Die Sache mit dem Roten Pferd - Gjesvaer-Tour 2012

AW: Die Sache mit dem Roten Pferd - Gjesvaer-Tour 2012

Hi Björn

Habse noch krummer gesehen.Hast ja öfters geankert.Ich hab teilweise gedacht jetzt machse knack.Hat se aber ohne Probleme mitgemacht:daumen::daumen::daumen:

Gruß Uwe
 
AW: Die Sache mit dem Roten Pferd - Gjesvaer-Tour 2012

Hi Björn

Habse noch krummer gesehen.Hast ja öfters geankert.Ich hab teilweise gedacht jetzt machse knack.Hat se aber ohne Probleme mitgemacht:daumen::daumen::daumen:

Gruß Uwe

Jo,..aber von Hängern macht man ja keine Fotos,.....:D

Gerade beim Schleppen auf Butt waren Hänger Teil des ganzen,..da die Butts diesen Urlaub immer hart am Grund zu finden waren,..und wie ich immer zu sagen pflege:
...no risk,..no fun,...;<....:D
 
AW: Die Sache mit dem Roten Pferd - Gjesvaer-Tour 2012

Hi Björn

Was haben wir verloren.Andreas 1 Pilker und zusammen 3 DB.Glaube ich???Bin mir nicht sicher.


Uwe
 
AW: Die Sache mit dem Roten Pferd - Gjesvaer-Tour 2012

Hi Björn

Was haben wir verloren.Andreas 1 Pilker und zusammen 3 DB.Glaube ich???Bin mir nicht sicher.


Uwe

Ich habe den gesamten Urlaub nur einen Death Bait verloren,..Andreas glaube ich zwei + zwei,drei Pilker wenn ich mich recht erinnere.
 
AW: Die Sache mit dem Roten Pferd - Gjesvaer-Tour 2012

na bjoerni33, ist aber Händlerunfreundlich
 
AW: Die Sache mit dem Roten Pferd - Gjesvaer-Tour 2012

na bjoerni33, ist aber Händlerunfreundlich

Wieso,..hatte ne Menge Hänger,..vor allem beim Schleppen, da ich dort immer versucht habe hart am Grund zu fischen. Konnte sie zum Glück bis auf ein Mal immer lösen,...und das obwohl ich kein Tau sondern relativ dünne Schnürre fische,...;<
Mit Gewalt sind Hänger eigentlich eh nie zu lösen,..;<
 
AW: Die Sache mit dem Roten Pferd - Gjesvaer-Tour 2012

So nun noch meine Combo`s

Seashad Boat 35 lbs mit Avet JX und 40lbs Power Pro (wunderschöne Combo und völlig ausreichend für alles was in Norwegen rumschwimmt, leider sind die Ringe bei den Bootsruten Sch... aber da hat der Köhlerzupfer nen Rezept:D)

25lbs Bootsrute mit mit Lowriderringen, SX 6/4, 30lbs PP, zum Gufi fischen

und für die Spassgeschichte Penn Carisma, 2,70m, 50-190g, Penn Slammer 460, Spiderwire 7kg Code Red,
 
AW: Die Sache mit dem Roten Pferd - Gjesvaer-Tour 2012

na bjoerni33, ist aber Händlerunfreundlich

Oh,..shit,...hatte Hängerunfreundlich gelesen,...:rolleyes:

Naja,..Händlerfreundlich bin ich trotzdem,...wat meinste was ich alles so an Gerät kaufe,...und vieles habe noch nicht mal gefischt,....(=))
 
AW: Die Sache mit dem Roten Pferd - Gjesvaer-Tour 2012

Oh,..shit,...hatte Hängerunfreundlich gelesen,...:rolleyes:

Naja,..Händlerfreundlich bin ich trotzdem,...wat meinste was ich alles so an Gerät kaufe,...und vieles habe noch nicht mal gefischt,....(=))

:lach:lach:lach:daumen:

Uwe
 
AW: Die Sache mit dem Roten Pferd - Gjesvaer-Tour 2012

Ich bin irgendwie anders gepolt. Ich habe meine Tackle mindestens 10 Minuten in der Hand bevor ich sie wieder verkaufe.:D

H Vedat

Vorschlag von mir .Besuch die Messen.Nimm was Du haben willst 10 Minuten in die Hand und leg zurück.Haste keine Versandkosten:lach:lach:lach
Und kein Minus

Uwe
 
AW: Die Sache mit dem Roten Pferd - Gjesvaer-Tour 2012

Sehr schöner Bericht
 
AW: Die Sache mit dem Roten Pferd - Gjesvaer-Tour 2012

Uwe das solltest du Jörg mal so erklären.

MFG
Conny
 
AW: Die Sache mit dem Roten Pferd - Gjesvaer-Tour 2012

Michael 2 ganze Stunden hat er heute Telefoniert um eine Bestellung aufzugeben dann war er noch in Hannover und das alles nur wegen einer Angel das ist doch Krank.

MFG
Conny
 
AW: Die Sache mit dem Roten Pferd - Gjesvaer-Tour 2012

Michael 2 ganze Stunden hat er heute Telefoniert um eine Bestellung aufzugeben dann war er noch in Hannover und das alles nur wegen einer Angel das ist doch Krank.

MFG
Conny

Nur zwei stunden?,....Ich tel jeden Tag mehr um übers Angeln oder übers Tackle zu sprechen,....:D
 
AW: Die Sache mit dem Roten Pferd - Gjesvaer-Tour 2012

Ich vermisse das schöne video vom buttdrill....wenn ich es doch endlich über meinen bruder und meinem angelfreund freigeben könnte!:rolleyes:
 
AW: Die Sache mit dem Roten Pferd - Gjesvaer-Tour 2012

Ja, Christian, da gebe ich dir recht, aber ich kann verstehen, dass sie warten, bis die Schulden beglichen sind.
 
Oben