Dart WM 2018

scheiße ist das spannend,
ich hab mega Puls.
Auch wenn ich ich dem jungen Lewis bewundere und respektiere, so gönne ich ich doch dem alten Hasen Phil the Power Taylor den Einzug ins Finale etwas mehr.
 
Ich hab jetzt schon stundenlang gegoogelt und war auf You Tube.
Ich finde diese "Anfangsmelodie" die laut Shorty Sailer immer gespielt wird nicht.
Kennt die einer?:19::19:
 
Bis hierhin hatte Tayler auch eine ordentliche Portion Glück, das Lewis nicht mehr aus seinen Chanchen gemacht hat.
Aber man sollte auch sehen, der Junge steht im Halbfinale der Dart WM, könnte die Karrier von Phil Taylor beenden.
Die würde wohl jeden die Knie weich werden.
 
Da zeigt sich eben auch die Erfahrung das Phil Taylor
 
Es ist vollbracht!!! Taylor ist im Finale. :laola:

Thomas, ein gutes Pferd springt nur so hoch wie es muss. Es ist doch nicht die Schuld von Taylor das Lewis seine Chancen nicht nutzt.
 
Coole Sache.
 
Meinen Glückwunsch an Phil Taylor. Zum Schluss war der Akku von Jamie leer.
Ganz viele Punkte sammelt Phil Taylor bei mir für die sehr faire und herzliche Verabschiedung seines Kontrahenten.
 
Lewis hat das schönste Geschenk seines Lebens bekommen!
Er hat auch aufgepasst, dass es ihm kein anderer wegnimmt:zwinker:

Ein Ausgang den ich in dieser Deutlichkeit nicht erwartet habe.
 
Könnte ein schöner Abschluß für PT werden
 
Inge, wer sich nicht für Taylor freut, ist selbst dran schuld !!!

Ick sitze hier und sing das Taylor Wonderland !
 
Ick sach mal so, jetze muss er och das den Pokal nach Wonderland bringen.
 
Die mächtige Maus wandelt bis jetzt am Rande der Mausefalle.
Spannung pur ! :biglaugh:
 
der Cross is so geil
 
Oben