DFB-Pokal 2018/19

Noch 2-3 solche Finale und dieser Wettbewerb ist tot. Diese beiden gegeneinander....... ist doch sowas von wurscht, was da rauskommt. Kein Interesse, kein Thema, Fußball am Abgrund. Das sind die beiden Fußballmannschaften mit dem größten Feindpotential.


Ich glaube da bist Du aber gewaltig auf dem Holzweg unterwegs:biglaugh:
 
Gut möglich
 
Noch 2-3 solche Finale und dieser Wettbewerb ist tot. Diese beiden gegeneinander....... ist doch sowas von wurscht, was da rauskommt. Kein Interesse, kein Thema, Fußball am Abgrund. Das sind die beiden Fußballmannschaften mit dem größten Feindpotential.

Sind nicht eher die Vereine aus Ostdeutschland, mit ihren rechtsradikalen-möchtegern Ultrafans, die Vereine , welche das größte Feindpotenzual mit sich bringen ?
 
Dann versteh ich nicht warum das Stadion so voll ist???Warum soll der Fußball am Abgrund sein???(Nur weil Magdeburg nicht dabei ist!! die schon mal gegen Augsburg gewonnen haben!
Denke das hatte auch im Fernseh eine hohe Einschaltquote
Gruß Dieter

Echt ? Magdeburg hat schon mal gegen Augsburg gewonnen ? Alle Achtung und Chapeau....
 
Allein als sog. Fan im Kontext Fussball in der Dimension Feindschaft zu denken, ist für mich derartig indiskutabel, dass mir hierfür als Erklärung eigentlich nur eine massive Dysfunktion des Hirns einfällt.
War übrigens ein spannendes Endspiel auf sehr anständigem Niveau. Im Hinblick auf das Ergebnis selbstverständlich ne Kombination aus Bayerndusel und Schiedsrichterbestechung...
 
...
... und Schiedsrichterbestechung...
Auch so'n Quatsch, ... Bayern besticht doch keine Schiedsrichter!
Allerdings will man sich die Bayern auch nicht als "Feind" machen, wenn man im deutschen Fußball noch irgendwelche Ambitionen hegt. Wenn alle Schiedsrichter auf dem Feld und beim Videobeweis keinen eindeutigen Elfmeter sehen, wer bekommt dann die Kohle?
Am Ende gleicht ein Fußballgott alles wieder aus und wir haben was zu Quatschen. :biglaugh:
 
Vielleicht noch ein Wort zu Kovac. Nun stehen die Zeichen doch auf Weitermachen, glaube ich zumindest. Die Fans des FC Bayern haben nun wirklich mehr als einmal ein ganz klares Bekenntnis abgegeben. Schauen wir mal, wann Rummenigge das in aller Deutlichkeit auch tut. Eigentlich kommt er jetzt nicht an Kovac vorbei, aber vielleicht setzt Kovac ja selbst ein Zeichen.
Hat er doch gestern bereits getan.
 
Allein als sog. Fan im Kontext Fussball in der Dimension Feindschaft zu denken, ist für mich derartig indiskutabel, dass mir hierfür als Erklärung eigentlich nur eine massive Dysfunktion des Hirns einfällt.
...


Das zeigt wohl auf, dass hüpfen im Zusammenspiel mit der Hitze und Trockenheit des letzten Jahres doch schwere Folgen haben kann.
Man muss nicht alles mögen aber, sich in seiner Freizeitgestaltung ernsthafte "Feindbilder" zu schaffen, da stimmt doch wirklich was nicht !!!
 
Hat er doch gestern bereits getan.
Wenn ich Kovac wäre, würde ich mir jetzt mit dieser Muster-Aufholjagd im Rücken die Insel anschauen, ... die Gegend um Fulham zum Beispiel.
Wünschen würde ich mir einen Wechsel nicht, aber der Umgang mit Kovac in München ist unter aller Sau. Was man intern macht ist immer noch eine andere Sache als zusätzlichen Druck von Außen vorsätzlich aufzubauen. Schande.

PS: Und nehmt das Wort "Feindbild" nicht zu wörtlich, ... unter Fans mancher Vereine gibt es schon eine "Hass-Rivalität", ... ob man es mag oder nicht, Klick.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat er doch gestern bereits getan.

Freunde werden die nie, auf dem Bankett dankte er der Mannschaft und der medizinischen Abteilung, Kovac lässt er da weg... Es war ein unsäglicher Umgang mit Kovac, hauptsächlich von Kalle und ich denke das wird sich auch nicht ändern...
 
Freunde werden die nie, auf dem Bankett dankte er der Mannschaft und der medizinischen Abteilung, Kovac lässt er da weg... Es war ein unsäglicher Umgang mit Kovac, hauptsächlich von Kalle und ich denke das wird sich auch nicht ändern...

