•   
  •   
 
 
 

Die 2 auf Soroya machen das Licht aus

Seeteufel69

Jeder Tag zählt
Registriert
11 April 2010
Beiträge
4.546
Ort
Neuss
Website
www.meine-bauagentur.de
Moin zusammen.
Nach unserer letzten Tour Anfang Juni haben wir uns entschlossen im Oktober/November eine Woche Ostsee zu machen. Daraus ist dann schnell eine Woche Soroya geworden. Zum Glück.
Bis gestern war Bigbetter ( Gregor ) vor Ort und am letzten Tag sind wohl die ersten Schneeflocken gefallen.
Unser Flieger geht am Mittwoch ganz gemütlich gegen 12H nach Oslo und über Tromsö nach Hasvik.

Und natürlich ist schon alles gepackt. Dorsch und Butt wird das Ziel sein.
Wir haben 7 Angeltage und hoffen auf nicht so ganz blödes Wetter.
WLAN bei Chris ist ja recht gut und wir versuchen natürlich täglich kurz in Wort und Bild zu berichten, sofern ich Bernd pünktlich vom pilken abbringen kann. Er findet da nie ein Ende.

Also mal bis nächsten Donnerstag :a010:
 
Kommt gut hin, grüßt Christan schön, und lasst uns für nächstes Jahr (Juni) noch ein paar Butte im Wasser:tongue::wave:.
Haut rein!:a020::a020:
 
Aber gerne. Alles über gut 1m kommt eh wieder rein.
Freuen uns schon riesig.
Handschuhe sind schon eingepackt. Könnte zwischendurch knackig werden aber noch weit weg vom Wetter im März :a055:
 
  • Like
Reaktionen: cbt
Ich wünsche Euch das beste Wetter !!!
Wenn Ihr die Möglichkeit habt raus zu kommen, wird es auch rappeln.
Viel Spaß und lasst es krachen.
Werde mal schön im warmen München mitlesen. ;-)
 
Dann drück ich dir/euch die Daumen das das Wetter passt, der Rest ergibt sich ja dort von alleine.
Eine schöne Zeit und ein paar Drills die dich trotz der Temperaturen ins schwitzen bringen.

Gruß Björn
 
hey, dann viel Spaß, wenig Welle und skitt fiske!!!
 
Sehr schönes Bild, vielen Dank!
Knipse fleißig weiter - da ist bestimmt ein schönes Winterbild für den Kalender bei!
 
Bild von gestern. Wird langsam Winter :flaggen14:


dann wird es schwierig mim Pilze suchen die mögen kein Frost aber ihr seit Jahr zum angeln da viel Erfolg und glück mim wetter wünsche ich der rest kommt dann von alleine.....
 
Bin schon gespannt auf eure Berichterstattung
Petri und vor allem wenig wind
 
Weniger wind wäre schön.
Verfolge es alle 3 Stunden :a045:
Geht aber alles noch.
Wir müssen ja nicht jeden Tag zum kveitegrunnen.
Ja Frost wäre blöd. Temperaturen gehen aber wieder etwas rauf bis zum Wochenende.
Wir werden sehen und sind gerüstet :a020:
Brechen nur ab wenn's nicht mehr geht. Haben zum Glück ein gutes Boot.
 
Ich konnte diese Nacht schon schlecht schlafen und war um 5:00H wach, um die Sitze zu buchen, oh Gott. Jedes mal das gleiche Spiel. Und Bernd war erst um 7:30H wach.
Heute war Reste einkaufen ( also Aufschnitt und Fleisch für lecker Frikas pp ) angesagt.

Nun ist alles fertig, sogar schon fast alles im Auto :p075:
Mit all dem Fressen wird's wieder eng in der Kühltasche, wie immer, grausam.
Neben lecker Fisch wird's natürlich auch wie immer Rouladen geben, Bolognese, Filet vom Rind und Strauss, Goulasch ( frisch geschossen ) usw. !! Alles soweit fertig, nur auftauen.
Und Chris als Gastgeber soll auch das eine oder andere mal zusammen mit uns essen.
Jeder kennt das, wenn man bis Sendeschluss angelt und filetieren muss, dann hat man keine Lust mehr auf großartig kochen. Beim letzten Tripp gabs vor 22:00H nix zu essen.
Deshalb schreibe ich heute schon mal ein wenig, weil das dann sehr schwer wird.

Ausrüstung können wir uns sparen, von JM-Rollen über Ruten von JM und ABU sowie 2 neue von Stork. Alles mal testen. Nachgeordert wurden auch Savage Gear ( groß und klein ) weil ich die auf Butt echt geil finde. Vor allem die Farbe Schellfisch.
Natürlich auch die Rios-Aale in mehreren Farben und Gewichten. Dürfen nicht fehlen.
Wetter für Donnerstag und Freitag garn nicht so übel angesagt.
Also werden wir versuchen die Kisten voll zu machen, da es auch rasch umschlagen kann.

Morgen früh um 6:00 geht der Wecker ( bin eh vorher wach und zappelig und meine Frau meckert dann wieder ) und um 9:00 Richtung Flughafen.
Müssen ja noch ein wenig umpacken und in Ruhe Käffchen trinken.

Ich melde mich dann wieder aus Trömso :flaggen14:
 
Oben