Die Sache mit dem Roten Pferd - Gjesvaer-Tour 2012

AW: Die Sache mit dem Roten Pferd - Gjesvaer-Tour 2012

Hi Andreas

Ich meine der wahr > 150 cm?Hab denn so in Erinnerung:)


Uwe

Björn hat die Maße schon geändert
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Die Sache mit dem Roten Pferd - Gjesvaer-Tour 2012

Hi Andreas

Ich meine der wahr > 150 cm?Hab denn so in Erinnerung:)


Uwe

Björn hat die Maße schon geändert

Uwe: Hast du Dir bei der Landung,...als wir beide mit dem Butt über uns zusammen in die Fischkiste flogen auch den Kopf gestossen,....:D

Wir waren ja beide alleine auf dem Boot und da der MoG (Master of Gaff) den Butt nicht alleine über die Reling bekam,...lege ich die rute ab und mit vereintem Schwung hoben wir den Butt ins Böötchen. Leider verstärkte eine Welle unseren Schwung,.....und schwups lagen wir beide in/an der Fischkiste mit dem Butt über uns gedeckt......:P

Wir guckten uns kurz an,...und als wir beide feststellten das dem jeweils anderen nix ernsthaftes passiert waren,...lachten und jubelten wir beide um die Wette,...:)


Schon da wußten wir das es ein netter Grillabend werden würde,...:<-
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Die Sache mit dem Roten Pferd - Gjesvaer-Tour 2012

:--;ooo;;ooo;;ooo;;ooo;;ooo;:--

auch den Kopf gestossen,....

Ne.Hab auf jeden Fall nichts gemerkt.Gut das es keine Aufnahmen davon gibt:) Sonst hätten alle die Hose naß vor Lauter Lachen:D:D:D

Uwe
 
AW: Die Sache mit dem Roten Pferd - Gjesvaer-Tour 2012

Bei euch wachsen ja die Butts noch nach dem Angeln von Tag zu Tag. Aber so lange die nicht größer als 1,87m werden soll es mir recht sein.:lach:lach:lach:lach:lach

Aber wie wir schon in Gjesvaer festgestellt haben: Fangen, Filetieren und RELEASEN:>>:lach:lach:lach:]

Hi Andreas

Ich meine der wahr > 150 cm?Hab denn so in Erinnerung:)


Uwe

Björn hat die Maße schon geändert
 
AW: Die Sache mit dem Roten Pferd - Gjesvaer-Tour 2012

achsoo,falls jemand mal wieder das dienstglas von meinem opa sucht......wahrscheinlich liegt es in der skager im staufach....direkt neben den nacktbadenden "meerjungfrauen":D ...so horny...:lach
 
AW: Die Sache mit dem Roten Pferd - Gjesvaer-Tour 2012

Hi Christian

Schöner Mist/@Du Hast mir ja von dem Glas Erzählt.Wahr glaube ich nen Leitzglas???Haste schon mit Jonny Tel.
Björn hat die Nummer.

Uwe
 
AW: Die Sache mit dem Roten Pferd - Gjesvaer-Tour 2012

Bei euch wachsen ja die Butts noch nach dem Angeln von Tag zu Tag. Aber so lange die nicht größer als 1,87m werden soll es mir recht sein.:lach:lach:lach:lach:lach

Aber wie wir schon in Gjesvaer festgestellt haben: Fangen, Filetieren und RELEASEN:>>:lach:lach:lach:]

Ha Ha, was für eine Aussage !!!;ooo; Gräten releasen ist, glaube ich, nicht sehr zielführend.....da wächst nichts mehr an der Gräte :lach
 
AW: Die Sache mit dem Roten Pferd - Gjesvaer-Tour 2012

Die Grillhütte gibt es auch in Deutschland zu kaufen.Wird in Flensburg hergestellt und heißt "www.scandinavic-woodart.de"
Soll keine Werbung sein,finde sie einfach nur super.
Gruß norgeman55

Um noch mal auf die Grillhütte zu kommen.Hab da nen Foto mit Name.

Gruß Uwe
 
AW: Die Sache mit dem Roten Pferd - Gjesvaer-Tour 2012

Mal die Wohnung von Björn Dag.Obergeschoß

Bild 1/2 Küche/Essecke
Bild 3 Wohnbereich
Bild 4 Flur.Rechts 2 Zimmer mt Doppelbetten
Links vorne 1 Zimmer mit Doppelbett
Hinten links Badezimmer
Bild 5 Blick von dem Balkon auf den Steg

Vom Badezimmer Hab ich leider kein Foto gemacht.Ist aber auch vom Feinsten.Das Haus Entspricht nach Aussage von Björn Dag den Höchster Brandschutzbedingungen.

