Damenfußball weltweit

Fleinvær

Stammnaffe
Registriert
16 Januar 2017
Beiträge
2.293
Alter
49
ich dachte, ein eigener Bereich für @Heilbuttdieter und alle anderen Interessenten würde dem Thema gut tun 😊
 
Denke so ergiebig ist das Thema Frauenfußball nicht
Das dafür eine eigene Rubrik erforderlich ist
Für mich reicht es unter der Rubrik
Fussball allgemein
Gruß Dieter
 
Also ich habe gestern immer mal reingeschaut und das konnte man gut angucken. Natürlich, es ist Frauenfußball und grundsätzlich nicht mit dem Männerfußball vergleichbar. Bis auf die Schiedsrichterin und die Chancenverwertung der Deutschen war das schon vorzeigbar.
 
Ich hab mir das ganze Spiel angesehen, und muss sagen es qsr sehr unterhaltsam.

Was wirklich positiv war sind die wenigen schauspielerischen Einlagen. Ich fand es als sehr angenehm, das nicht alle 5 Minuten ne 10 fache Wiederholung gezeigt kam, bei der ein Spieler von nem Windhauch brutal umgemäht wurde.

Ich werde mir wahrscheinlich auch die weiteren Spiele anschauen.

Und mal ehrlich, wer hier Probleme mit dem Frauenfussball hat, der darf auch keinen Amateurfussball in den unteren Klassen gucken. Das ist meistens ganz schwere Kost🤪

Gruß Bernd
 
Mich würde mal ein Spiel eines Regionalligamannschaft gegen diese Frauenmannschaft interessieren.

Das ist genauso unsinnig, wie wenn im Motorradsport man den Weltmeister in der 125er Klasse mit seiner Maschine bei den 500er fahren lassen würde. Das ist einfach nicht vergleichbar...
 
Ick will Tore sehen.Wer das macht, ist mir divers(früher hätte man geschrieben "ist mir völlig Latte", mittlerweile weiß man ja jetzt auch nicht ob man einen Cappuccino,einen Zaunbestandteil oder ein tragbares hydraulisch betriebenes Endgerät meint).

Ob Madrid oder Barcelona, Hauptsache Italien.....

Ob Frauen 4*schlechter spielen als Männer vermag ich nicht zu beurteilen. ..
 
Hier mal die sehenswerte Zusammenfassung des Frauen-EM-Spiels Deutschland- Dänemark. Die EM findet in England statt, :biglaugh: musste ich erstmal recherchieren.
Also mit reichlich Abstand zwischen den Spielerin beginnt das Spiel und Körperkontakt ist da eher selten. Am Ende bekommt noch die Dänen die leicht schupst eine rote Karte.
 
Alle gelben Karten waren ein Witz.
 
Ich find die Schiedsrichterinnen Leistung, so weit ich das gesehen habe, schlecht. Gestern im Spiel Portugal gegen Schweiz wurden klare Ecken zu Abstößen und umgekehrt gedeutet.
Bemerkens wert find ich aber das die Frauen nicht den Neymar machen und besonders die Entscheidungen so hin nehmen.
 
Ich find die Schiedsrichterinnen Leistung, so weit ich das gesehen habe, schlecht. Gestern im Spiel Portugal gegen Schweiz wurden klare Ecken zu Abstößen und umgekehrt gedeutet.
Bemerkens wert find ich aber das die Frauen nicht den Neymar machen und besonders die Entscheidungen so hin nehmen.
Sind halt Frauen, sonst würden sie ja mit uns Männern auch nicht klarkommen :wink:
 
Da wurde heute mit den Norwegerinnen in Brighton der Boden aufgewischt, ...holy shit. 😲
 
Oben