Darts WM 2023

Sehr merkwürdig, 2 stille Männer, mit leichtem Bauchansatz werfen sich 180'er um die Ohren und der Nine-Darter fällt heute (hoffentlich)
 
Was spielen die beiden denn da im 4.Leg?!?
10 ideale Darts straight hintereinander.
Hollah die Waldfee, das hat aber richtig geknallt. Davon wünsche ich mir mehr. :dance3:
 
Beste Darts bisher und gute Sache 1:1
 
IMG_20230102_213049.jpg


Spannend,161....
 
der Bully Boy ist ein starker Gegner heute.
 
Ich glaube die Konzentration reicht heute nicht.
Ich sehe das so das er heute wesentlich mehr Druck hat.
So gern wie ich das sonst auch sehe aber ich hätte mir den bisher schwankenden Bully Boy heute mit etwas weniger Scoring Power gewünscht. Bisher 13 180 er und 4 x High Finish sprechen da schon für sich.
 
Brutal gutes Match
 
Highlights über Highlights. Es spielt die 4 vs 25. Einen wirklichen Unterschied sieht man schon....4:2
 
Uffbasse , jetz wird´s GaGa
 
jetzt müsste ein kleines Wunder her
 
Ich hab ja keine Ahnung von diesem Darts, aber der Schmidt ist einfach besser als der Clemens, Ende.
 
zu schade, hat nicht gereicht, Bully Boy war permanent zu stark
 
Oben