Darts WM 2024

Illex08

Falsch ist nicht das Gegenteil von richtig...
Registriert
26 April 2013
Beiträge
2.079
Alter
61
Ort
Duisburg
5af5bff1-a267-4e36-94cb-0510361f7264.jpeg.jpg


Hallo Freunde des gepflegten Dartsports.

Am Freitag ist es wieder soweit und der Ally Pally steht mit Beginn der Darts WM 2024 Kopf.

Vom 15. Dezember an werden die Fans die Halle nonstop in ein Tollhaus verwandeln bis mit dem Finale am 03. Januar 2024 der neue Weltmeister gekürt wird.

Kann der Bully Boy Michael Smith seinen Titel verteidigen oder behält Luke Humphries seine Superform und holt sich nach 3 Major Turnieren in Folge nun auch den WM Titel?

Fragen über Fragen die alle in den nächsten 3 Wochen beantwortet werden...:dance4:

Für mich ist dieses Mal Luke Humphries "The Man to beat".

Für Deutschland gehen dieses Jahr erstmals sogar 5 Spieler an den Start. Echt klasse. 👍👍

Schade nur das bei den Damen das 19 jährige Supertalent Beau Greaves nicht dabei sein darf weil sie beim anderen Verband ihren Frauen WM Titel erfolgreich verteidigt hat (!).

Übertragen wird das Spektakel wieder im Free TV auf Sport 1.

Also Männer, haut rein in die Tasten.

G A M E...O N...


F2XAkc2WYAE2-JP.jpg
 
Fein, das wird ein Spaß!

Game on!
 
Ich bin natürlich auch wieder dabei !!
It's time to meet the Players !! :laola:
 
gut daß Ihr mich erinnert! :biglaugh:
 
Moin.
Für jede geworfene 180 im Turnier werden 1000£ für die Krebsforschung gespendet.

Wenn das wirklich stimmen sollte, ist das eine tolle Sache!!!
 
Moin.
Für jede geworfene 180 im Turnier werden 1000£ für die Krebsforschung gespendet.

Wenn das wirklich stimmen sollte, ist das eine tolle Sache!!!
Das wäre es in der Tat !! ??
Waren es nicht letztes Jahr über 700 ?
Da käme eine hübsche Summe zusammen.
Frage mich, wer spendet das ??
 
Ach so !
Aber 900 ist natürlich auch  über 700 ! :biglaugh:
 
Peter snakebite Wright ist sang und klanglos ausgeschieden.

Shooting Star ist Luke Littler, knapp 17 Jahre.....

Good flight, good night



Game on!
 
Peter snakebite Wright ist sang und klanglos ausgeschieden.

Shooting Star ist Luke Littler, knapp 17 Jahre.....

Good flight, good night



Game on!
Ich finde es schade, dass der "Grinch" ausgeschieden ist.
Peter Wright hatte ein cooles grünes Aussehen, aber einen mega schlechten Tag.
Ich verstehe auch nicht, dass er ständig neue Darts ausprobiert.... und schon gar nicht während einem WM-Turnier.

WhatsApp Bild 2023-12-20 um 20.07.34_f3ce50ff.jpg
 
Ich hoffe, dass Gabriel Clemens sein Spiel heute gewinnt.
Sein Gegner Man Lok Leung hat in seinem ersten Spiel einige 180er geworfen.
"The German Giant" ist zwar der Favorit, aber es währe nicht die erste Sensation, wenn er rausfliegt.
 
Oben