Ich finde auch das der Hr.Rummenige ganz schön hochnäsig daher kommt, aber bei der Rückendeckung vom Päsidenten!

Gruß an alle nicht Bayernfans
Eiserner Boris
U.N.V.E.U.
 
Ich finde es persönlich auch nicht gut wie man mit Kovac umgegangen ist.
Ganz im Gegenteil. So etwas macht man nicht!
Wenn ich schon einem jungen Trainer das Zepter übergebe dann sollte man sich auch mal mit der Perspektive beschäftigen die dieser Trainer bietet. Er kam in das vermeintlich schwierigste Umfeld das die Liga bieten kann und hat gelernt seine Handlungsweise zu überdenken und den unterschiedlichen Situationen anzupassen.
Das hat in der CL noch nicht wirklich geklappt und man möge ihm intern den etwas ängstlichen Heimspiel Auftritt gegen Liverpool, dem aktuell wohl stärksten Team Europas, ankreiden.

Auf deutschem Rasen aber hat der FCB insgesamt eine phänomenale Rückrunde gespielt und z. B. gegen Dortmund zuhause eine regelrechte Machtdemonstration abgeliefert wie ich sie in den letzten Jahren in einem Duell der beiden Tabellenersten nicht mehr gesehen habe.
Da hat der FCB unter Kovac Handschrift echte Performance im Lauf der Saison gezeigt.
Auch gestern zum Saison Schluß gab's da wieder spieltechnisch und - taktisch nix zu meckern.
Das war eine bärenstarke Vorstellung in einem Klasse Spiel das sie letztendlich verdient gewonnen haben.

Was will K-H R denn bitteschön noch mehr?

Er sollte ihn sich mal in Ruhe weiter entwickeln lassen denn Kovac hat gelernt, sich angepasst und er hatte damit mehr Erfolg als so einige erfahrene Trainer vor ihm.
Ich denke dass in Nico Kovac noch eine Menge steckt und das die Bayern gut daran täten ihm endlich auch öffentlich den Rücken zu stärken denn er hat mit diesem Spieler Potential das Optimum an möglichen Ergebnissen erzielt. Mehr kann man nicht verlangen!
Bayern wird schließlich nicht umsonst mehr als 200 Mio.
investieren um vor allen Dingen international wieder kurrenzfähiger zu werden.
Das ist nämlich eher das Manko der Geschäftsleitung gewesen.. :1poke:
 
Noch 2-3 solche Finale und dieser Wettbewerb ist tot. Diese beiden gegeneinander....... ist doch sowas von wurscht, was da rauskommt. Kein Interesse, kein Thema, Fußball am Abgrund. Das sind die beiden Fußballmannschaften mit dem größten Feindpotential.
Wieder mal absoluter Käse und Blödsinn...mehr gibt es da nicht zu sagen. Hätte er gesagt da waren die beiden Teams am Werk die am meisten polarisieren, okay...aber Feindbilder, mein Gott wo leben wir.
 
Allein als sog. Fan im Kontext Fussball in der Dimension Feindschaft zu denken, ist für mich derartig indiskutabel, dass mir hierfür als Erklärung eigentlich nur eine massive Dysfunktion des Hirns einfällt.
War übrigens ein spannendes Endspiel auf sehr anständigem Niveau. Im Hinblick auf das Ergebnis selbstverständlich ne Kombination aus Bayerndusel und Schiedsrichterbestechung...


wie immer :lacher::lacher::lacher:

und den Manu, den haben wir voll gedopt!:biglaugh:
 
Noch 2-3 solche Finale und dieser Wettbewerb ist tot. Diese beiden gegeneinander....... ist doch sowas von wurscht, was da rauskommt. Kein Interesse, kein Thema, Fußball am Abgrund. Das sind die beiden Fußballmannschaften mit dem größten Feindpotential.
Sorry.... selten so einen Quark gelesen... und die Stimmung bei uns im Block war genial.... alle haben Vollgas gegeben... meine Stimme ist auch noch komplett weg. Von den „Dosen“ haben wir nicht viel mitbekommen... nur etwas lachen müssen als deren choreo gleich wieder zusammen sackte.

@ Harder das Wort Feindbild würde ich auch nicht zu ernst nehmen..... aber ich zb werde nie ein Spiel in Leipzig besuchen... und wenn es 100 x mal um die Meisterschaft geht. Ich bin aus tiefster Überzeugung gegen dieses künstliche Konstrukt.. obwohl sie sportlich gesehen allerdings sehr viel richtig machen... das kenne ich absolut an.

