•   
  •   
 
 
 

Die 2 auf Soroya machen das Licht aus

Good morning Soroya.
Schön knackig hier aber wenig wind für heute angesagt.
Hatten gestern knapp 14 kilo Filet wobei viele Würmer drin waren.
Habe noch nen kleinen butt von ca. 50cm gefangen und einen im drill verloren aber nix dolles.
War wohl ne katsche im vorfach.
Werden heute gemütlich auf Butt versuchen.
Bis später mal.
 

Anhänge

  • 20181006_073013.jpg
    20181006_073013.jpg
    45,1 KB · Aufrufe: 323
Moin zusammen.
Heute gab's die goldene Arschkarte. Bei recht gutem Wetter raus aber leider null Wind und Strömung. Bestimmt 10 Stellen angefahren und fast nix gefangen ausser paar Dorsche.
Dann gegen 14h kurz etwas wind und bums ein 75ger butt auf den großen 3D. Irre. Schwimmt natürlich wieder.
Dann gegen 16h nur noch schneeschauer. Brrrr.
17.30 ab in den hafeb tanken und duschen. Aber trotzdem ein schöner Tag im leicht gefrorenem Soroya.
Morgen sollnes etwas mehr ziehen von westen mal schauen ob wir raus fahren. Ansonsten waschtag und joga.

Bis morgen :wave::wave:
 

Anhänge

  • 20181006_170358.jpg
    20181006_170358.jpg
    56,9 KB · Aufrufe: 297
Ein kurzes Hallo aus breivikbotn.
Gestern viel auf butt gesucht und wegen wind um 13h zum hafen.
Ein 75ger und paar Dorsche.
Heute auch wieder viel wind dafür wieder ein 70ger und 85ger sowie eonige Dorsche.
Um 15h zum hafen wegen 14ms.
Morgen soll es nicht wirklich besser werden.
IMG-20181008-WA0008.jpg 20181007_143112.jpg 20181008_085345.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moin zusammen.
Waren heute morgen 3 Stunden der Nähe vom Hafen auf butt aber leider ohne Erfolg.
Wind zwischen 7 und 10ms zunehmend jetzt knappe 16ms.
Waren am Nachmittag mal in sorvaer. Schöner kleiner Ort.
Quasi Poritze.
Da hattrn die aber die Messer im supermarkt die ich noch wollte.
Anbei mal einige Bilder.
Morgen soll's dann noch mal auf butt gehen wenn's mit dem Wind passt.
20181009_071607.jpg 20181009_142205.jpg 20181009_142652.jpg 20181009_143411.jpg 20181009_151811.jpg 20181009_152231.jpg 20181009_154304.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da hattrn die aber die Messer im supermarkt die ich noch wollte.
Jaa, die Mora sind schon schöne Werkzeuge! Ich nehme an, du hattest das rote schon und dir das blaue in "rostftrei" neu gekauft?
Das rote sieht nach Carbonstahl (nicht rostfrei) aus?
Ein Kumpel aus unserer Herrentruppe hat das Mora in Carbon. Das nimmt er für "Kopf ab und Bauch leer" und hatte noch mit keinem Rückgrat Probleme.
Allerdings ist er eine Messerschlampe und ich musste grad mal eingreifen :biglaugh::
Mora1.JPG
Bild nach dem Schleifen habe ich leider vergessen und das Messer ist schon wieder zurückgegeben :a045:.
Schönes Messer hast du dir da jedenfalls gekauft :a020:!
 
Jaa, die Mora sind schon schöne Werkzeuge! Ich nehme an, du hattest das rote schon und dir das blaue in "rostftrei" neu gekauft?
Das rote sieht nach Carbonstahl (nicht rostfrei) aus?
Ein Kumpel aus unserer Herrentruppe hat das Mora in Carbon. Das nimmt er für "Kopf ab und Bauch leer" und hatte noch mit keinem Rückgrat Probleme.
Allerdings ist er eine Messerschlampe und ich musste grad mal eingreifen :biglaugh::
Anhang anzeigen 98450
Bild nach dem Schleifen habe ich leider vergessen und das Messer ist schon wieder zurückgegeben :a045:.
Schönes Messer hast du dir da jedenfalls gekauft :a020:!

Sind echt schön und das blaue ist mega scharf.
Mein altes liegt noch am Rognsund.
Dafür habe ich wieder mal ne Zange versenkt :biglaugh:
 
Oben