Darts WM 2023

Illex08

Falsch ist nicht das Gegenteil von richtig...
Registriert
26 April 2013
Beiträge
2.076
Alter
61
Ort
Duisburg
IMG_20221215_184324.jpg
PDC_Dart-WM_2023_Auslosung.jpg


Hallo Freunde des gepflegten Dart Sports. :a010:

Ab heute ist es wieder soweit und im Ally Pally steigt die nächste WM Party.
Bis zum Finale am 03. Januar können wir wieder viele spannende und hochklassige Spiele genießen bis der neue Champion feststeht.
Die Live Übertragungen beginnen heute Abend um 20.00 Uhr auf Sport 1.
Dann heißt es wieder : "Game on.."
Also haut rein in die Tasten.
Gruß Illex :dance4:
 
Ach du Schreck,geht das wieder los....

War doch letztes Wochenende erst vorbei.

Diese WM bringt 2 Nine-Darter und einen neuen Weltmeister.

Game on!
 
geht ja hand in hand mit Fußball :biglaugh:
 
Diese WM bringt 2 Nine-Darter und einen neuen Weltmeister.

Game on!
Und der steigt heute ein... :biglaugh:
Früher hat er auf einer Farm immer die Jungbullen eingefangen damit das Brandzeichen gesetzt werden konnte.
Heute ist er ein Bulle am Board und Vize-Weltmeister...
Nachdem er seinen Finalfluch nach 0:8 Siegen aus 8 Finals endlich hinter sich gelassen hat ist er für mich "fällig".
Bully Boy Michael Smith is the man to beat.
 
Gleich nach dem Spiel Rodriguez - Ilagan geht die als das neue weibliche Jahrhundert Talent bezeichnete Beau Greaves an den Start. Ich bin gespannt was der 18 jährige Teenager aus England so drauf hat.
 
Oha, die "Kleine" kann aber richtig was. 👍
Bin mal gespannt ob sie sich nach dem knappen Satzverlust freispielen kann. Das Match macht Spaß!
 
Die Frau hat sich gut verkauft mit ihren 18 Jahren. Mal sehn was da noch kommt in den nächsten Turnieren.
 
Die Frau hat sich gut verkauft mit ihren 18 Jahren. Mal sehn was da noch kommt in den nächsten Turnieren.
Sehe ich genauso. Die spielt echt wie ein Kerl. Die Art und Weise wie sie 2x High Finish spielt sprach für sich und wenn sie den 2. Satz nicht nach 2:0 noch abgibt dann tobt der Saal. Hat zwar nicht geklappt aber man hat ganz gut erkannt warum sie in der Damen Szene alles nach Belieben dominiert. Ich hätte gern gesehen das sie richtig ins Rollen kommt und zeigt was sie wirklich kann.
 
So Männers...
die "Queen of Ally Pally" spielt gerade gegen den schnellsten Wurfarm im Profi Darts, Ricky Evans, ein ansehnliches Match. Sie sollte allerdings ihre Double Out Quote verbessern weil sie zu viel verschenkt.
 
So Männers...
die "Queen of Ally Pally" spielt gerade gegen den schnellsten Wurfarm im Profi Darts, Ricky Evans, ein ansehnliches Match. Sie sollte allerdings ihre Double Out Quote verbessern weil sie zu viel verschenkt.
Durch ihre schlechte Doppelquote, hat sie dass Spiel abgegeben
 
Ja, leider. Ihr Average war deutlich besser als der von Rapid Ricky aber so isses halt.
Dafür hat es mich im letzten Spiel für Barney gefreut.
 
Hauptsache der arrogante und unfaire Gerwyn Price fliegt bei Zeiten raus !
Ja dann schaun mer mal. Das Match des Iceman in der nächsten Runde heisst nämlich
Barney gegen Gerwyn Price.. :a0155:
Achja, ich wäre dabei auch für Barney.
 
Ich hab's leider nicht gesehen aber ein 132er High Finish über Bulls Eye, Bulls Eye und Double 16 hinten raus ist das bisher hochklassigste Finish des gesamten Turniers. So etwas ist wahnsinnig selten.
Holla die Waldfee, ich ziehe den Hut!!! :laola:
 
Oben