•   
  •   
 
 
 

Der Sørøya Fun Tour 2014 Livebericht

AW: Der Sørøya Fun Tour 2014 Livebericht

Tja, Pause heute. Ich fühl mich schon etwas unterfischt. Aber es müssen auch andere Sachen erledigt werden. Und so hatten wir heute genügend Zeit dazu.
Also, erwähnen muss ich unbedingt mal das ausgezeichnete Essen das wir hier jeden Tag geniessen dürfen.
Ein Fettes Danke an den Micha für das mehr als leckere Frühstück und Abendessen das täglich aufs neue eine Gaumenschmauss ist und an Else für die ausgezeichneten Torten.
Gestern gabs Rindrouladen mit Blaukraut und Kartoffelstampf. Natürlich alles selbst gemacht. siehe Foto.
Heute gibt es Heilbutt und Steinbeißer.

Ach ja, das zweite Bild zeigt den aktuellen Zwischenstand des Dorschkönigs.
Aber da geht noch einiges, da bin ICH mir sicher.

Die Spiele gehen weiter.
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    60 KB · Aufrufe: 435
  • image.jpg
    image.jpg
    30,8 KB · Aufrufe: 443
AW: Der Sørøya Fun Tour 2014 Livebericht

Moin,

attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php


Gruß Micha
 
AW: Der Sørøya Fun Tour 2014 Livebericht

Klasse Bilder!! So wie es aussieht muss bei Torben in Zukunft um eine Audienz bitten. Skrei-König von Lüneburg:D Mägde empfängt dich persönlich.

Rinderroulade, lecker!! Da kann mann ach mal zwei auf den Teller packen :p

Gesendet von meinem HUAWEI G700-U10 mit Tapatalk
 
AW: Der Sørøya Fun Tour 2014 Livebericht

Super Impressionen,Mädel und Jungs, danke für euren Bericht. Lasst es weiter krachen und habt weiterhin viel Spass.

Pflegt mir den König Majo schön, damit er seinen Thron mit vollen Kräften verteidigen kann:]:]:]:]:]:]:]
 
AW: Der Sørøya Fun Tour 2014 Livebericht

Moin,

attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php


Gruß Micha




Hey Micha,
weis ja nicht, ob du da Intresse dran hast.... Aber das erste Bild wäre doch vielleicht mal was für den Naffkalender. :daumen:
Euch weiterhin viel Erfolg! Fangt noch mal einen Nessi-Dorsch! :D
Danke für die Berichterstattung.
 
AW: Der Sørøya Fun Tour 2014 Livebericht

ist das Profiboot noch verschollen oder noch am filetieren?

man hört garnix:O
 
AW: Der Sørøya Fun Tour 2014 Livebericht

Hier meldet sich das Profiboot. Wie bereits erwähnt hatten wir heute nicht gerade gute Bedingungen. Also erst mal bis 9Uhr geschlafen und einige Sachen erledigt. Hab dann erst mal die UW-Cam scharf gemacht. Gegen Mittag ging es raus auf den Fjord. Ein paar Stellen nach Steinbeisser abgesucht, leider ohne Erfolg. Dann zu unserer geheimen Heilbuttstelle gedüst. Ekelhafte kurze Welle auf dem Weg dort hin und ein eisiger Wind from Sibiria. Angekommen und nach 10min. Hatte Knut einen kleinen Butt von 60cm der auf nen XL Gummi (Marke Eigenbau) gebissen hat. Ich habe dann kontinuierlich die UW-Cam laufen lassen. Bis auf nen 12kg Dorsch von Torben geschah über Wasser leider nicht mehr viel außer kalten Flossen und nem Schwedenboot das uns vor der Nase nen Butt von ca. 90cm weggefangen hat :a045: Unterwasser sah die Sache anders aus. Hab gerade nen Teil der Aufnahmen ausgewertet :D Da wird nach der Tour nochwas kommen. Extrem geile Aufnahmen von Steinbeisser-Stalking un Buttverfolgern :P Auf jeden Fall waren wir amrichtigen Platz. Für 4 Stunden fischen war das Ergebnis ok. Morgen geht der Kampf weiter, dann mit optimierten ganz geheimen Geheimköder :applaus:
 
