Darts WM 2019

Endlich ein Duell.
 
stimmt ja auch - aber er ist auch irgendwie der FC Bayern bei den Dartern:biglaugh: bloß dummerweise holländisch:lacher:
 
entsetzlich schwach der Bully Boy - der glaubt doch überhaupt nicht daran das was möglich ist:a0155:
 
Glückwunsch nach Holland... erwartungsgemäß MvG zum dritten Mal Weltmeister.Aber auch Respekt an Smith fürs Erreichen des Finale...
 
tja - immer wenn die Engländer auf dem Elfmeterpunkt stehen gehts ihnen "noß nei"
 
Glückwunsch nach Holland... erwartungsgemäß MvG zum dritten Mal Weltmeister.Aber auch Respekt an Smith fürs Erreichen des Finale...
Dem schließe ich mich 100% an.

danke für die DartsWM !!! Schöne packende Duelle, sehr viele Überraschungen

Lebbe geht weida....
 
Dann doch eher klar und mühelos, Glückwunsch an MvG. Smith hat zu viele Chancen liegen gelassen und immer wenn es drohte, spannend zu werden, hat ihm MvG einen vor den Latz geknallt. Verdienter Weltmeister!
 
Oben