei bzw. Das Untergestell die Auflage war ja viel zu klein. Habe mir noch 2 Schneidplatten besorgt in 1,2m länge dann passt das schon.
Werde Bilder einstellen wie es funzt.
 
AW: Die Zeit ist gekommen Sonntag geht´s nach Hause!

:D:D
Norwegen ist kein Ponyhof.

Ich wünsche dir eine erfolgreiche Saison Martin.
 
AW: Die Zeit ist gekommen Sonntag geht´s nach Hause!

Hehe Vedat für mich schon, die Jahreszeit ist dafür besser geeignet. Sollte es trotzdem mal runersauen dann bleibe ich eben m Ofen habe ja genug Zeit das schlechte Wetter auszusitzen :lach:lach
 
AW: Die Zeit ist gekommen Sonntag geht´s nach Hause!

Hallo Martin.
Stressfreie Anreise und einen schönen Sommer wünsche ich dir.
Bin gerade übern Grotli, alles frei hier oben.
Dombas dürfte nicht anders sein.

Gruß Mario
 
AW: Die Zeit ist gekommen Sonntag geht´s nach Hause!

Hallo Mario. Danke für die Wünsche und Info. Allerdings fahre ich schon seit mehr als 10 Jahren nicht mehr über das Døvrefjell ich fahre immer die RV 3 die ist kürzer und schneller.
Naja Wetter werde ich wohl haben und ob´s gut wird liegt meist an den Gästen aber davon gehe ich aus das es gut wird.
Ikke freu mir dieses Jahr so sehr :dance3:
 
AW: Die Zeit ist gekommen Sonntag geht´s nach Hause!

Hallo Martin,

vielleicht nächstes Jahr, oder spätestens 2017, werden Hadi und ich, dich mal am Bojford besuchen kommen.

Ein gute Zeit in Norwegen, dicke Fische und vor allem Gesundheit wünscht dir aus dem Pott,
Thorsten.

:dance4::dance4::angeln::angeln::dance4::dance4:
 
AW: Die Zeit ist gekommen Sonntag geht´s nach Hause!

Ach ja Martin (seufz), da kommt schon wieder ein wenig Neid in mir hoch......
wie gerne würd ich mit Dir mitkommen ......
bin seit einem halben Jahr Rentner und hätte die Möglichkeit ...... aber leider spielt da meine Frau nicht mit. :a055:
Ich wünsche Dir eine gute Reise und einen wundervollen Aufenthalt in Deiner 2. Heimat.:daumen:
 
AW: Die Zeit ist gekommen Sonntag geht´s nach Hause!

Sonntag Mittag ist es soweit dann wird mit der Fähre von Kiel nach Oslo übergesetzt. Diesmal ohne Hänger wie ist das schön endlich mal überholen auf der BAB.
Die Zeit des wartens ist vorbei und Anja kommt wieder die ganze Zeit mit hoch. Anfang September werde ich dann hoffentlich wieder zurück kommen.
Falls das Internet wieder mitspielt gibts den ein oder anderen Bericht mit natürlich reichlich Fisch.
Sollte der Netzausbau gut geglückt sein gibts eventuell auch mal Live was vom Boot.
Also haltet die Ohren steif ich komme ja wieder :D:D:D

Hi Martin, gute Reise und lass deinen Gästen ein paar Fische über.
Grüße aus Rostock, Klaus-
 
AW: Die Zeit ist gekommen Sonntag geht´s nach Hause!

Und da würde ich mich Interessieren wo du nun hin bist? Oder muss ich das Forum durchforschen?
 
AW: Die Zeit ist gekommen Sonntag geht´s nach Hause!

Gehe mal auf mein Profil dann kannst du Infos bekommen.
 
AW: Die Zeit ist gekommen Sonntag geht´s nach Hause!

Gute Reise Martin
Grüß mir Norge und genieße die Zeit dort.

Gruß

Kurt
 
AW: Die Zeit ist gekommen Sonntag geht´s nach Hause!

Na Martin dann mal los und gebe dieses Jahr nicht wieder so viele Waldscheine raus, damit für mich im August noch was zu holen ist.
Ich wünsche Anja und dir eine schöne Zeit.

:]Thomas
 
AW: Die Zeit ist gekommen Sonntag geht´s nach Hause!

Hallo Martin,

erst noch einmal Danke für mein neues Filetischwert (28,7cm). Ich kann es jetzt leider erst im Juni testen.
Dir und Deiner Familie alles Gute dort oben.
Ich werde mich über die Einsatzqualitäten des Messers melden.
 
Oben