Darts WM 2024

Screenshot_20240102-224243~2.png

Zahlen, Daten und die Fakten

Showfactor:99/💯💪
 
Nun geht's weiter
GAME ON🎯🎯🎯🎯🎯
Jo, die Überraschung Williams wird schnell zu Ende gehen.
Cool Hand Luke ist ganz klar Chef im Ring, was der Maschinensucher gestern wegen seiner Magenprobleme nicht sein konnte.
 
Shaggy sieht keinen Stich.

Ich lege mich fest, der nächste Weltmeister heißt Luke.... ;-)
 
5:0 mit Average von überragenden 110. 👍 👍
Premium Darts von Cool Hand Luke.
Zu dem wahnsinnigen Average spielt Luke auch noch 6 x High Finish inkl. des Big Fish (der 170).
Boah Leute, wir werden heute Abend aber richtig verwöhnt mit Weltklasse Leistungen.
 
Nun können wir alle nur noch für Luke sein.:biglaugh::biglaugh:

Was für ein zweites Halbfinale.:a020::a010:
 
Screenshot_20240103-181117~2.png
Screenshot_20240103-181055~2.png


Eine Legende geht von der Bühne, Russ Bray- der Caller mit der Reibeisenstimme geht in den Ruhestand.

Eine Dartslegende findet heute ihren Anfang.

Game on
 
Es scheint, daß Cool Hand Luke endlich den Turbo gezündet hat. 108,74 ist Premium. So etwas hatte ich eigentlich viel früher von ihm erwartet. Mal sehen wie er jetzt mit dem Druck umgeht wieder der Topfavorit zu sein weil ich glaube dass er gegen den Saal spielen muss, der mit Mann und Maus hinter "Stuart Little" stehen wird. Er ist die eigentliche Sensation in einem Finale ohne Verlierer.
Game on...🎯🎯🎯
 
3:2 Jetzt dreht "Stuart Little" aber mächtig auf. 👍 👍
 
4:2
Er hat das Momentum auf seiner Seite und breakt Humphries in den Legs gerade fast nach Belieben.
 
Der Luke verzeiht nicht, der Luke wirft einfach

Es ist der Wahnsinn!!!
 
Jo, aus Satzdart zum 5:2 wird blitzschnell ein Break und nu iss 4:4.
Das ist ganz schön spannend.
Bitte mehr davon.
 
Cool Hand Luke dreht das Spiel. 6:4 Bärenstark!
Nach dem vergebenen Satzdart von Littler zum 5:2 hat er die Fäden klar in der Hand. Saustarkes Match. 👍 👍
 
Nun geht's zur Sache ,schreibt den Luke nicht ab🎯🤗
 
7:4
Glückwunsch an Cool Hand Luke.
Weltmeisterlich gespielt. 👍 👍👍
 
Oben