"Blubberblasenbucht" bei Fjellsa

Augustiner...

Wegbeschreibung ....

Du fährst von Rasvag kommend durch die linke Hafenausfahrt und schaust gen Osten. Dort siehst du auf der anderen Seite des Listafjordes eine Art Bauernhof oder Leuchturm und flaches Weideland. Fahr genau in diese Richtung . Dann lässt du nach ca. 1 Seemeile rechts ein über dem Wasser liegendes Riff liegen und fähsrt noch ca. 500-700 Meter weiter. Du siehst dann auf dem Echolot das flache Plateau. 40 - 50 Meter Wassertiefe

Karsten, meinst Du das hier:

http://kart.kystverket.no/default.a...&layerId=&mapService=3&mapCategory=4&lang=nor

Dort wo in der Nähe "Elleholman" auf der Karte steht?

Gruß

Hitti (Dirk)
 
Ach Mädels, die Stelle zu finden ist nicht einfach.

@Hitti

Du bist schon nah dran.

Ich hab die genaue GPS-Position. Bei Bedarf bitte eine PN an mich.
 
;ooo; Auch Bedarf;ooo;
 
Hallo alle zusammen
ich möchte das auch probieren also

Bedarf!!!

PS.: Und wieder eine meiner inzwischen nur noch 106 Fragen (Tage) beantwortet

:--
 
Alle abgearbeitet.

laßt mir auch noch ein paar Fische drin.
 
Hab auch BEADRF Matze, auch wenn Du meinen Schatz nicht bekommen hast. Muß ich halt eines von Euren Booten nehmen:D

Gruß
Lars

Kannste ein Boot kriegen, ich hab da noch nen lecker Paddelboot8o 8o 8o :lach :lach :lach

Nichts für Ungut:D :D :D

Daten gehen raus
 
Also ich kann nur das berichten, was mir mein Kumpel zu dieser Bucht gesagt hat und deshalb mache ich das mit Vorbehalt. Aber grundsätzlich deckt sich das aber mit dem, was rügi zur Größe und Masse und hoddel zu Qualität der Fische an dieser Stelle gesagt hat. :(

Leute, dass ist nicht mein Ding! Dafür plane ich keinen Urlaub und fahre ins gelobte Land. 8)

Grüße hermi

hi hermi:]
mein erster weg führt genau in die bucht:}
weil ich mit zwei nicht anglern fahre 8)
ich denke da konnen sie am besten lehrnen ,wie gesagt mein erster weg es soll aber kein zweiter folgen:D
gruss klaus
 
Matze,

hast du dich bei den GPS-Daten vertippt?
Wenn ich diese bei Googlearth eigebe komme ich auf der Westseite von Lista (Stadt Borhaug). Ist a bissl weg von Hidra oder?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben