•   
  •   
 
 
 

Daiwa Ryoga Bay Jigging 2020

AW: Daiwa Ryoga Bay Jigging 2020

Sepp alte Socke,
dacht ichs mir doch.
Du hast die Option, mit mir mitzufahren nach Rolvsoya!! Dann werden wir Deine Z 2020 mal so richtig rannehmen.
...

na, der Avatar ist ja eindeutig...
Bald ist das F4M hier vollständig vertreten und das NAF im F4M...

Akso Rai, wie lange hat denn die normale Ryoga das Angelleben bei Dir genossen? Das mit dem Schnurführung auf mitte drehen ist doch nicht wirklich dauerhaft praktikabel...
Grüße
TOm
 
AW: Daiwa Ryoga Bay Jigging 2020

Sepp alte Socke,
dacht ichs mir doch.
Du hast die Option, mit mir mitzufahren nach Rolvsoya!! Dann werden wir Deine Z 2020 mal so richtig rannehmen.

Und die Sache mit dem Huchenzopf kriegen wir auch hin. Der erste Butt am Huchenzopf. Du glaubst nicht, was hier dann die Post abgeht!!

Danke gerne Rai:)

kleinere Umstrukturierungsmaßnahmen ermöglichen mir wohl den frühzeitigen Zugriff auf ne Baj Jigging 2020:D Jetzt hab ich Depp bald zwei geile Röllchen am Start aber noch keinen adäquaten Stock;(

Bin schon dran mit den Huchenzöpfen, die werden ja seit neuestem mit Gummiwürmern und Twistern gebunden, könnte mir aber auch vorstellen, das alte Zöpfe mit Lederstreifen ggf Vorteile beim Absinken hätten.

LG
Sepp
 
AW: Daiwa Ryoga Bay Jigging 2020

Tom:
Die normale Ryoga hab ich bis auf ein paar Wurfübungen in Norge gar nicht mehr zum Einsatz gebracht.
Die BJ fand ich schlicht besser für meine Verwendungen.

Sepp:
Das mit dem Stock wird sich schon klären. Its time enough.
 
AW: Daiwa Ryoga Bay Jigging 2020

jo Rai - gut Ding will Weile haben - zur Not kann ich immer auch mal mit ner Haspel fischen:D
LG
Sepp

p.s. jetzt muss ich mir sowieso erstmal die Rolle nach Hause holen, dann findet sich der Rest von selbst
 
AW: Daiwa Ryoga Bay Jigging 2020

Und der Ursprung der ganzen Peitschen is die Köhlerpeitsche 2 von Th.Becker :D:D

Kennt jemand den Blank beim Namen bzw.die Herkunft ?? Die Rute kenn ich mich interessiert nur wo der Blank herkommt oder wo er sonst verbaut wurde !?

Gruß Björn

der Blank ist der selbe wie bei der Eisele-Köhlerjerk! Thomas hat diesen damals aus Japan bestellt glaube ich! Bin mir aber nicht sicher, ist ja auch schon etwas her! :)
Ich kann ihn ja mal fragen, wenn ich ihn mal wieder treffe!
 
AW: Daiwa Ryoga Bay Jigging 2020

Ganz bestimmt nicht.
Bei der Eisele wurde ein Tusk Blank verwendet. Amerikanischer Name mit Produktionsstandort China (trotzdem gut).
 
Oben