Gruß Uwe

Da sind die Wohnungen von Jonny Mittelalter/@
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Die Sache mit dem Roten Pferd - Gjesvaer-Tour 2012

Wirklich mal wieder ein schöööööner Trööt.
Vor allem kommet einem einiges doch wieder bekannt vor.

Danke für den Scheibchenbericht.
 
AW: Die Sache mit dem Roten Pferd - Gjesvaer-Tour 2012

Nachdem wir dann vom Nordkapp zurück waren, hatte Pommes sein Ködersortimen, das er in der kompletten Wohnung ausgebreitet, wieder zusammen gesammelt und war abmarschbereit.

Ich hab nen wenig Langeweile.:lach Also mal noch von mir nen paar Infos

Hab doch garnicht die Wohnung mit Angelzeug voll gehabt;< Gut das kein Foto gemacht worden ist.
Bild 1

Und noch mal ein paar Bilder vom Hafen:daumen:
 
AW: Die Sache mit dem Roten Pferd - Gjesvaer-Tour 2012

Ach so.Fast vergessen.Einen kleinen Nachteil haben die Wohnungen von Björn Dag.Keinen Blick auf die Vogelfelsen.
Da ist das Haus von Jonny von der Aussicht etwas besser.

Uwe
 
AW: Die Sache mit dem Roten Pferd - Gjesvaer-Tour 2012

Kleine Geschichte zwischen durch;ooo;
Nach meinen Bilder über Björn(Präsentation)kriegte ch einen Anruf.Äh Äh ich bin kein Zwerg.Und wennn nen großer:D Mal nen Bild von Björn.Hat zwahr nichts mit der Sache zu tun.Aber so hat Björn sich gefühlt.Buttflüsterer:)

M.f.G
Uwe

Duck und Weg
 
AW: Die Sache mit dem Roten Pferd - Gjesvaer-Tour 2012

Kleine Geschichte zwischen durch;ooo;
Nach meinen Bilder über Björn(Präsentation)kriegte ch einen Anruf.Äh Äh ich bin kein Zwerg.Und wennn nen großer:D Mal nen Bild von Björn.Hat zwahr nichts mit der Sache zu tun.Aber so hat Björn sich gefühlt.Buttflüsterer:)

M.f.G
Uwe

Duck und Weg

Wer kann,...der kann,...;<

Ich hoffe dir ist bewußt das du mit deiner Gesundheit spielst,....:rolleyes:...:D
 
AW: Die Sache mit dem Roten Pferd - Gjesvaer-Tour 2012

Ich hoffe dir ist bewußt das du mit deiner Gesundheit spielst,..;<

Ich hab nen Nasenloch nur für Dich:D Na gut mit Floater müßte ich ein klein wenig mehr Luft holen;<

M.f-G
Uwe
 
AW: Die Sache mit dem Roten Pferd - Gjesvaer-Tour 2012

Nachtrag

Wer kann,...der kann,...

Haste da oben schon mal so viele Große in nem Urlaub gefangen?Wenn nicht.Gut das ich dabei war.8) Eigenlob stinkt.Nächstes Jahr machen wir das Nordmeer Leer:lach:lach:lach Wie Hajo schrieb.

Fangen,Filitieren,Zurücksetzen

Uwe
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Die Sache mit dem Roten Pferd - Gjesvaer-Tour 2012

Nachtrag

Wer kann,...der kann,...

Haste da oben schon mal so viele Große in nem Urlaub gefangen?Wenn nicht.Gut das ich dabei war.8) Eigenlob stinkt.Nächstes Jahr machen wir das Nordmeer Leer:lach:lach:lach Wie Hajo schrieb.

Fangen,Filitieren,Zurücksetzen

Uwe

Du bist angefangen zu stänkern,...ich habe nur nett geantwortet,....:D

Ach ja,..mein Anzug stinkt immer noch,....:D

Jo,..erst im Februar fischen wir die Tiefen Mittelnorwegns leer,...und Ende August senke wir den Meeresspiegel am Kap,......;ooo;.....:daumen:
 
AW: Die Sache mit dem Roten Pferd - Gjesvaer-Tour 2012

Ach ja,..mein Anzug stinkt immer noch,....

Ne. Dann will ich nicht.Stinkefisch kann ich nicht ertragen.Dann würde ich Dich sofort wieder auskotzen:O

Uwe
 
AW: Die Sache mit dem Roten Pferd - Gjesvaer-Tour 2012

mein dienstglas aus wehrmachtzeiten ist natürlich wieder sicher zu hause gelandet.brauch das ding ja schliesslich auf deutschen boddengewässern auch....um die kontrollorgane rechtzeitig zu erspähen!!!

mein tipp war nur zum meerjungfrauenschauen für alle mitreisenden!da lag es leider immer in der bootskiste!;<
 
Oben