Darts WM 2023

Wahnsinn! Super Geil!!!

Trotz allem,ein episches Match,Iceman ist ein fairer Verlierer. Gaga !!!! Rules the Ally Pally!!!
 
5:1 gegen die Nr. 1 der Welt.
GaGa schafft die Riesen Sensation und steht nach einer Weltklasse Leistung hochverdient im Halbfinale.
Hammer, Hammer, Hammer!!!!!!
 
Und morgen geht die Reise weiter !!
 
krutzifix und ich habs nicht gesehn, weil das live-streaming versagt hat :lacher:
 
Was für'n Livestream ?
Haste keine Antenne auf'n Dach ??
 
Er hat 7 mal mehr 100+ geworfen als der Iceman, er hat 4 mal häufiger die 140 getroffen und auch 3 180 er mehr gespielt.
Dazu noch 8 Aufnahmen ohne Triple weniger als Price.
Kurzum, der Average (+5,4 höher als Price) täuscht nicht.
Selbst die Check out Quote war besser als beim Iceman.
Er hat ihn richtig abgeschossen. :dance3:
 
Sonder-Price

FB_IMG_1672607500673.jpg
 
Ich glaub es nicht, das ist echt der Hammer.
Mega Überraschung mit GaGa.
Und dann auch noch so deutlich gegen die Nr. 1 zu gewinnen
steigert die Überraschung noch gewaltig.
 
So Männers, für mich ist Schluß für heute.
Noch 3 Spiele und der neue Champion steht fest.
Morgen ist ein neuer Tag und die Karten werden wieder neu gemischt.
Was ich mitnehme:
Die bisher gezeigten Leistungen offenbaren 2 Sachverhalte.
1. GaGa Clemens geht aufgrund der großen Schwankungen des Bully Boys morgen nicht unbedingt als Außenseiter in das Match.
2. Benno 's Tip mit dem holländischen Maschinensucher scheint richtig heiß zu werden. Er ist der bisher überragende Mann des Turniers.
Schaun mer mal.
 
Gebe dir recht. Der Mascinendarter ist der heißeste Kandidat. Aber unser Mann scheint heimlich "reif" für den Titel zu sein. Schau mer mal. Ick freu mir
 
auf gehts GaGa
 
Gespannt wie ein Flitzebogen....
 
Daumen sind gedrückt !
 
Um Himmels Willen, wer hat denn bitte diese Krawatte in Verbindung mit diesem geöffneten Hemdkragen als so telegen eingestuft das der Reporter sie tragen muss. Selten so etwas Geschmackloses gesehen. 🙈😂😂
 
Oben