Der Hering ist da !!!!!!!!!!!!?????????!!!!!!!!!!!!

jürgen, die ersten heringe wurden auch am satorikai gefangen...denke am 22 zigsten werden wir schon unseren hering fangen.
 
Gestern habe ich den ersten erwischt (zwei Stunden am Wasser gewesen). Den anderen vier Mitstreitern ging es aber nicht besser.
Heute gehr es noch einmal los.
Grüsse aus Rostock
 
wenn das wetterchen mal so bleibt wie es gerade ist, dann gehts bald richtig los.....gott lass sonne und wärme auf unser haupt scheinen :D :D :D
 
Ost- oder Norwind wäre noch schön:baby:

Sonnige Grüße aus Schleswig-Holstein

Sven:]
 
@all,

ich muß eure Euphorie etwas bremsen.
War gestern um 15.00 Uhr am Sartorikai-
3 Angler da-kein Fisch.
15.30 Uhr am NOK(Holtenauer Hochbrücke)
Nord-und Südufer je 5 Angler-kein Fisch.
Mit Petri Heil
Krake
 
Moin Moin

waren heute Satorikai

haben paar Fischen gefangen naja ne hand voll ^^

die anderen angler auch

waren 10 mann und alle haben ungefähr eine hand voll gefangen

und ich hab meine rute zerbrochen -.-

material fehler glatter bruch oberhalb des zapfen

mfg basti
 
siehste jürgen, wenn wir am 22 fahren, werden wir auf jeden fall heringe fangen...:baby: :baby: :baby:
 
siehste jürgen, wenn wir am 22 fahren, werden wir auf jeden fall heringe fangen...:baby: :baby: :baby:

Ich sehe das ganz posetiv:) wir werden schon Heringe fangen:baby: Und ausserdem, was gibts schöneres als mit Freunden und nem Boot einen schönen Tag auf dem Wasser zu verbringen;ooo; :} :]
 
Moin alle zusammen ! Habe heute vom Arbeitskollegen ne sms bekommen , das trotz misserablem Wetter , die ersten heringe von ihm gestern in Hvide Sande gefangen wurden . Das stimmt einen ja doch zuversichtlich das es am Osterwochenende frischen Hering gibt . Petri Heil und immer ne handbreit Wasser unterm Kiel
 
Danke tim, denn für jürgen wäre schön, wenn wir welche fangen, denn er möchte ja auch einige mitnehmen nach norge und ich hab keine mehr, aber freu mich schon wieder auf eingelegte bratheringe bismackhering und rollmöpse..hmmmmm :baby:
 
na, wollen wir nur hoffen, das, daß frl.kerstin nicht noch helga, olga oder helena einladen wird um hier wind zu machen nächste woche:lach :lach :lach , denn meine angelsachen sind auf dem neusten stand für die silbernen :baby:
 
Habe heute früh in Wismar nachgesehen (Angel usw. im Kofferraum).
Bei dem Mistwetter war weit und breit kein Angler zu sehen.
Stattdessen tauchten im Zielgebiet mehrere Kormorane herum.
Ob die wohl mehr wissen als ich?
 
Heringe in Kiel

Hallo zusammen,:]

hat schon jemand Infos ob in Kiel schon vereinzelt Heringe eingetroffen sind?

Vielen Dank im Vorraus
Viele Grüsse
Erwin
 
jürgen, die ersten heringe wurden auch am satorikai gefangen...denke am 22 zigsten werden wir schon unseren hering fangen.

keine massen erwin, aber wir fahren ja auch mit böötchen raus, und dann werden wir auf sicher einige fangen.

ausserdem ich hab nach ostern ja noch ne woche urlaub, da könnte man ja nochmal los nach kiel.
 
Mein Chef ist gestern mit umgebauten Mercedes Sprinter(Wohnmobil) losgedüst richtung Schlei zum Heringe ärgern,werde am Montag dann berichten was da abging:}
Fröhliches Wochenende wünsch ich noch:]
 
klar, das du berichten musst was er gefangen hat, wegen samstag :D. aber an der schlei sind die heringe eh früher, als in kiel...
 
Also hier in der Elster und der Pleiße sind immer noch keine Heringe da.....Aber die kommen bei uns auch immer etwas später!

Grüße aus Leipzig


:<-
 
Oben