"Blubberblasenbucht" bei Fjellsa

Na endlich gibt mal jemand ein parr GPS-Daten frei.Mal sehen ob ich noch ein parr Fiske für euch übrig lasse:lach
Gruß Ingo:}
 
Die GPS-Daten hau ich hier jetzt raus.

So viele PN´s schaffe ich nicht.

Achtung:

58°08, 71N ; 006°35, 11E

Die passen.

Bitte laßt mir was drin.

Übrigens diese Position haben wir immer mitte Mai angefahren und es war jedes Jahr identisch. Köhler satt.

Laßt alles unter 50 cm drin.:baby: :baby: :baby:

Ich werd nächste Woche mal nachschauen ob schon die Vorhut da ist.:} :} :}



Das sind ja gut und gerne 9km von Rasvag. :rolleyes:
Ist aber bei gutem Wetter vielleicht eine Reise wert. ;<

Gruß Achim :]
 
Mädels, ich hab die GPS-Daten vorhin mal in das neue GPS-Gerät eingegeben und mich nach Norge gezoomt.

Mir scheint es ein wenig zu weit entfernt von Abelsnes bzw. Rasvag.

Ich werd die Daten nächste Woche neu speichern, das Fußballfeld find ich auch ohne GPS wieder. Mal sehen ob die Koordinaten bestätigt werden.

Aber von Abelsnes waren es auch immer gut 11 km.

Ich geb Bescheid, wenn ich wieder zurück aus Flekkefjord bin.

Sollte ich eine Boje setzen:lach :lach :lach
 
Mädels, ich hab die GPS-Daten vorhin mal in das neue GPS-Gerät eingegeben und mich nach Norge gezoomt.

Mir scheint es ein wenig zu weit entfernt von Abelsnes bzw. Rasvag.

Ich werd die Daten nächste Woche neu speichern, das Fußballfeld find ich auch ohne GPS wieder. Mal sehen ob die Koordinaten bestätigt werden.

Aber von Abelsnes waren es auch immer gut 11 km.

Ich geb Bescheid, wenn ich wieder zurück aus Flekkefjord bin.

Sollte ich eine Boje setzen:lach :lach :lach



Das mit der Boje ist ne gute Idee. :} ;<
 
Kerbe ins Boot geht auch
 
speedy550 wenn du zu der Zeit (Mai) zuviel auf dem Fußballfeld fängst kannst du ja mal nach Hitra kommen.Bin in der zeit mit Familie im Haus Larson und werde hoffentlich gute Fische fangen
Norgefisch
 
jetzt echt ....
wenn mein sohn nicht fährt ... hätte ich ein platz frei ( Flekkefjord ) aber wir bleiben in Kontakt
oder du müsstest die fähre buchen und kannst dann bei uns wohnen, aber dann wird Pionier Boot zu klein für 3 P
da werden wir noch ein zusatz Boot buchen ( 320 € ) für eine woche ...

Hallo Sigi,

habe eben Deine Antwort und PN gelesen. Wann soll's den los gehen, wie lange? Wieviel Personen und wo genau seid ihr - bin schon interessiert.

Gruß
Waldemar
 
Gesellschaft für meine Tochter

Wer ist den mit seiner oder ihren pupertierenden Tochter im Flekkefjord? :lach
ab dem 06.09.08
weil ich mit meiner tochter unterwegs sein werde...
 
Kannste ein Boot kriegen, ich hab da noch nen lecker Paddelboot8o 8o 8o :lach :lach :lach

Nichts für Ungut:D :D :D

Daten gehen raus


War soooooo klar:D ... , mit `ner Freibordhöhe von 12 cm und wahrscheinlich muß ich die Paddel auch noch mitbringen:lach
Aber, man wird ja bescheiden und muß halt nehmen was man kriegt:}

Gruß
Lars
 
Hallo Norgefisch,

warum willst Du nur auf Hidra bleiben ?
Treffen wir uns doch an der Mittellinie auf dem Fußballfeld !! :<-
Mal sehen wer besser mit den GPS-Daten umgehen kann... :)

Gruß
Gunnar
 
Hab leider kein GPS:Deswegen muss ich nach deinem Boot ausschau halten,damit ich auch das Feld finde....
Norgefisch:)
 
Oben