Die Sache mit dem Roten Pferd - Gjesvaer-Tour 2012

AW: Die Sache mit dem Roten Pferd - Gjesvaer-Tour 2012

Aber für einen Druckabbau soll's sehr gut sein.:D

Hi Vedat

Dann währe das Gummitier in Kalbgröße ja richtig für Dich:lach Aber vergesse die weißen Gummistiefel nicht.
Solltes Du nicht wissen warum.???
Kannst die Hinterbeine von dem Druckabbaugerät mit reinstellen:D:D:D Wieso???Damit Du nicht weg laufen Kannst oder wahr das anders rum:)

M.f.G:XX
Uwe
 
AW: Die Sache mit dem Roten Pferd - Gjesvaer-Tour 2012

Aber für einen Druckabbau soll's sehr gut sein.:D

Hi Vedat

Dann währe das Gummitier in Kalbgröße ja richtig für Dich:lach Aber vergesse die weißen Gummistiefel nicht.
Solltes Du nicht wissen warum.???
Kannst die Hinterbeine von dem Druckabbaugerät mit reinstellen:D:D:D Wieso???Damit Du nicht weg laufen Kannst oder wahr das anders rum:)

M.f.G:XX
Uwe

Hallo lieber Uwe,
ich habe jetzt alle Hebel in Bewegung gesetzt und für dich ein neues Dogie Lover Doll Modell mit Rückspiegel entwickeln lassen.
Warum Rückspiegel?
Wenn du im hohen Norwegen mit deiner Puppe beschäftigt bist:D, hast du immer einen guten Blick nach hinten und es kann dir persönlich nichts mehr passieren.
Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser.
Gruß
Vedat
 
AW: Die Sache mit dem Roten Pferd - Gjesvaer-Tour 2012

Hallo lieber Uwe,
ich habe jetzt alle Hebel in Bewegung gesetzt und für dich ein neues Dogie Lover Doll Modell mit Rückspiegel entwickeln lassen.
Warum Rückspiegel?
Wenn du im hohen Norwegen mit deiner Puppe beschäftigt bist, hast du immer einen guten Blick nach hinten und es kann dir persönlich nichts mehr passieren.
Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser.
Gruß
Vedat

Hi Vedat

1.) Mir währ nen natürlicher Gimbal lieber;ooo;

2.)Erkläre mir mal wie der Spiegel funktionieren soll wenn ich mich ständig selbst sehe.:lach


Gruß Uwe
 
AW: Die Sache mit dem Roten Pferd - Gjesvaer-Tour 2012

Hallo Uwe,
ich bin von dir schwer enttäuscht.:(:(
Für meinen Einsatz hätte ich von dir wenigstens ein klitzekleines Danke erwartet.:lach:<-
 
AW: Die Sache mit dem Roten Pferd - Gjesvaer-Tour 2012

Hi Vedat

Du bist ja ständig im Net unterwegs.Kennst Dich ja gut aus.Hast bestimmt nen guten Virenscanner.:)

Gruß Uwe
 
AW: Die Sache mit dem Roten Pferd - Gjesvaer-Tour 2012

Ich hab da auch noch ne Quelle.Morgen mal schauen wieviel noch da sind:lach

Uwe

Habe jetzt auch noch altbestände aufgetrieben;ooo;:daumen:;ooo;:daumen:;ooo;:daumen:.
Sind ja super Dinger. Ich hatte mir schon vorher alles mögliche überlegt zu basteln:rolleyes:
Nun ist das erledigt. Mein Händler macht fast alles möglich:daumen:.
Kleine Restbestände sind noch. Überlege, ob ich die letzetn Reseven noch bunkere:rolleyes:, als gelernter DDR-Bürger;<
 
AW: Die Sache mit dem Roten Pferd - Gjesvaer-Tour 2012

Hi Andrė

Las Dich Überraschen

Gruß Uwe
 
AW: Die Sache mit dem Roten Pferd - Gjesvaer-Tour 2012

Wir warten alle schon ganz gespannt darauf !

Dann wartet noch weiter:lach:lach:lach:
Wird schon kommen.;< Mir hat das Vidio GUT GEFALLEN:daumen::daumen::daumen:

Schönen Gruß Uwe:}
 
AW: Die Sache mit dem Roten Pferd - Gjesvaer-Tour 2012

Googelt mal. Die haben das Vidio schon:daumen::daumen:
Marsstation 4711
Die fangen da Geilcut.Will hoffen das ich das richtig Übersetzt habe.Die bauen im Augenblick 3 Großraumtransit zusammen.Dauert wohl 5/6 Monate.
Werden dann auch am Nordkap auftauchen.Sind auch ganz HEIß geworden.:lach

M.f.G
Uwe
 
AW: Die Sache mit dem Roten Pferd - Gjesvaer-Tour 2012

Endlich mal geschafft den gesamten Bericht durchzulesen und kann nur sagen :daumen: , ist echt richtig gut !

Das mit dem Roten Pferd ist der Knaller !

