Dart WM 2018

Lust auf Tipps für das Endspiel?
Heute Abend
J.Lewis vs. P.Taylor
M.v.Gerwen vs. R.Crosse

Mein Tipp: Lewis vs. Crosse natürlich ohne Gewähr:a055:
 
Ich hab mir das Spiel von cross gegen van den bergh gerade in der Wiederholung angeschaut. Das war ja sowas von der knaller.
Aber immerhin konnte ich die Abendspiele live sehen.
Bei MvG gegen RvB hab ich fast einen Herzinfarkt bekommen...

Ich hab richtig Bock auf heute Abend.
Und im Finale MvG gegen Taylor und Taylor geht mit dem Titel in Rente ohne das MvG einen Sieg bei ner WM gegen the Power einfahren konnte.

Wobei die Newcomer es sich redlich verdient hätten.
 
R. Cross gilt als Geheimfavorit, J.Lewis ist die Entdeckung des Turniers. Da freue ich mich auf die kommenden Jahre und Turniere.
Ich wünsche P.Taylor den Titel zum Abschied.
 
Männers, heute bin ich leider nich richtig dabei ...Anreise und Tamtam rundum Silvester (neeeeiin und das am HF-Tag!!).

Werd mal zusehen, dass ich hier später mal das TV entere. Solange lese ich bei euch mit - is ja viel spannender als die nackten Fakten auf der Sport1 Homepage.

Mein Final-Tipp (naja mehr Final-Hoffnung) Taylor vs Cross.

Gute Spiele!!
 
-Fernseher CHECK
-Kaltgetränk CHECK
-Knabberzeug CHECK

OK, bin startklar für die Halbfinal-Matches.
Phil Taylor / Rob Cross wäre auch mein Wunschfinale.
Oich allen einen schönen Abend und viel Spaß.
 
Lieg auch schon auf dem Sofa bereit:
Kaltgetränk- check
Fernbedienung -check
Kinder schlafen - nein ;-((((
 
MMH... muss jetzt erst skypen, meine Tochter lebt in der Schweiz und meine Frau hat nen Termin zum skypen ausgemacht.
Nahja, es gibt wichtigeres im Leben als Dart :a045::a0155::wink:
 
Vorm TV in meiner Lieblingstränke,
Bier check ...
Fernbedienung versteckt check ...
angerichtet check ...
Ich wünsche mir das Finale Taylor vs Gerwen mit dem Sieg des Altmeisters.
Game on!
 
Oha, das wird knapp.
 
Taylor weiß nun, dass das kein Spaziergang wird. 180!!!!
 
Oben