•   
  •   
 
 
 

BKK Drilling Raptor in 4/0

Ich fischte eine carpenter monsterhunter 79xh mit eine saltiga Expedition und castman pe10.

Das ist mal ne richtig geile Rute! Bin ich ein wenig neidisch. Durfte ich mal in Panama probieren. Leider ohne Gegner.
 
67E9834E-2833-4AED-90F6-3DCF3AF23E38.jpeg
Das ist mal ne richtig geile Rute! Bin ich ein wenig neidisch. Durfte ich mal in Panama probieren. Leider ohne Gegner.
Finde auch das es genau die richtige Rute für tuna ist. Zumindest wenn mit schweren Poppern gefischt wird. Ein Freund hatte eine oti tuna Rute, da haben die Drills ewig gedauert und am Ende ist sie gebrochen. war mein erster Versuch mit Popper auf Tunas, waren eigentlich auf gt aus aber Wetter hat nicht mitgespielt. Hab extra noch ne tunarute eingepackt und kleine lure , aber die wurden nicht gebraucht.
 
B20201213_132411.jpg20201213_132441.jpg
BKK GT Rex 6/0 Nagelneu aufgebogen von ein GT.
Aufgrund des aufgebogenen Hakens habe ich denn Fisch verloren.
War übrigens die einzigste Attacke an dem Tag,von daher besonders bitter.
Also wenn ich jemanden im meinen Angelverein erzähle das ich für 1 Drilling 8 Euro bezahle,würden die mich für verrückt halten.
 
Zuletzt bearbeitet:
nur mal so gefragt - warum nicht den

Vmc Tropic Spark Point 7560?​

 
jedn Fisch kannst ned fanga
 
nur mal so gefragt - warum nicht den

Vmc Tropic Spark Point 7560?​

Denn habe ich auch da aber nur 4/0 und 5/0 für kleinere Köder.
Auch ein sehr guter Haken , und der setzt 0 Rost an.
Was mann bei allen BKK Haken nicht behaupten kann nach 2 Trips sind die durch.
Also für denn Preis sollte das nicht passieren.
BKK ist am Ende auch nur Massenware aus China.
Die Gamakatsu, Dekoy und die Vanfook sind 100% Made in Japan.
Bei den Shout ist es das gleiche wie BKK Material aus Japan und hergestellt in China.
Aber die gleichen Preise verlangen wie bei denn 100% Made in Japan Haken.
 
Bei dem Shop hab ich schon eingekauft. Seriös.
Ich geh davon aus dass das die absoluten Premiumhaken zum GT Angeln sind. Die braucht man da. Aber da können dir die Warmwasserspezialisten Martin und Volker alias bayer100 und rohrhof bestimmt mehr sagen.
 
Kenne den Shop auch.
Denke das sind originale. Hab die Drillinge auch schon gefischt, ohne Mängel.
So wie 123 schon schrieb würde ich auch die Owner ST 76 mitführen.
 
Moin,
ich brauche meistens Owner ST-66 fur GT und es passiert da mal dass er eine verbiegt aber schwierig,aber ST-76 noch nie passiert,diese sind stark aber schwer
Fischerman und Gamakatsu GT sind gleich gut
BKK gebraucht aber unzufrieden damit und keine vertrauen
 
Oben