Selber habe ich noch von meiner Tochter auf der häusigen Weide eine weiß/schwarze Kuh, ob die sich aber mit roten Pferden einlässt, keine Ahnung.... :rolleyes:
 
AW: Die Sache mit dem Roten Pferd - Gjesvaer-Tour 2012

Da beim Herbsfest einige Fragen zum verwendeten Gerät kamen hier mal eine kleine Auflistung,vielleicht schreiben die anderen Tourteilnehmer noch ihre Combos dazu!

Landehilfen:
-rote Pferd
-Robs-Buttgaff
-Heilbuttgaff von Member Klotzfisch
-stabiler Grossfischkescher
-Eigenbaumix aus Gaff und Klep

Combos:
Marec
-Abu Wildwater Lofoten(20-30) +Penn 330gti+Power Pro 40lbs(Rute war zu weich zum Heilbuttfischen)
Ruppie
-Sportex Magnus(20/30/50)+Penn 320-330gti+Jerry Brown 30lbs(eine Gti gab den geist auf)
Christian
-Balzer Boat40 travel+jx4.6+dega x-tron("0,25mm")
-Wft saltmaster (25-40) 5p+osl06d+Fins metered 50lbs
-Greys excursion boat 8´(10-20)+Avet sx+Stroft(mc)r6

Drillinge:
-Owner st 66,Vmc tropic spark point,Daiwa Tournament in den Größen 4/0 und 5/0,sowie Vmc Permasteel in 6/0 bis 8/o
Kleinteile:
-Einhänger von Rosco,asari und Vmc
-3er Tönnchenwirbel von Quantum(Wallerbedarf)
-Sprengringe vmc x-strong,Rosco
Vorfachschnur:
-0,9-1,2mm Mono
-Manticor Vorfachmaterial ca. 160 lb aus dem Wallerbedarf zum Stinger binden
-soft tail rubbers(Karpfenbereich,Silikontuben) um die Schnur vor Knotenlosverbindern zu schützen!

Materialverlust würde ich den Schnitt bei drei Ködern pro Angler schätzen!
 
AW: Die Sache mit dem Roten Pferd - Gjesvaer-Tour 2012

Uwe

Combos
Balzer Boat 20 Ibs+OSL05 DD+Ultra Craft Multicolor 0,25 mm
Balzer Boat 30 Ibs+OSL06 DD+Ultra Craft Pro 0,21 mm
Balzer Boat Inliner 30 Ibs+Accurate 870 Boss Magnum Narrow (Als Ersatzrute)
Balzer Boat 40 Ibs+SL08 DD+Ulta Craft Pro 0,27 mm (Ersatzrute)

Drillinge
Owner 3/0-5/0 VMC Permasteel 5/0-7/0
Splindringe Rosco Balzer
Wirbel Gamakatzu
Vorfach 1,0-1,2 mm
2/3 Tönnchenwirbel von Quantum

Gruß Uwe
 
AW: Die Sache mit dem Roten Pferd - Gjesvaer-Tour 2012

Anhang anzeigen 80028 Ich hatte das große Glück
und durfte bei der WELTURAUFFÜHRUNG des Filmes beim
Herbstfest in Reichenbach dabei sein.War schon beeindruckend
mit dem Heili ;ooo;;ooo;
@Björni.Leider durftest du das Rote Pferd wieder nur tragen.
:lach:lach:lach
 
AW: Die Sache mit dem Roten Pferd - Gjesvaer-Tour 2012

Gibt es denn den Film auch mal hier zusehen???:):):)

Gruß Dieter
 
AW: Die Sache mit dem Roten Pferd - Gjesvaer-Tour 2012

Gibt es denn den Film auch mal hier zusehen???:):):)

Gruß Dieter

Ja,..aber ein klein wenig Geduld bedarf es noch,...:D

Zu meinen Combos die ich hauptsächlich gefischt habe:

"Alte" Sportex Magnus BT235 30lbs Ausführung mit gekürztem Handteil mit Avet LX 4,1 Rechtshand (alte Version) mit Harneshalterung und ner 30lbs Power Pro

Ehemalige Thomas Becker Rute, neu aufgebaut von Köhlerzupfer in 10-20lbs mit ner Jigging Master PE3 in der LH Version und ner 20lbs Power Pro

Von Köhlerzupfer komplett neu aufgebaute ehemalige Balzer 40er Boot mit ner Jigging Master PE8 und 17er Wisplash. die aber gegen ne Power Pro 30lbs ausgetauscht wird.

Die Ersatz Combos zähle ich nicht mit auf,..da ich sie in diesem Urlaub nicht gefischt habe.
 
AW: Die Sache mit dem Roten Pferd - Gjesvaer-Tour 2012

"Alte" Sportex Magnus BT235 30lbs Ausführung mit gekürztem Handteil mit Avet LX 4,1 Rechtshand (alte Version) mit Harneshalterung und ner 30lbs Power Pro

Hier ist meine Lieblingskombo im Einsatz,...echt Schade das so was gutes wie die alte Sportex nicht mehr gebaut wird,...da können sich so manche neue Ruten ne Scheibe von abschneiden....:rolleyes:

picture.php


Hier noch nen Bild:

picture.php
 
Oben