Darts WM 2023

Ich hab ja keine Ahnung von diesem Darts, aber der Schmidt ist einfach besser als der Clemens, Ende.
Das ist schon richtig. Der Halbfinaleinzug vom German Giant ist aller Ehren wert.(weil so bisher nie gewesen).
 
bei Gaga hat eigentlich nur das scoring gefehlt, aber so viele180er wie der Bully Boy wirft kaum einer, das wird wohl ein episches Match gegen MvG
 
Haste gut eingeschätzt! Zum Schluss war dann der Akku doch ziemlich leer bei GaGa. Halbfinale war schon stark von ihm.
Ja der Typ ist gut aber es fehlten heute die entscheidenden Darts. Die Anwürfe von Smith kamen zu gut mit den ganzen 180 igern und das zur richtigen Zeit dann muß man resignieren egal wie gut man ist. Kenne ich vom Billard her solche Momente.
 
bei Gaga hat eigentlich nur das scoring gefehlt, aber so viele180er wie der Bully Boy wirft kaum einer, das wird wohl ein episches Match gegen MvG
Völlig richtig.
Bei 19 x 180 in einem einzigen Match kann dir schon mal die Spucke weg bleiben weil da kaum noch jemand hinterher kommt. Insofern hat die Scoring Power heute eindeutig das Match entschieden weil GaGa dermaßen unter Druck stand.
Trotzdem Hut ab vor GaGa 's Leistung bei dieser WM. Bravo! :a020: :a020::a020:
 
Das war ein Scherz von mir.
 
mit den check out Fähigkeiten von GaGa werden wir ihn noch ganz oben sehn
 
Super Leistung, der im momentum bessere hat gesiegt. Gaga hat auf jeden Fall viel Spaß in der WM gebracht! Ich hoffe die Karriere geht weiter bergauf!
 
war auch ein super Interview nach dem Spiel - da können sich andre aber gaaaanz dicke Scheiben von abschneiden :lacher:
 
warum lässt der Dimitri nach dem big fisch nix mehr nachkommen?
 
Weil er noch kein Mittel gegen den dauerhaften Druck des maschinensuchenden Mentalitätsmonsters gefunden hat. Er kann sich noch nicht wirklich davon befreien. Ich hoffe das kommt noch denn ein zu Null nach Sätzen möchte ich nicht sehen.
 
"Shrek" wird die "belgische Pommes" genüsslich verspeisen.
 
Das Finale geht an MvG vs Bully Boy. Die beiden sind die besten der diesjährigen WM!
 
Und er hat es doch zu Null getan...
gerwenoger.gif


Mal sehen wer morgen sein Spiel durchsetzen kann.
Kommt der Bully Boy wieder ins Rollen dann bekommt unser "Shrek" erstmals richtig Gegenwind.
Kommt Shrek trotzdem richtig ins Rollen dann bricht er damit wahrscheinlich die Scoring Power des Bully Boys auf Dauer.
Der Bully Boy wird wohl seinen von ihm selbst gehaltenen WM Rekord mit 24 180 ern in einem Match brechen müssen um der unheimlichen Konstanz von MvG entgegen zu treten.
Das wird ein richtiges Psycho-Game.
Ich hab richtig Bock auf das Finale!
 
Bald geht's los im, Ally Pally!

Der Ehrgeiz von MvG ist schon faszinierend und er hat's echt drauf. Mal schauen ob der Bully Boy seine Finalschwäche ablegen kann...

Screenshot_20230103-070937~2.png
 
Oben