Dart WM 2018

Taylor rockt die Bude.
Respekt und Anerkennung dafür.
Gary Anderson hat das beste aus seinen Möglichkeiten gemacht.schade.
 
So langsam muss ich mir Gedanken machen...

Nein - alles gut.

Mein Puls gelangt wieder in den Normalbereich.lach lach.
 
Absolut Spitze der Taylor!!! Ooooohhhh Phil Taylor

War ja dann doch wieder n enges Match - Anderson war nicht ganz in Topform (Rücken o ??).
 
Yo.G.Anderson hat Rücken. Man hat's an den Würfen gesehen.Die Bewegung war nicht" flüssig" bzw. " rund".
 
Yo.G.Anderson hat Rücken. Man hat's an den Würfen gesehen.Die Bewegung war nicht" flüssig" bzw. " rund".


Ick will ja jetzt nicht schon wieder klugscheissen aber dit hab ick schon in #353 erwähnt :aetsch:
Trotzdem war Anderson ein ernsthafter Gegner und hatte die Courage das Match durchzuspielen. Respekt !
Und selbst ein Garry Anderson hat sich das Board unter den Nagel gerissen :wink:
 
Ey Jollom, det wehs ick och, dasde ditte jesacht hast. Meine Wenigkeit hat det och nur noch mal bestetigt, verstehste. So.Wenn mir jetzt noch eener sacht, wie icke aus der Tastatur wieder Hochdeutsch raus kriecchh, dem wäre ick sehre verbunden.
 
...das mim Rücken hab ich schon auch mitbekommen :32::a010:
Kann nur zu schlecht beurteilen, ob's das jetzt wirklich war, sehe Anderson zu wenig...hätt ja auch Tagesform sein können...

War ja wieder ein Wahnsinns-Matchday - da bleibt kein Auge trocken...nun stellt euch mal vor, wenn Lewis u Cross ins Finale rocken (röckten)...
 
Ey Jollom, det wehs ick och, dasde ditte jesacht hast. Meine Wenigkeit hat det och nur noch mal bestetigt, verstehste. So.Wenn mir jetzt noch eener sacht, wie icke aus der Tastatur wieder Hochdeutsch raus kriecchh, dem wäre ick sehre verbunden.

Wenn schon Dialekt, dann bitte schwäbisch....

des ko i a Bissle besser, aier Berlinerisch muas i zwoimol läsa, damit i des verschdanda dua :wink: :lacher::a055::lacher:
 
Hallo dr Herr @Schwabe,

a bissle arg is mir euer schwäbisch schon.
Abr an Grabba, des tät i scho mit dir drinke.
 
Oben