•   
  •   
 
 
 

Der Sørøya Fun Tour 2014 Livebericht

AW: Der Sørøya Fun Tour 2014 Livebericht

Da wir fast alles releasen, sofern der Fisch fit genug ist, wird dann zum Wohl des Fisches direkt an der Bordwand abgehakt.

Hab ich das richtig verstanden, ihr angelt in 50m bis 90m Tiefe und releast?
Sorry, aber wenn ihr am wohl der Fische interessiert seid, dann bleibt zu Hause!
Wenn ich dann noch von Vorfächern mit 6 Anbissstellen lese, frag ich mich ob mit euerm Essen was nicht stimmt...
Ich will euch nich den Urlaub kaputtreden, aber ihr solltet euch mal bissl überlegen was ihr hier schreibt ;)
 
AW: Der Sørøya Fun Tour 2014 Livebericht

Guten Morgen Sørøya Truppe man mal wieder schöne Fische :daumen:Andreas das sind doch die Fotos vom letzten Jahr von dir :a055::a055: ne aber mal im ernst GEIL noch besser als bei uns letztes Jahr ausser die ein 3 Stunden Drift mit Sven die war auch Möder Geil.

Corinna hätte dich eh noch gefragt wie der CTS Blank ist konnte meine ja noch nicht Testen.
Dann wünsche ich euch für heute gutes Wetter,und weiterhin viel Spaß und lasst euch nicht von irgend welchen Kommentaren hier den Spaß versauen.
 
AW: Der Sørøya Fun Tour 2014 Livebericht

Hab ich das richtig verstanden, ihr angelt in 50m bis 90m Tiefe und releast?
Sorry, aber wenn ihr am wohl der Fische interessiert seid, dann bleibt zu Hause!
Wenn ich dann noch von Vorfächern mit 6 Anbissstellen lese, frag ich mich ob mit euerm Essen was nicht stimmt...
Ich will euch nich den Urlaub kaputtreden, aber ihr solltet euch mal bissl überlegen was ihr hier schreibt ;)

Andre vielleicht hast du da was missverstanden die 6 Anbissstellen gehören zu einem Wettbewerb der Fisch bleibt an Board und der Vermieter verwertet den Fisch.

Und ESLE schreibt ja auch GANZ KLAR wenn der Fisch fit genug ist geht er zurück.

Mach dir mal keine Sorgen alles an Fisch kann dort verwertet werden.

Aber war ja klar das einer wieder hier aus der reihe tanzen muss ohne die Hintergründe auf Soroya zu kennen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Der Sørøya Fun Tour 2014 Livebericht

Es wissen halt nicht alle Leser hier, dass es ein Wettbewerb ist und die Fische alle verwertet werden können.

Schön, wenn aber doch Fische auch zurückgesetzt werden können. Vorausgesetzt nicht zu tief gefangen etc.
Aber das müssen die Leute vor Ort entscheiden.

Wünsche euch noch viel Spaß

Gruß

Volker
 
AW: Der Sørøya Fun Tour 2014 Livebericht

Volker jeder konnte seit über einem Jahr das Gequatsche vor der Tour lesen auf der 1. Seite steht alles da denke ich persönlich es wäre gut einfach mal die FRE...... zu halten ohne Hintergründe zu kennen.




Der Wahnsinn geht weiter !!!

Willkommen im Irrenhaus,
:a055:
wir sind wieder da,
um unsere Tour nach Sørøya für 2014 zu planen.8)

Hier wird ab und an was Fachliches besprochen aber auch Allgemeines über das Angeln.
Jeder darf hier Privates,Fachliches,Tourbezogenes oder auch alles andere von sich geben.;<

Da wir keinen Reiseveranstalter haben, müßen hier ja auch eine Menge organisatorische Sachen geklärt werden.
Jeder Teilnehmer dieser Tour weiß , das Niemand irgendwelche Haftungen für diese Veranstaltung übernimmt.
Jeder für sich, Gott für uns alle, halt...:genau:.

Geplant sind diesmal 9 Teilnehmer, ich könnt ja sagen, es sind die
Besten der Besten, da aber die Else und der Mog mitfahren, passt das wohl nicht ganz.:lach

Es sind noch nicht alle Plätze endgültig vergeben, doch die Rumpfbesatzung steht.

