Darts WM 2024

HF komplett mit Luke "cold Hand" Humphries. Souverän!
 
Also die Viertelfinals waren ja wirklich nicht ganz ohne. Wirklich tolle Matches.
Nach den gezeigten Leistungen tendiere ich dazu, dass der Weltmeister morgen aus der oberen Hälfte kommt, also Rob Cross oder Luke Littler.
Cross hat nach dem 0:4 gegen Dobey einfach nur gigantisch gespielt, Littler trommelt sie bisher alle unaufhaltsam weg. Das sind die beiden aktuell Besten, auch wenn ich "Cool Hand Luke" eigentlich als den Top Favoriten auserkoren habe. Luke hat noch kein Hammer Match ausgepackt, dem fehlt irgendwie noch der 5. und der 6. Gang. Das haben Cross und Littler bisher besser gemacht, insbesondere Littler.
Schaun mer mal... :dance4:
 
Screenshot_20240102-200620~2.png


Game on 😁😁😁

Der Average spricht für den jüngsten Spieler. Die Erfahrung eher für den Elektriker. Der Außenseiter Williams hat noch nie eine derart langes Match gespielt. Das eiskalte Händchen taut langsam auf, je länger er im Turnier dabei ist. Nun denn, ich drücke allen Spielern gleichermaßen die Daumen.

PS. Wenn zwei ungesetzte Spieler ins Finale kommen,ist das ein absolutes Highlight!!!
 
Littler Rock das Ding.
KOMPLETT.
Der ist so locker drauf und hat nichts zu verlieren. Game on🎯
 
Junge, Junge,
der Elektriker geht mit Megastart und Mörder-Average voran und Littler kann zunächst kaum folgen, fängt sich aber jetzt.
Wir sehen bis jetzt ein 1:1 in einem hochklassigen Start ins Halbfinale.
Bitte weiter so. 👍
 
Unglaublich hohes Niveau von beiden bisher.

Was für Nerven der Littler mit 16 hat, immer nicht nur mit dem hohen Score mitzukommen, sondern dann auch noch kaltschnäuzig auszumachen.

Klasse Match.
 
Faszinierende Darts. I love it!!
Die beiden ü 140-Checks von Littler - zum Zunge schnalzen.
Wir werden verwöhnt Leute.
Das ist weiterhin auf allerhöchstem Niveau, klasse. :k020:
 
The Voltage muss am Oche richtig arbeiten und the Nuke lässt die Funken sprühen....
 
5:2
Rob Cross kann Littlers Druck nicht mehr standhalten.
Er ist im Average vorn, bei den 180ern und braucht nur noch einen Satz bis ins Finale.
Ich glaube der Junge macht das jetzt. 👍
 
6:2 mit Average >106!
Der "Prince of the Palace"
völlig verdient im Finale.
Was spielt der Junge für ein Spiel?!?
Auch High Voltage war letztendlich überfordert.
Ich bleibe mal bei meinem Ausgangspost von heute.

Nach dieser Leistung im Halbfinale geht er für mich als Favorit morgen ins Endspiel.
Ich freu mich drauf. :dance4:
 
Holy Shit!"Vorsprung durch Technik"....
 
Oben