DFB-Pokal 2018/19

:lacher::lacher::lacher::a020:
 
Lasst mir doch meine Träume......
Der HSV gibt beim HF alles, verliert, verliert auch bei Union und wird uns dann helfen, da er sich dann endlich gegen die Mannschaften von unten mal anstrengt, um in die BL zu kommen oder er bleibt in der 2. Liga.
unabhängig davon, habe ich zum Beginn der aktuellen 2. Ligasaison getippt, dass einer der beiden großen in der 2. Liga bleibt. Kann noch kommen und wenn , dann ist das der HSV. Aber wenn wir keine Tore schiessen, hilft uns der HSV auch nicht weiter.
Ich hoffe mal auf die Bayern, dass sie im Finale richtig einen Plan haben, auf und neben dem Platz.
 
Leipzig wird wohl das Pokalfinale erreichem zur Zeit führen sie in Hamburg mit 3:1

Gruß Dieter
 
ganz schön Dampf aufm Kessel:biglaugh:
 
Mein Bremen!!! 2 Tore in 2 Minuten!!

das leben ist schön und von einfach war nie die Rede!!!
 
so schnell kanns gehn:lacher:
 
scheisse
 
Jawollja
 
was für ein geiles Spiel!!!

Glückwünsche an die Roten , waren halt elf Meter besser.
 
eine geile Schlacht - das ist Werbung für den Fußball!

und danke für das Geschenk - wer weiß was noch passiert wär!
 
Oben