Darts WM 2019

lieber wär mir der Michael auch als der Micheal:lacher:
 
wird jedenfalls ein heißes Tänzchen.
Hoffentlich zumindest, Garry war ja gar nicht gut gestern, weder beim scoring, noch beim aus checken.

Bin gespannt wie sich der Bullyboy gegen das MentalitätsmonsterMaschinensucher anstellen wird. Rein intuitiv würd ich sagen, er hat keine Chance gegen MvG. Der Bullyboy hat ne harte Schale aber wohl doch einen weichen Kern.

Wir werdens sehen.
 
Gary hatte aber auch wirklich einen gebrauchten Tag erwischt gestern.

Eines muß man MvG allerdings lassen:

Er möchte am Board im Idealfall seinen Gegner ja immer "zerstören".
Das ist ihm gestern auf beeindruckende Art u. Weise gelungen.
Er bringt ja in Interviews immer diese Aussage und er hat es wie angekündigt umgesetzt
Ich hab selten ein derart einseitiges Halbfinale gesehen.

Das maschinensuchende Mentalitätsmonster sehe ich deutlich vorn im Finale
und der Bullyboy wird sich trotz einer Zuschauerwand in seinem Rücken mächtig strecken müssen.

Alles andere würde mich schwer wundern.
 
zu 90 % wird es so kommen, MvG rules!!!
Bully Boy wird \ wurde als Geheimfavorit gehandelt und er hat , in meinen Augen, alle Erwartungen übertroffen !
 
Ab wann geht's denn heute Abend los?
Abwurf um 21:00 Uhr?
 
Dankeschön. Die Pappnasen auf Sport 1 fangen wohl schon um 18:30 mit dem Bericht an. Das hatte ich gelesen :-(
 
Dankeschön. Die Pappnasen auf Sport 1 fangen wohl schon um 18:30 mit dem Bericht an. Das hatte ich gelesen :-(

man darf ja nicht schimpfen wenn man dort kostenlos zuguckt, aber das Palaver das die da absondern könnten sie sich wirklich sparen :lacher:
 
Frohes Neues in die Runde!!

Na dann hoffen wir mal, dass MvG im Finale mehr Gegenwehr erhält - war einfach nich Garys Tag...das wusste er wohl auch, anders kann ich mir das verschmitzte Gegrinse von GA nich erklären, fand ich sehr sympathisch. Mit Smith in Vor-Match-Form könnt das heut schon eng werden, schätz aber, dass sich der maschinendarter.de durchsetzen wird.

Aufn spannendes Finale!
 
5:7 für Bully Boy!!!
 
Oben