AW: Der Sørøya Fun Tour 2014 Livebericht

Hallo Leute,
hier meldet sich euer Huskyfu. Ich kann euch nur sagen das die mir nicht die ganze Wahrheit gesagt haben. Es ist noch viel viel besser.So große Dorsche hab ich noch nie gefangen und es nimmt kein Ende. Fische über Fische.Hast du mal einen mit 15 kg ist das schon ein kleiner. Heute gab es mal lecker Steinbeißer und Heilbutt.
Ein Lob an den Koch und seine Köchin. Wenn das Profiboot mit seinen 135 PS über die Wellen reitet kommt ich mir vor wie so ein Hochseecowboy. Mann fliegt förmlich über die Wellen hinweg. Unter kalt versteht man bei uns in Bayer übrigens was anderes. Es ist Eiskalt da heroben, richtiges Männerwetter. Aber wir haben ja unser Motto.Klagt nicht Kämpft.


Bis bald euer Husky.
 
AW: Der Sørøya Fun Tour 2014 Livebericht

Bei dem tollen Essen und den Fischen muss es einfach
ein wunderschöner Urlaub werden.
Was kann schöner sein,dem Rekordfisch nachzustellen.Die Bilder von euch sind einfach nur Klasse!
Haut rein und genießt jede Minute.Dich und Wolfgang hab ich noch ganz oben
auf der Liste.Denk dran Robby wie sich der Siegerpokal in deiner Ranch macht!
Bis bald
Schorsch
:D:D
 
AW: Der Sørøya Fun Tour 2014 Livebericht

Hey Micha,

echt schöne Bilder.

Gebt Gas und zeigt den Profis mal wies geht.
Schöne Zeit und viel Spaß euch allen.

Gruß

Volker
 
AW: Der Sørøya Fun Tour 2014 Livebericht

Hallo Robby, da Deine Anreise schon etwas schwierig war, wird Dir der liebe Gott den schönsten und größten Fisch schenken, Du musst Ihn nur verhaften. Wir drücken Dir beide Daumen und wünschen allen noch viel Spaß und schön, das wir dabei sein dürfen:dance3: schöne Bilder, denkt an den Kalender, liebe Grüße
 
AW: Der Sørøya Fun Tour 2014 Livebericht

Klasse Bilder!! So wie es aussieht muss bei Torben in Zukunft um eine Audienz bitten. Skrei-König von Lüneburg:D Mägde empfängt dich persönlich.

Rinderroulade, lecker!! Da kann mann ach mal zwei auf den Teller packen :p

Gesendet von meinem HUAWEI G700-U10 mit Tapatalk

Moin Jörg,

mal immer schön ruhig und entspannt bleiben. Ich gehe nicht davon aus, dass wir schon das Ende der Fahnenstange erreicht haben. Außerdem muss man ja noch weitere Ziele haben, als nächstes muss die +40 Marke fallen und dann ...

Denke die anderen sind heiß wie Frittenfett und werden alles daran setzen mich noch vom Thron zu stürzen.

Heute werden wir es wieder auf Heilbutt probieren und ich warte ja immer noch auf meinen ersten Butt, der mir immer noch nicht vergönnt war.

So nun, noch schnell die letzten Klamotten zusammen gerafft und dann geht es wieder raus in die eiskalte, aber traumhafte schöne Natur!

Mal sehen was heute geht!!!
 
AW: Der Fun Tour 2014 Livebericht

Moin Männer von Flake mal ein Tag entspannung muss auch mal sein Kräfte tanken mit der selbst gebackenen Torte von Corinna :applaus:ich bin mal auf die Unterwasseraufnahmen von Andreas und Torben gespannt vielleicht wird der Film dann auch bei der nächsten Oscar Verleihung gezeigt,dann heißt es and the winner is :daumen:

Eine frage müsst ihr mir mal beantworten wie sieht es mit dem Laufverhalten der Captain Lures vs.Ronz aus:a0155:

Majo gute Besserung,Micha und Corinna schöne Fotos :--
 
Oben