1.   
  2.   

BKK Drilling Raptor in 4/0

Dieses Thema im Forum "Highend-Tackle" wurde erstellt von pommes, 17. November 2018.

Schlagworte:
  1. since1981

    since1981 Kapitän Profiboot International

    Registriert seit:
    7. Januar 2012
    Beiträge:
    8.422
    Ort:
    Kirchlengern
    Das ist mal ne richtig geile Rute! Bin ich ein wenig neidisch. Durfte ich mal in Panama probieren. Leider ohne Gegner.
     
    vizslaluke gefällt das.
  2. vizslaluke

    vizslaluke Stammnaffe

    Registriert seit:
    20. November 2018
    Beiträge:
    38
    Ja da kannst du richtig Druck aufbauen und auch grosse Popper noch vernünftig schlagen. Aber wenn das kleinzeug nicht hält ist Mann trotzdem der Verlierer.
     
    da Beppe gefällt das.
  3. vizslaluke

    vizslaluke Stammnaffe

    Registriert seit:
    20. November 2018
    Beiträge:
    38
    67E9834E-2833-4AED-90F6-3DCF3AF23E38.jpeg
    Finde auch das es genau die richtige Rute für tuna ist. Zumindest wenn mit schweren Poppern gefischt wird. Ein Freund hatte eine oti tuna Rute, da haben die Drills ewig gedauert und am Ende ist sie gebrochen. war mein erster Versuch mit Popper auf Tunas, waren eigentlich auf gt aus aber Wetter hat nicht mitgespielt. Hab extra noch ne tunarute eingepackt und kleine lure , aber die wurden nicht gebraucht.
     
    since1981, xonnel, Gollom und 5 anderen gefällt das.
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - BKK Drilling Raptor
  1. Steffen1993.
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    307
  2. Holger
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    873
  3. Holger
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    451
  4. tackleking
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    785
  5. since1981
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.588
  6. Fairlay
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    706
  7. Angelandi
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    223
  8. neptunmaster
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    316
  9. bigfish09
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    479
  10. forellenhunter81
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.084

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden