•   
  •   
 
 
 

Der Sørøya Fun Tour 2014 Livebericht

AW: Der Sørøya Fun Tour 2014 Livebericht

Moin Micha!
Klasse Zwischenbericht, super Bilder! Da warte ich doch gerne mal ein paar Stunden länger drauf ;ooo;.

Die Mannschaft kann sich glücklich schätzen, Dich als Koch dabei zu haben. Bei solchen Fischen ist es schon ganz gut ein wenig Energie in den Ärmchen zu haben :a055:

Weiterhin viel Erfolg :daumendrueck:
 
AW: Der Sørøya Fun Tour 2014 Livebericht

Moin die Dame und Jungs, schickt doch mal so einen Burschen zu uns nach Vandve ! ;-)

Wünsche Euch noch die dicksten Dinger ans Band und natürlich nur das Beste Wetter !

Ich setzte ja immer noch auf Else !
God safe the Queen !

Gregor


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
AW: Der Sørøya Fun Tour 2014 Livebericht

Mann Majo,

das knallt ja schon wieder ordentlich. :applaus:

Willst wohl auch das zweite Jahr in Folge König bleiben.


Wünsch euch allen noch viels Spaß und uns daheim gebliebenen noch viele solcher Bilder.

Gruß Matthias
 
AW: Der Sørøya Fun Tour 2014 Livebericht

Mensch Torben Geiler Fisch Glückwunsch macht Spaß die Viecher oder :daumen:
Majo hast dein Fisch mit der selbst gebauten Rute gefangen :?:?:?

Vermisse hier doch ein paar Fotos von Corinna und Micha fangt ihr nichts :a055::a055::a055::a055:


Hoffe ihr macht auch wieder super Unterwasseraufnahmen wenn es möglich ist :daumen:
 
AW: Der Sørøya Fun Tour 2014 Livebericht

Nein, der große Dorsch wurde mit einer anderen Hand-Made Rute gefangen. :genau:
Habe heute allerdings mal einen 25 kg mit "Majos Spirelli" ausprobiert. Geht prima, da geht noch was. :Smilie4:
 
AW: Der Sørøya Fun Tour 2014 Livebericht

... goile fische Mädel, und jungs ... :daumen:

weiter gutes wetter und fettes petri wünscht euer glasmichel :]
 
AW: Der Sørøya Fun Tour 2014 Livebericht

Vielen Dank für den schön geschriebenen Livebericht und die erstklassigen Fotos von echten Monsterfischen,
meinen Glückwunsch und weiterhin schmerzende Arme :genau:
 
AW: Der Sørøya Fun Tour 2014 Livebericht

geht ja gut los bei euch bin gespannt wie die Sache noch ausgeht.

weiterhin schönen Urlaub und dicke Fische.
 
AW: Der Sørøya Fun Tour 2014 Livebericht

Genau wegen der Bilder habe ich mich schon sehr auf eure Tour gefreut .;ooo;
Einfach nur super Geil die Brocken . :Smilie4:
Aber mich würde ja mal interresieren was die holde Maid so macht in eurer von Testoteron gesteuerten Männerbande ?:angeln: Sie ist doch nicht nur zum Essen kochen mitgekommen dachte ich .:a010:Also bitte extrem gute und große Fänge von Else . 8)






Gruß Sirko :flaggen14:
 
AW: Der Sørøya Fun Tour 2014 Livebericht

So hier erst mal die restlichen Bilder von gestern. Unter anderem mit meinem 27, 5kg Fisch.
DSC_0067.jpgDSC_0071.jpgDSC_0046.jpgDSC_0061.jpg
 
AW: Der Sørøya Fun Tour 2014 Livebericht

Glückwunsch Andreas :Smilie4:

aber sag mal Euer Echolot ist doch wohl defekt : . . ODER :ergibmich:
 
AW: Der Sørøya Fun Tour 2014 Livebericht

Und heute...!? :)
 