Der Spaßfaktor soll auch wieder hochgehalten werden, also werden einige Veranstaltungen stattfinden.
Der Ironman wird noch etwas härter durchgeführt,:dance3: damit wir nicht zu Weicheiern werden. Da diesmal ja kaum etwas kaputt ging (Material oder Knochen), müßen wir noch ein wenig am Schräubchen drehen.

Der Dorschkönig wird gesteigert und es wird den "DORSCHGOTT" geben mit 2 weiteren Platzierungen.:daumen:

Dazu gibt es den " Muy Loco" Wettbewerb. Eine neue Kreation aus dem Hause MOG.:19:

Das Ding ist noch ein wenig in der Entstehungsphase, um das Angeln möglich zu machen, doch mit einem extremen Schwierigskeitsgrad zu belasten.

Da wir eine Mischung aus Leuten sind, die schon mal vor Ort waren und ein paar "Frischlingen" können wir die Aufgaben diesmal besser verteilen.

Wir planen mit drei Booten, wobei die "Kapitäne" für Ihre Boote und Besatzungen verantwortlich sind.
Das heißt im Klartext das die Boote ihre Touren selber gestalten (Uhrzeiten, Frühstück, Reinigung des Bootes etc.etc.)

Für das leibliche Wohl wird der olle Mog sich am Abend wohl an den Herd stellen und für alle gemeinsam kochen.8)
Da bei 9 Leuten es Sinn macht ein Gerödelcar mitzunehmen, müßen wir uns darum auch noch kümmern.

Wie Ihr seht ist noch Einiges zu besprechen, also lasset die Spiele beginnen.:--:k0151:

Gruß Micha, der Mog


attachment.php

attachment.php

attachment.php



attachment.php

attachment.php



DER IRONMAN


1. Platz

attachment.php


attachment.php


2. Platz

attachment.php


3. Platz

attachment.php


4. Platz

Sprenggringzange der Luxusklasse von Tackleking
[/FONT][/SIZE][/I][/B]
attachment.php


5. Platz

Einen von drei der Kveite Jig von Bonito
attachment.php


6. Platz

Einen von drei der schweren Modelle vom Kveite Killer.
attachment.php


7. Platz

Einen von drei der leichten Modelle vom Kveite Killer.
attachment.php


8. Platz (und sehr begehrt)

attachment.php


Die Ironlusche, gesponsert von Peer 38 , dem Titelverteidiger vom letzten Jahr....:lacher:




Der Dorschkönig

1. Platz

attachment.php


und das Titelbild auf dem nächsten Katalog von der Firma Fishing Adventure.

Das Gewinnerboot erhält einen Preisnachlass von 3000 NOK auf den nächsten 10 Tage Urlaub bei Christian, gestiftet von http://www.holmesund.net/


2. Platz

die Luxusausgabe einer Sprengringzange von Tackleking

attachment.php


3. Platz

BOOMERANG LINE CUTTER FÜR BRAID UND MONO von Tackleking

attachment.php


4. Platz

Einer von drei Kveite Jig von Bonito

attachment.php


5. Platz

Mad Shad von der Firma Balzer

attachment.php


6. Platz

Einer von drei der schweren Kveite Killer

attachment.php


7. Platz

Einer von drei der leichten Kveite Killer

attachment.php


8. Platz

Inchiku Jig von Fishing Adventure

attachment.php



Und da wäre ja noch der

" MUY LOCO WETTBEWERB "

1. Platz

attachment.php


attachment.php



2. Platz

ein Pilker, passend zum Wettbewerb, gesponsert von
Michamicha.

attachment.php


3. Platz

Eine der besten Sprengringzangen auf dem Markt !!!

attachment.php


4. Platz

Einer von drei der tollen Kveite Jigs von Bonito.

attachment.php


5. Platz

Einer von drei der schweren Kveite Killer vom Go Norge Team

attachment.php


6. Platz

Einer von drei der leichten Kveite Killer vom Go Norge Team

attachment.php


7. Preis
attachment.php


8. Preis

Klepp vom
Kleppmaster him self....

