Die Sache mit dem Roten Pferd - Gjesvaer-Tour 2012

AW: Die Sache mit dem Roten Pferd - Gjesvaer-Tour 2012

Ja und jetzt hoppelt endlich auch bei mir son Gaul rum. Nach dem Maßnehmen bekommst du auch endlich das lange versprochene Zaumzeug für den nächsten Ritt auf den Wellen:daumen::daumen::daumen::daumen::a055::a055::a055::a055::dance4::dance4::dance4:
 
AW: Die Sache mit dem Roten Pferd - Gjesvaer-Tour 2012

Meiner hat schon einen Namen, "Rudy". Meine Enkeltochter ist ganz vernarrt in Rudy. Wenn sie zu Bsuch ist, kommt sie sofort zu mir. "Opa darf ich Rudy haben?" Ein Halfter hat Rudy auch schon. Seine Schwimmfähigkeit hat er auch schon nachgewiesen
 
AW: Die Sache mit dem Roten Pferd - Gjesvaer-Tour 2012

Hi Eisbär

Dann haste nen Problem.Den darfste nicht Zweckentfremden.

Und das Ding hat ne heimliche Patentanmeldung:a055::a055::a055:

Also nur zu Benutzung deiner Kids:a055:

Gruß Uwe
 
AW: Die Sache mit dem Roten Pferd - Gjesvaer-Tour 2012

Hi Eisbär

Dann zeig Ihr den mal8)
Aber nur geschnitten für die Kleinen Kids:a055::a055::a055:

Uwe
 
Gerade noch Mal angeschaut..sollte dieses Jahr Gjesvaer 2.0 geben...hm....sollte:a045::a045::a045::a045::a045::a045::a045::a045:😖
 
Schöner Film mit alt bekannten Membern , Hajo aufgeschoben ist nicht aufgehoben ..... ja die guten alten Zeiten kommen sowie so nicht wieder . .....
 
Jetzt weiß ich auch, was dass mit dem Roten Pferd aufsicht hat ....
Toller Film :a020:
 
Und wie waren die Daten? ....
Echt toller Heli :a020: 👏:angler:

Gruß Uwe
 
Ich wollte mal unserem neuen Nachwuchsangfler, der uns dieses Jahr am Mahlstrom zeigt wie es geht :biglaugh: , das Viedeo mit dem Heili und dem roten Pferd zeigen. Leider finde ich das nicht mehr. Kann jemand helfen?
 
Oben