Damenfußball weltweit

Das das Thema Frauenfußball / Thema "Damenfußball" 🙈 in einem männerdominierten Norwegenangelforum vier Mal so viele Klicks, im gleichen Zeitraum, erhalten hat, wie das Thema Männerfußball 2.Liga 2022/2023. :sorry::biglaugh:
Zu dem "Unterhaltungswert" von Herrenfußball in den niederklassigen Ligen wurde aber eben auch schon genug gesagt/geschrieben und von mir auch bestätigt :p075:
 
Das das Thema Frauenfußball / Thema "Damenfußball" 🙈 in einem männerdominierten Norwegenangelforum vier Mal so viele Klicks, im gleichen Zeitraum, erhalten hat, wie das Thema Männerfußball 2.Liga 2022/2023. :sorry::biglaugh:
Was für ein weltbewegendes und entscheidendes Fußball-Fachforum!!!:biglaugh::19:
 
"Wir" und "Uns"???
Diesw Übertragungen auf "Sport1" würde ich mir selbst dann kaum anschauen, wenn ich dafür bezahlt würde !!:genau:

Da musst Du selber drüber lachen, richtig?
Das war eher an die gerichtet, die sich die Frauen-EM ansehen. Was du während der Zeit machst, bleibt dir überlassen. Unabhängig von dem Spielausgang, die Stimmung im Stadion wird gut sein, und zwar im Unterschied zu fast allen Stadien mit 4-seitigem Gesang und Wechselgesang. Für jemanden der nie ins Stadiongeht aber total uninteressant.
 
Das wird sich ab Freitag ändern. Wir steigen Samstag 20:30Uhr ein. Kannst uns auf Sport 1 sehen. Ein ganzes Stadion wird dafür sorgen, dass der Rest der Liga Gänsehaut bekommt, wenn er Magdeburg hört :biglaugh:. Die Frauen spielen ja am Samstag 21:00Uhr. Mal sehen, wer mehr Zuschauer vor dem Fernseher hat. Wobei die Frauen mit der Präsentation im ZDF etwas im Vorteil sind.
:wink:
Wer will schon Magdeburg im TV sehen. :p075: :p075: :p075:
Gebe sogar meine Dauerkarte ab wenn die nach Bielefeld kommen.:19::19:
 
Also ich schaue Frauenfußball an.
Und von Wegen, der Frauenfußball sei Minderwertig.... wenn ich an das 4:0 gegen Dänemark denke, dass so perfekt
herausgespielt wurde, denke ich, unsere "Männermannschaft" könnte sich da was abgucken.
Was die Wehleidigkeit angeht, müssten sich alle Männermannschaften mal an den Frauen orientieren.
Da gibt es keine Schauspielerei, kein unnötiges Jammern. Viele Männer sterben ja fast an einem kleine Rempler und
überschlagen sich mehrfach und bleiben dann liegen. Bei den Frauen gibt´s das nicht.
Die spielen viel realistischer.
Deshalb gefällt es mir nicht, wenn der Frauenfußball diffamiert wird.
Unsere tollen Männer bekommen für eine gewonnene Europameisterschaft pro Mann 400.000.-€
Die Frauen nur 60.000.-€ pro Frau.... wie war das von der Politik beanstandete Thema: der Frauenverdienst muss Identisch mit dem Männerverdienst sein ?!?!
Das scheint auch nur für die Politiker zu gelten.
Jeder schaut im TV was er will. Aber man muss ja deshalb nicht alles kritisieren, was man nicht anschauen möchte, oder die Leute, die dies sehen möchten.
So, habe fertig, Flasche leer...
 
Bezahlung per Dekret funktioniert nur im Sozialismus, wie gut das alles funktioniert hat, wissen wir alle, also die meisten.

Der Damenfußball ist eben für die Sponsoren nicht so attraktiv, daher gibt´s letztlich für die Damen selbst auch nicht so viel Geld, kann man doof finden, ist aber Realität.
Wer etwas dafür tun will, hat durchaus die Möglichkeit, den Damenfußball direkt, am besten mit seinem eigenen Geld, zu unterstützen - von anderen allerdings zu fordern, anderen mehr vom Geld anderer zu geben, ist Bullerbü.

Man könnte Trikots von Damenmann(frau-)schaften und Jahreskarten bei Turbine Potsdam, SC Sand oder SGS Essen erwerben und seine Töchter beim Fußball statt beim Ballett anmelden oder aber, wenn man Gleichberechtigung ernst meint, auch fordern, daß die Ossis 30 Jahre nach der Wende das Gleiche wie die Wessis verdienen, aber da kommt dann gern das Argument "Osten weniger produktiv, geringere Lebenshaltungskosten" ... meist von den selben Typen, die gleiche Bezahlung von Frauen und Männern und Diversen und zukünftig einmal jährlich ihr Geschlecht wechseln Dürfenden fordern ... verrückte Welt, oder?
 
Nur mal zur Info
gestern Deutschland-Österreich 9,5mio Zuschauer im Fernsehen und das beim Frauenfussball

Gruß Dieter
 
War wieder ein schönes Spiel. 👍
Gegen England müssen die Mädels aber wohl noch eine Schippe drauf legen.
 
War wieder ein schönes Spiel. 👍
Gegen England müssen die Mädels aber wohl noch eine Schippe drauf legen.
Im Grunde muss England Zuhause liefern, unsere Mädels haben da zum Glück etwas weniger Druck.
Mal sehen, wer seine Leistung dann im Finale bei 90.000 Zuschauern abrufen kann, ...die mentale Stärke wird entscheidend sein.
Also ich freue mich schon sehr und bin verhalten optimistisch. 🙃🇩🇪
 
Kein Wunder, wenn man überwiegend Fehlpässe spielt
 
So die Mädels haben es leider nicht geschafft. Glückwunsch nach England! Aber die Schiedsrichterin hat mehr für England getan, als Boris Johnson in seiner ganzen Amtszeit. 😁

Übrigens Töchterchen war im Stadion und saß neben der Dzenifer Marozsan.
 
War ein wirklich gutes Spiel, die Deutschen hatten wirklich Pech. Keinen Elfmeter und Aluminium. Haben sich, angesichts der Ausfälle großartig verkauft und alle Ehre eingelegt.
 
So die Mädels haben es leider nicht geschafft. Glückwunsch nach England! Aber die Schiedsrichterin hat mehr für England getan, als Boris Johnson in seiner ganzen Amtszeit. 😁

Übrigens Töchterchen war im Stadion und saß neben der Dzenifer Marozsan.

Die Schiedsrichterin war gar nicht so schlecht. Ausser der verweigerte Handelfmeter war nicht viel verkehrt und da hätte der VAR eingreifen müssen.
Wenn man seine Chancen nicht nutzt, wird man am Ende halt oft bestraft.
Auf alle Fälle ein tolles Endspiel.

Beste Grüße
Axel
 
Oben