attachment.php



das war es dann mal, ist echt der Wahnsinn was da alles zusammen gekommen ist. :dankeschoen::dankeschoen::dankeschoen:

Ich bin Stolz hier im Forum und bei dieser Tour dabei zu sein.
thanksstempel.gif
zeigdiezaehne.gif
thanksstempel.gif


Gruß und Dank von

Micha der MOG
 
AW: Der Sørøya Fun Tour 2014 Livebericht

Volker jeder konnte seit über einem Jahr das Gequatsche vor der Tour lesen auf der 1. Seite steht alles da denke ich persönlich es wäre gut einfach mal die FRE...... zu halten ohne Hintergründe zu kennen.

Tschuldigung, aber so spannend ist das nicht für jeden, dass er das ganze Jahr jeden privaten Austausch verfolgen muss. Ein vernünftiger Satz hätte gereicht. Auch wenn das schon auf der ersten Seite steht, so gibt es doch Leute, die sich nur mal die großen Dorsche ansehen wollen und dann nur einige Sätze lesen. Wenn das nicht gewünscht ist, dann solltet ihr euch für die Änderung der Forenregeln einsetzen. Wenn alles gut verwertet wird, werden die Akteure sich auch nicht von einigen Sätzen den Urlaub versauen lassen.

Petri
André
 
AW: Der Sørøya Fun Tour 2014 Livebericht

Aber, aber Jungs kriegt euch doch wieder ein. Wir wollen doch alle das selbe, in aller Ruhe unserem Hobby nachgehen.8) Die schönste Zeit des Jahres einfach nur genießen.
Ja es gibt hier mehr Fisch als man selber verwerten kann. Für eine sinnvolle Verwertung der Fische ist gesorgt. Wie gesagt wurde werden viele Fische an der Bordwand abgehakt und sie tauchen auch sofort wieder ab. Bitte fangt jetzt kein Streit über Sinn und Unsinn darüber an. Wir würden uns eh nicht daran stören aber die Berichterstattung einschränken.
Ich glaub es interessiert hier einige was so raus kommt und was die "Bekloppten" wieder angestellt haben.
Also, Lob und Anerkennung ist hier willkommen. Streit, Neid und andere Miessmacherei nicht hier, bleibt einfach fort.:daumen:
 
AW: Der Sørøya Fun Tour 2014 Livebericht

Sorry... aber wenn für eine "sinnvolle" Verwertung gesorgt wäre, müsste man die Fische wohl nicht an der Bordwand abhaken :>>
 
AW: Der Sørøya Fun Tour 2014 Livebericht

Doch, weil sonst der Kahn nach drei Stunden wegen Überlastung absaufen würde!!!!!!!!!!:k050:8)
 
AW: Der Sørøya Fun Tour 2014 Livebericht

Lasst den Kahn um Himmels Willen nicht absaufen.
Ich brauche ihn im Mai auch noch.

Viel Spass

LG Helmut
 
AW: Der Sørøya Fun Tour 2014 Livebericht

... ist ja wie bei Hoeneß hier, wenn man Erfolg im Überfluß hat wird es einem nicht gegönnt :gewitter:
 
AW: Der Sørøya Fun Tour 2014 Livebericht

Moin aus Hamburg
Ich wünsche euch noch viel Spaß und dicke Fische
Sind jetzt auch endlich wieder zu Hause angekommen.
Wir sollten ja am 19 um 5 Uhr abreisen aber da über Nacht viel Schnee gefallen ist war die Straße zur Fähre nicht frei.
Wir konnten erst um 11Uhr losfahren und habe dadurch unsere Flüge Verpasst.
Haben dann eine Nacht im Arctic Hotel in Alta geschlafen .Die Übernachtung hat der Veranstalter Nordic Sea Angling bezahlt
Die Umbuchunggen der Rückflüge am 20 ging auf unsere Kappe.
Egal ich würde das gleich jederzeit wieder machen .
Es war der Hammer
Ich wünsche euch noch eine schöne Zeit und eine gute Rückreise.
Gerß Gerd.
 