Stimmt aber wir haben nicht nur den Schiri bestochen.. Platzwart... usw. natürlich auch... deshalb war es auch kein Dusel...ach ja... gedopt waren sie natürlich auch alle.:sorry::aetsch::1poke::Bayer:
 
Sorry.... selten so einen Quark gelesen... und die Stimmung bei uns im Block war genial.... alle haben Vollgas gegeben... meine Stimme ist auch noch komplett weg. Von den „Dosen“ haben wir nicht viel mitbekommen... nur etwas lachen müssen als deren choreo gleich wieder zusammen sackte.

War mir irgendwie klar, dass du es falsch verstehst. Aber leider ist der Fußball in D langweilig, weil einer zum X-ten mal Meister und Pokalsieger ist und höchstens einholbar durch eine Firma ist, die für ein Produkt, was nur wenige Cent wert ist, einen € nimmt und ansonsten nur Werbung macht. Bayern hat sich seine Erfolge durch super Leistung einiger Exfußballer, die auch Kaufläute, Manager und Macher waren und sind erarbeitet, wie kein anderer Verein. Leipzig ist ne Firma eines Österreichers, dem die österreichische BL zu klein war und der durch die Geldgier unseres DFB und der DFL den Zugang zur deutschen BL bekommen hat. Fußballanhänger in Leipzig freuen es, da Lok und Chemie es nichthinbekommen haben, aber für den Rest der Fans ist es eine Verschärfung der Geldgier des Fußballs.
 
War mir irgendwie klar, dass du es falsch verstehst. Aber leider ist der Fußball in D langweilig, weil einer zum X-ten mal Meister und Pokalsieger ist und höchstens einholbar durch eine Firma ist, die für ein Produkt, was nur wenige Cent wert ist, einen € nimmt und ansonsten nur Werbung macht. Bayern hat sich seine Erfolge durch super Leistung einiger Exfußballer, die auch Kaufläute, Manager und Macher waren und sind erarbeitet, wie kein anderer Verein. Leipzig ist ne Firma eines Österreichers, dem die österreichische BL zu klein war und der durch die Geldgier unseres DFB und der DFL den Zugang zur deutschen BL bekommen hat. Fußballanhänger in Leipzig freuen es, da Lok und Chemie es nichthinbekommen haben, aber für den Rest der Fans ist es eine Verschärfung der Geldgier des Fußballs.
dann mach doch die Glotze aus und geh spazieren oder lese ein Buch. Es zwingt niemanden vor der Glotze zu sitzen und Fußball zu gucken. Ich freue mich schon auf Liverpool am Wochenende. Und das mit den Feindbildern geht mir langsam auf den Sack. Ist nun mal nicht jeder Bayern-oder BVB Fan. Jeder hat so seine Lieblinge. Aber ein Feindbild? Ich für meinen Teil finde das langsam schlimm und absurd.
Ich für mein Teil mache den Fernseher aus wenn mir was nicht gefällt oder gehe dort nicht hin, siehe Albersdorf, aber deswegen ist mein Freund Illex doch kein Feind nur weil er andere Vereine als ich verehrt.
 
@ Karsten, jedem kann man es nicht recht machen.

Valencia hat gestern übrigens die Copa Del Rey durch ein 2:1 gegen Barca gewonnen. :a010:

Ich freu mich auch schon auf Mittwoch und nächsten Samstag. Live bei DAZN.
 
War mir irgendwie klar, dass du es falsch verstehst. Aber leider ist der Fußball in D langweilig, weil einer zum X-ten mal Meister und Pokalsieger ist und höchstens einholbar durch eine Firma ist, die für ein Produkt, was nur wenige Cent wert ist, einen € nimmt und ansonsten nur Werbung macht. Bayern hat sich seine Erfolge durch super Leistung einiger Exfußballer, die auch Kaufläute, Manager und Macher waren und sind erarbeitet, wie kein anderer Verein. Leipzig ist ne Firma eines Österreichers, dem die österreichische BL zu klein war und der durch die Geldgier unseres DFB und der DFL den Zugang zur deutschen BL bekommen hat. Fußballanhänger in Leipzig freuen es, da Lok und Chemie es nichthinbekommen haben, aber für den Rest der Fans ist es eine Verschärfung der Geldgier des Fußballs.
Da erzählst nix neues und das seit einer Ewigkeit, spar dir das doch einfach mal...du redest immer davon das BL usw. dich nicht interessiert, aber deine Meinung teilst sehr oft dazu mit...lass es doch einfach, schau dir deinen FCM oder dein Dorffussball an und gut ist...aber lass die anderen Spass haben und Nerv nicht.
 
  • Like
Reaktionen: sam
Oben