Kleine Stinkedinger (Knoblauch)

Hab nur einen :a055:

IMG_20200501_175836.jpg


Ist n Zufall. Letztes Jahr ne Zehe zerhackt und als Mittel gegen Trauerfliegen verbuddelt.
Ist dann letzten Sommer gesprießt und wächst so vor sich hin :32:
 
:a0155: das Unkraut :a010:
 
:a055: :a055: :a055:
 
Hab mal ne Frage an die Gartenbesitzer mit Untermietern, verjagd ein aktiver Mähroborter die Wühlmäuse im Garten , hat man da Chancen, zumindest auf der gemähten Fläche.
 
Hab mal ne Frage an die Gartenbesitzer mit Untermietern, verjagd ein aktiver Mähroborter die Wühlmäuse im Garten , hat man da Chancen, zumindest auf der gemähten Fläche.
Leider machen die Dinger auch jeglichem anderen Leben auf der Wiese den Garaus. Für mich eine der schlimmsten und sinnlosesten Erfindungen der letzten Jahre. Wer sich so ein Teil kauft kann sich gleich Kunstrasen im Garten auslegen....

Gruß Jens
 
Vielen Dank für die Tips, ein Hund würde mir am meisten zusagen, doch es betrifft ja das neu bebaute Grundstück meiner Tochter, da liegt die Entscheidungsgewalt etwas anders. Hab letztens eine erschlagen und es war ne Schermaus, da kam mein alter Jagdtrieb als erfolgreicher Hamsterfänger durch. Die Mäuse sollen weg, da sie die neuen Büsche und Bäume anfressen, aber nicht so brutal solls sein?! Verscheuchen mit Knoblauch und Buttermilch ist derzeit angesagt, naja mal sehen, wenn ich mal allein angreife mache ich es auf meine Art, was muß das muß.
 
Vielen Dank für die Tips, ein Hund würde mir am meisten zusagen, doch es betrifft ja das neu bebaute Grundstück meiner Tochter, da liegt die Entscheidungsgewalt etwas anders. Hab letztens eine erschlagen und es war ne Schermaus, da kam mein alter Jagdtrieb als erfolgreicher Hamsterfänger durch. Die Mäuse sollen weg, da sie die neuen Büsche und Bäume anfressen, aber nicht so brutal solls sein?! Verscheuchen mit Knoblauch und Buttermilch ist derzeit angesagt, naja mal sehen, wenn ich mal allein angreife mache ich es auf meine Art, was muß das muß.
Also gegen Wühlmäuse gibt's auch biologische Abhilfe.


Vielleicht mag ja deine Tochter diese Blumen. In meinen großen Garten sind zwei große Flecken mit Kaiserkronen.Wühlmäuse hab ich nicht und auch keine Wühlmäuse.
 
Oben