AW: Der Sørøya Fun Tour 2014 Livebericht

Heute Stand bei Torben Robby und mir der Ironman an. Wetter sollte ja super werden und Fisch war genug da. Soweit der Plan. Bei übelsten Schneegestöber in Schleichfahrt Richtung geheimer Heilbuttstelle. Der Plan war dort zu fischen bis sich das Wetter bessert um dann an die bekannten Offshoreplätze zu fahren. Erstes mal den Köder, Royberaal Magenta/Schwarz, abgelassen und langsam vom Grund hochgekurbelt. 10m über dem kam der Einschlag. Heftige Flucht die meine Zenaq/Tailwalk Kombo ordentlich forderte. Nach 3 Min. gab der Fisch auf und siehe da ein kleiner Butt von 70cm hing am Haken. Dieser am Bauch gehakt. Konnte deshalb auch nich released werden.
Knut erwies sich heute als Steinbeisser-Profi. Mit einem kleinen Storm fing er gleich zwei ordentliche Burschen.
Bei ordentlich Welle raus ins Tiefe und nach großen Skrei-Schwärmen gesucht. Alles weg. Vereinzelt im Tiefen. Also rum fahren und suchen. Hatte man mal nen ordentlichen Schwarm gefunden, war er meist nach der ersten Drift wieder weg.
Torben machte als erstes seine zwei Versuche die wegen fehlender Gegner nicht so toll waren. Im zweiten Versuch dann 15kg. Dann kam ich mit meinem ersten Versuch der auf Anhieb mit nur 3 Fischen 48kg brachte. Leider waren auch hier nicht viele Fische da. Robbys erster Versuch brachte kaum was. Er hatte auf die falschen Köder gesetzt Und wurde mit nur einem 4kg Fisch abgestraft. Das Vorfach haben wir dann schnell mit einigen geheimen Geheimködern gepimt. Der zweite Versuch brachte den sympathischen Bayern doch ordentlich ins Schwitzen. Endlich ein großer Schwarm und das Vorfach voll. Kurz vor der Landung leider einige verloren. So blieben am Ende 25kg. Ich selbst hatte mei Vorfach schon Startklar gemacht. Bei 90m Tiefe Fisch bis 50m. Die Bedingungen perfekt. Bereits bei 40m ein fürchterlicher Einschlag und 30m Flucht nach unten. EinEinschlag nach dem nächsten. Die Pinnacle bis ins Handteil gebogen und Bremse trotz 10kg Bremskraft am kreischen. Absoluter Wahnsin. Als sich die Jungs am anderen Ende der Schnur beruhigt hatten began der Kampf. Meter für Meter erkämpft nur um sie wieder Preis zu geben. Die Dorsche wussten was Teamwork bedeutet und gaben richtig Gas. Nach 15min. Kamen 6 Dorsche in Sichtweite wobei einer noch verloren ging. Gesamtgewicht von 5Fischen 68kg. Wobei 2 Fische über 20kg hatten.
Bilder davon gibts leider nicht. Dafür Videos unter über Wasser.

Sørøya Fun Tour 2014, der Wahnsinn geht weiter. Lang lebe das Profiboot :bindafuer:

DSC_0072.jpgDSC_0077.jpg
 
AW: Der Sørøya Fun Tour 2014 Livebericht

Glückwunsch Andreas :Smilie4:

aber sag mal Euer Echolot ist doch wohl defekt : . . ODER :ergibmich:

Das beste das ichje hatte. Absolut genial. Perfekt von den Dänen eingestellt. Ein gigantischer Bildschirm der einem Plotter, Echolot und Zoom Echolot in einem Bild super ermöglicht.
 
AW: Der Sørøya Fun Tour 2014 Livebericht

Moin Fangemeinde,

ich muß mich doch mal schnell für die vielen lieben Grüße und guten Wünsche bedanken.
normawinkt4.gif
Ich kann aktuell zwar noch keinen neuen PB o.ä. vermelden, aber ich hatte 16,5 kg an meiner selbstgebauten CTS was richtig Spaß gemacht hat.
Bilder sind das leidige Thema, denn wenn wir die dicken Damen gefunden haben drillen halt alle und keiner hat die Hand frei für Fotos. Da wir fast alles releasen, sofern der Fisch fit genug ist, wird dann zum Wohl des Fisches direkt an der Bordwand abgehakt.
Für morgen und übermorgen wird je nach Vorhersage mehr bis reichlich Wind angesagt, daher werd ich morgen erstmal Torte backen.
160.gif
Ab Sonntag soll das Wetter wieder besser werden, dann geht´s auf ein Neues!
Ich hab ja noch Zeit
queen.gif
. . . .
 
Oben