AW: Der Sørøya Fun Tour 2014 Livebericht

Wir würden uns eh nicht daran stören aber die Berichterstattung einschränken.
.:daumen:

Geht ja wohl gar nicht(=))! Jungs macht weiter, ihr habt alle Fragen beantwortet, jetzt geht wieder große Fische fangen!
Ich für meinen Teil möchte noch viele Bilder von eurer Tour:genau:!
Weiterhin maximale Erfolge für euch!
 
AW: Der Sørøya Fun Tour 2014 Livebericht

Aber, aber Jungs kriegt euch doch wieder ein. Wir wollen doch alle das selbe, in aller Ruhe unserem Hobby nachgehen.8) Die schönste Zeit des Jahres einfach nur genießen.
Ja es gibt hier mehr Fisch als man selber verwerten kann. Für eine sinnvolle Verwertung der Fische ist gesorgt. Wie gesagt wurde werden viele Fische an der Bordwand abgehakt und sie tauchen auch sofort wieder ab. Bitte fangt jetzt kein Streit über Sinn und Unsinn darüber an. Wir würden uns eh nicht daran stören aber die Berichterstattung einschränken.
Ich glaub es interessiert hier einige was so raus kommt und was die "Bekloppten" wieder angestellt haben.
Also, Lob und Anerkennung ist hier willkommen. Streit, Neid und andere Miessmacherei nicht hier, bleibt einfach fort.:daumen:

Genau so sehe ich das.
Ihr seid doch alt genug und Neulinge seid ihr doch auch nicht
also wisst ihr schon was ihr tut.

Bitte weiter ausführlich berichten
 
AW: Der Sørøya Fun Tour 2014 Livebericht

@Panafax: von wegen einfach mal die Fr...e halten.....was macht den eigentlich der Aufbau Deines Blanks!?!?!?!?.....tztztzt...der grösste Hafensänger und macht hier nen Fass auf, ich glaub es nicht!!!!
 
AW: Der Sørøya Fun Tour 2014 Livebericht

So jetzt wieder Weltfrieden und
Konzentration auf den 48 kg
Dorschhammer! :eek:

jesendit mit Papas Alk
 
AW: Der Sørøya Fun Tour 2014 Livebericht

Wenn ich bei dieser Tour dabei wäre und müsste lesen wie sich hier wieder geprügelt wird .......hätte so viel A.... in der Hose und würde gar nix mehr posten.Die Jungs machen sich die Mühe und stellen täglich Bericht und schöne Bilder hier rein und hier wird rumgetreten:p075::p075: Gruß Ulli
 
AW: Der Sørøya Fun Tour 2014 Livebericht

Wenn ich bei dieser Tour dabei wäre und müsste lesen wie sich hier wieder geprügelt wird .......hätte so viel A.... in der Hose und würde gar nix mehr posten.Die Jungs machen sich die Mühe und stellen täglich Bericht und schöne Bilder hier rein und hier wird rumgetreten Gruß Ulli

DANKE!!!

exakt genau so sehe ich das auch.Habe ja schon mitgefiebert und gewartet ,das es endlich los geht.Obwohl ich mit denen gar nichts zu tun habe.Freue mich einfach für die Jungs dort oben . BITTE MACHT WEITER SO(crazy sein,Unterwasseraufnahmen,geniale Fotos und ab und zu was zum schmunzeln)
Iron-Man???? äusserst cool:]

P.S. wir wissen schon warum wir uns mit Live/Reiseberichten zurückhalten
 
AW: Der Sørøya Fun Tour 2014 Livebericht

Heute ist es, zum Glück für mich, etwas windiger (10-14 m/s). Für das Profiboot heißt das natürlich "es ist fischbares Wetter".
:Smilie4: Keine Bange sie sind im geschützten Bereich unterwegs und der Wind flaut auch ab.
Die Senioren haben entschieden heute einen ruhigen Tag zu machen und die geschundenen Körper etwas zu schonen.
So habe ich einen Tag meiner Erkältung etwas Ruhe zu gönnen. Vielleicht kann ich dann morgen auch wieder reden.
Else hat den Tag genutzt und Torte gebacken.:19:
Das Material wurde überarbeitet, abgenutztes erneuert, dievRuten etwas gepflegt und alles wieder sortiert.
Morgen wird dann wieder angegriffen.
 
Oben