Bitte um Sachspenden

Ach ja für Alle, die sich bisher nicht getraut haben, ist vielleicht die angebotene Hilfe von Marcel (Danke @Seewolf 72) noch ein zusätzlicher Anreiz, Marcel hat sich großzügiger Weise bereit erklärt, die ein oder andere Rolle auch vor der Weitergabe an den Verein zu warten. Marcel vielen lieben Dank dafür, echt großes Kino.
 
Rainer, Dein Paket ist soeben angekommen. 👍👏👌
6FF68AE5-D018-476F-AED4-9094235011AB.jpeg
 
Guten Morgen Zusammen. Heute ist doch ein schöner Tag um sein Angelzeug durchzusehen und aussortieren 😎
 
Habe sicherlich auch einiges was nicht mehr benötigt wird., ich schau mal die Tage durch.
 
  • Like
Reaktionen: cbt
Sehr schön, wie viel Resonanz hier zu sehen ist.
Mein Packerl ging heute auf die Reise in den Norden zu cbt.
 
  • Like
Reaktionen: cbt
Christian auch mein Paket ist heute auf die Reise gegangen, ich hoffe die Kids haben viel Spass damit am Wasser :angeln:
 
  • Like
Reaktionen: cbt
Hallo Gerhard.
Herzlich Willkommen hier im Forum. Ja das ist hier eine tolle hilfsbereite Gemeinschaft.
Wenn Du Dich jetzt hier schon angemeldet hast, sollen die Spenden sonst gleich an Dich geschickt werden, anstatt zu mir? Mir ist Beides recht.
Mir wäre es auch egal. Aber vielleicht solltest du das sammeln und zu uns im Verein kommen und es dann persönlich übergeben. Ein passenden Termin finden wir.
 
  • Like
Reaktionen: cbt
Mir wäre es auch egal. Aber vielleicht solltest du das sammeln und zu uns im Verein kommen und es dann persönlich übergeben. Ein passenden Termin finden wir.
So machen wir das, jetzt sind die ersten beiden Pakete ja schon bei mir angekommen und Weitere auf dem Weg, dann belassen wir das auch bei mir.
Habt Ihr eigentlich eine Weihnachtsfeier geplant? Dann könntet Ihr eine Tombola machen, jedes Los gewinnt. Jeder kann sich solange der Vorrat reicht Lose kaufen, z. B. für 50Cent, die dann in die nächste Feier gehen, dann würde ich meine Sachen gleich Einzeln verpacken, damit hättest Du schon die ersten ca. 100 Lose fertig
 
  • Like
Reaktionen: cbt
Oben