Darts WM 2024

Ich hoffe, dass Gabriel Clemens sein Spiel heute gewinnt.
Sein Gegner Man Lok Leung hat in seinem ersten Spiel einige 180er geworfen.
"The German Giant" ist zwar der Favorit, aber es währe nicht die erste Sensation, wenn er rausfliegt.
Könnte aber passieren..
Leung ist sehr gut drauf
 
Ich finde es schade, dass der "Grinch" ausgeschieden ist.
Peter Wright hatte ein cooles grünes Aussehen, aber einen mega schlechten Tag.
Ich verstehe auch nicht, dass er ständig neue Darts ausprobiert.... und schon gar nicht während einem WM-Turnier.

Anhang anzeigen 263885
Stimmt, der Grinch war echt schlecht drauf.
Er wirkte abgelenkt....
Der erste Darts ging meist in die 1, so war es einfach zu wenig.
 
Grinch hin...Grinch her... Jetzt ist Schwarz Rot Gold angesagt. Gaga ist dran. :32:
 
Gaga macht das gut. Schon 2 x mit 120 und einmal mit 140 High Finishes rausgehauen. 👍
Ich würde ja gerne alles nonstop gucken aber ich hab vor 4 Tagen auf Sky zufällig einen neuen Sender entdeckt. "Just fishing". Ich bin hin und weg. Gerade läuft mit Thorsten Ahrens "Meeresangeln vor Leka". Spannung also gleich auf mehreren Sendern gleichzeitig. :flaggen14:
 
Nach einem lockeren Sieg von Gaga gestern scheidet Florian Hempel gleich aus. Der kommt ja überhaupt nicht in sein Spiel.
 
Kommando zurück!!!
Auf einmal spielt er 2 10-Darter hintereinander gleicht nach 0:3 nun zum 2:2 aus und ist Break vor im 5. Satz. Völlig verrückt.
 
Boah, jetzt aber. 2:0 Legs im 5. Satz vorne. :dance4:
 
Florian Hempel , Wahnsinn!!!! Crazy!!!!
 
Matchgewinn.
Keiner hat auch nur einen Pfifferling auf ihn gesetzt und er kommt wie Phönix aus der Asche zurück, haut einen tollen Score nach dem anderen raus und demoralisiert schlussendlich Dimitri van den Berg.
Das war ab dem Ende des 3. Satzes ganz großes Kino.
Chapeau :k020:
 
Martin Schindler hat es auch on die dritte Runde geschafft! 🧱Und 😺
Game on?
Yes!
 
Egal ob einfacher oder nicht. Beide Jungs sind eine Runde weiter. 👍
 
Das Mitternachtsgame war sehr ansehnlich! Faire Sportsmänner und der Favorit Chris Dobey hat sich dann durchgesetzt.

Game on!
 
Aktuell arbeitet die deutsche Nr.4 im Ally Pally an der nächste Runde.

Das mit dem Kaffee ist ne gute Idee @Der Mog .Wird eine lange Session.So wie deine Live -Schalte :)!!!

So,Ricardo hat es super gemacht. Damit ergibt sich ne sehr gute Ausgangslage für das Finale
 
Ricardo Pietreczko hat gegen Callan Rydz 3:2 gewonnen.
Jetzt sind immer noch vier Deutsche nach Weihnachten dabei.
Ricardo wird kurioser weiße immer besser, je mehr Druck vom Gegner kommt.
Und seine Doppel-Quote ist auch nicht schlecht.
Bin gespannt, wie es für uns weiter geht.
 
Aktuell arbeitet die deutsche Nr.4 im Ally Pally an der nächste Runde.

Das mit dem Kaffee ist ne gute Idee @Der Mog .Wird eine lange Session.So wie deine Live -Schalte :)!!!

So,Ricardo hat es super gemacht. Damit ergibt sich ne sehr gute Ausgangslage für das Finale
Wann ich es richtig gelesen habe im ZDF Videotext dann spielt er jetzt gegen Luke Humphries.
Luke ist "The Man to beat " für mich.
Ich glaube daher nicht dass es mit dem Finale etwas wird für Pikachu.
 
Luke ist, soweit ich weiß, aktuell auf der Weltrangliste auf Platz 3
Das ist definitiv kein "Schnäppchen" für Pikatchu
Aber wer hätte gedacht, dass Pikatchu gegen Mike van Gerwen ende Oktober gewinnt und damit als Tournier Sieger dasteht ??
Klar ist, Luke ist der absolute Favorit, aber es wäre ja nicht die erste Überraschung bei dieser WM, wenn Ricardo Pietreczko alias Pikatchu
gegen Luke gewinnen sollte.
Beim Dart-Spielen kommt es immer ausnahmslos auf die Tagesform jeden Spielers an !! :::Yes:::
 
Vor Weihnachten noch eine Überraschung. Ricky Evans wirft die nr.6 raus.glatt 3:0...

Zur Abwechslung jetzt 🎄🎄🎄, Pause.

Game on @27.12.23!
 
Einen besonderen Weihnachtsgruß an alle Dartsliebhaber unter den Naffen
frei nach George Micheal :
Last Christmas
I gave you my Dart !!!

In diesem Sinne Frohe Weihnachten ! 🎄
 
Oben