Bitte um Sachspenden

Paket geht morgen raus.......
Vielen Dank Marcel, das Paket ist angekommen
@felchenguenni, auch an Dich noch einmal ein herzliches Dankeschön
1ECA8EA0-D736-471E-A5A7-959D978D0563.jpeg
 
Ach ja Reinhard es ist noch ein 4. Paket eingetroffen und die Ruten sind auch schon fast da👏👏👏👏
 
Hallo Zusammen. Am Samstag den 23.10. werde ich all Eure tollen Pakete an die Kids, des Angelvereins übergeben, inklusive dem Geld von Martín für die Ruten. Also wer noch mithelfen wollte, bitte die Sachspenden asap. zusenden.

Danke. Bilder folgen 👏👏👏
 
Moin Eugen. Ja. Laut meinem Frau‘chen sind heute einige Pakete angekommen die unser Nachbar angenommen hat. Sie kam wohl gar nicht an die Tür ran 😳
 
Hallo Ihr Helfer.

Heute war es soweit. Die Mitglieder des Angelverein Stralsunder Angelfreunde e.V. und ich haben sich heute zur Übergabe Eurer großartigen Spenden getroffen. Ein erstes Staunen gab es schon mal als ich um Hilfe beim ausladen bat 😳
EEEE23EB-B2C7-41DD-B369-579B01DA9DDF.jpeg


Es sind doch tatsächlich 20 Pakete zusammen gekommen. Mit einer Vielzahl an Ködern, Taschen, Rollen und so weiter
F59B49DA-C51C-4247-B79B-15159CD2A6CB.jpeg


Und als Krönung gab es dann noch das ersteigerte Geld mittels Überweisungsschein
30E3845B-CEA7-4600-B5D2-FA9A0406378B.jpeg


So bleibt mir zum Schluss nur noch, Euch den Dank aller Vereinsmitglieder auszurichten. Also vielen lieben Dank 👏👏👏👏
Von
den Vereinsmitgliedern und mir
C700CE97-84D4-4700-AA22-05F2AD79B75C.jpeg
 
Ich möchte mich zum einen bei Christian für sein arrangement bedanken. Und natürlich auch bei allen die uns so Tolle Unterstützten mit ihren Spenden. Das der Christian etwas auf die Beine gestellt hat wußten wir ja, aber jetzt waren wir doch mehr als überwältigt. Mit so eine Aktion hatte wohl keiner gerechnet. Aber nur so können wir mit unsere Kids im Verein, und das Projekt "Angeln macht Schule" eine gesunde Freizeitgestaltung organisieren.
Ich möchte mich nochmal im Namen des Vereins "Stralsunder Angelfreunde e.V recht herzlichen bedanken.
20211023_154340.jpg
20211023_154347.jpg
 
Last but not least habe ich am Sonntag endlich die letzte große Spende von @wingis übergeben. Reinhard ich soll Dir einen ganz großen Dank aussprechen für die vielen Ruten, die Du gesponsert hast, neben den schon vorher Übergebenen Rollen und anderem Equipment.

Rein informativ war der Verein jetzt zum ersten Einsatz, des Projektes „Angeln macht Schule“. Das heißt der Verein hat interessierten Schülern, die ersten anglerischen Grundkenntnisse vermittelt. Neben der Theorie gab es auch ein paar Wurfübungen, wofür auch Eure Spenden verwendet wurden.

Nochmals tausend Dank
 
Oben