Bitte um Sachspenden

Hallo Christian, auch Dein Paket ist angekommen und wird sicherlich für freudige Gesichter sorgen. Dankeschön.
265F9892-BA39-4688-94CE-68EFD03B6EF7.jpeg
 
Thomas (ich habe leider vergessen ein Foto zu machen) auch Dein Paket ist heile angekommen, DPD, das mit Panzertape umwickelte 👌
Vielen lieben Dank
Christian
 
Nachtrag: Ab 10ten dann an Christians Frau adressieren (zB "An Christians Frau") 😂😂

Ihre Beschwerde wurde dnan aufgenommen. Hat ja keiner was davon gesagt, das der Inhalt auch für sie sein muss 😉
 
  • Like
Reaktionen: cbt
Nachtrag: Ab 10ten dann an Christians Frau adressieren (zB "An Christians Frau") 😂😂

Ihre Beschwerde wurde dnan aufgenommen. Hat ja keiner was davon gesagt, das der Inhalt auch für sie sein muss 😉
Sehr gute Idee. Ich bin ab Morgen dann wieder zu Hause und freue mich über Eure weitere Unterstützung.

Axel und ich gucke dann auch bezüglich Deiner Hilfe bei den ortsansässigen Tackledealern
 
Und schon ist das nächste Hilfspaket eingetroffen. Vielen Dank Matthias
CE770495-31C8-4E1E-BD14-B62D0BDB09CC.jpeg
 
So langsam sollte es wohl für mehr als eine Jugendgruppe reichen ... :a020::a020::a020:

Coole Aktion
 
  • Like
Reaktionen: cbt
So langsam sollte es wohl für mehr als eine Jugendgruppe reichen ... :a020::a020::a020:

Coole Aktion
Na ein bisschen Zeit ist noch 😇

Die Versteigerung der beiden Ruten läuft ja noch bis Freitag, 15.10.2021. Die Woche darauf muss ich überraschenderweise nach Hamburg zur Arbeit (das erste Mal seit 12.03.2020😳) und deshalb werde ich das Ganze dann hoffentlich in der letzten Oktoberwoche übergeben.
 
Hallo Christian,

von mir geht die Woche auch noch 1 Paket auf die Reise.

SG
Günter
 
Ich hab hier noch eine Browning Camcat 5500 Freilaufrolle rumliegen. Karpfen schmecken eh nicht, deshalb geb ich sie gerne ab. Wenn Du sie willst für die Kids?
 
  • Like
Reaktionen: cbt
Moin Christian,
die Sachen sind unterwegs.
Sendenummern habe ich dir per PN gesendet.

Gruß
Reinhard
 
  • Like
Reaktionen: cbt
Oben