•   
  •   
 
 
 

Canyon HS vs. Tigon Fishing

AW: Canyon HS vs. Tigon Fishing

als gepimte pack mal 40-50 EUR drauf.....

40-50€? *schock*

Für was? Erklär mal was da so teuer wird. Bruderherz hatte das Teilchen im Dezember in Thailand in der Hand für umgerechnet knappe 80 Euronen...
 
AW: Canyon HS vs. Tigon Fishing

mit etwas handeln in Indonesien noch billiger....

ob die Canyon/Tigon zwischenzeitlich verbessert worden ist kann ich nicht sagen.
Aber lese die Beiträge über die Canyons/Tigons durch dann weißt du was alles gemacht werden muss.
Feinjustierung, neue Federscheiben, Distanzscheiben, Lagerung des Ritzels (dafür muss ein Feinmechaniker ein Teil drehen), ein verstärktes Kugellager usw usw, und nicht den Zeitaufwand vergessen.
Wenn du das alles selbst machen kannst lang zu.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben