Darts WM 2024

Was für ein irres Match!
Eigentlich hat diese Partie keinen Verlierer verdient.
Aber den 0 zu 4 Rückstand aufzuholen ist schon der Hammer. Glückwunsch Robbi Cross!
 
Was für ein geiles Match. Dobey dreht "the Voltage" in den ersten 4 Sätzen den Saft richtig ab. Dann erwächst bei Cross der Widerstand und zum Schluss brennen die Sicherungen beim Elektrofachmann durch und er zieht das Ding nach Hause.Wahnsinn!
 
Nach 0:4 auf 5:4.
Auch ich habe keinen Pfifferling mehr auf den Starkstromelektriker gegeben.
Absoluter Wahnsinn mit Wahnsinnsniveau. :dance4:
 
Und Luke the Nuke dartet auch schon wieder wie ein Berserker
 
Wow! Halbfinale für Padawan Luke! Er genießt sicherlich noch den Welpenschutz der älteren Mitspieler und macht sein persönliches Maximum draus. Cool!
 
Respekt! Was der Littler heute wieder gezeigt hat ist mehr als beeindruckend.
Auch das Match von Cross war nichts für schwache Nerven. So ein Comeback sieht man nicht alle Tage.
 
  • Like
Reaktionen: Eli
5:1
Trotz kleiner Schwächephase im 5. Satz insgesamt unheimlich souverän.
Wie gut ist dieses Ausnahmetalent?
Bärenstark der Junge. 👍 👍
 
Mich erinnert der littler ein wenig an den jungen MvG , der hat zu Beginn seiner Karriere auch die trippels nur so rein gehämmert und super ausgemacht , vielleicht hat man mit 16 Jahren den Kopf auch noch frei und keinen Druck, nur Spaß am spielen und gewinnen
 
Mich erinnert der littler ein wenig an den jungen MvG , der hat zu Beginn seiner Karriere auch die trippels nur so rein gehämmert und super ausgemacht , vielleicht hat man mit 16 Jahren den Kopf auch noch frei und keinen Druck, nur Spaß am spielen und gewinnen
 
Der Maschinensucher verliert seine Sicherheit beim Score und auch beim Check out und findet momentan keine Mittel gegen Williams.
Hätte ich jetzt nicht gedacht das er derart viel Performance im laufenden Spiel abbaut.
Kommt jetzt eine Sensation auf uns zu??
 
Und jetzt wirft Williams tatsächlich zum Match an.
MvG braucht das Break im Leg oder ist raus!!!
 
3:5
Und jetzt ist die Sensation perfekt.
Der Maschinensucher ist raus. :a010::a010:
 
Shrek ist raus.Beast ist weiter, er hat einfach besser gespielt!Nun sind es die All-England Darts Championship!!!
 
Oben