•   
  •   
 
 
 

Bergsfjord,Loppa,Seafishing

Mit Rettungsweste und Floater im Filetierraum. Das hat schon was stylisches. 😂👍
Wer kann der kann 😂😂

Heute kommt Butt spüre ich 💪💪
Viel Erfolg euch heute und schöner Bericht bis dahin

LG Volker
 
Wobei ich glaube, dass beide nicht so buttverrückt sind und das nicht im absoluten Mittelpunkt steht, ähnlich wie bei mir.
 
Da hat es sich ja gelohnt dem Matu auch einen schönen Kveite auf seine Wichtelkerze gemalt zu haben! :applaus:

Skitt Fiske!
LG David
 
Wobei ich glaube, dass beide nicht so buttverrückt sind und das nicht im absoluten Mittelpunkt steht
Ich bin schon ein bisschen buttverrückt.(hat ja heute selbst bei windstille geklappt) :a010:
Aber der steht diesmal nicht an erster Stelle, wir fischen auf alles was Flossen hat,
Die Bedingungen sind nach wie vor nicht die besten bei Null Drift und Windstille
Wir haben aber trotzdem ordentliche Küchendorsche und Steinbeisser bekommen
Grosse Makrelen sind auch da,
Cornelis bot an uns welche zu räuchern, haben wir doch sofort angenommen
Der Mann und seine Patrica sind schon der Hammer,
 
Skitt fiske und um die roten Bursche zu fangen -was braucht es bzw. wie ist eure Herangehensweise?
 
Heute kam auch mal Wind, also stand Dorsch auf dem Plan.
Wir haben alles versucht ,die Kumpel waren heute wie vom Erdboden verschluckt,
Auch die beiden Boote von den Holländer das selbe Spiel-solche Tage gibt's eben auch mal.
Da dann die Sonne rauskam haben wir doch schnell mal ne Ecke für Butt angesteuert
Sind dann auch noch zwei Stück gekommen im Abstand von 5 bis 10min,
Keine Riesen aber Spaß machen die auch. Morgen ist auch noch ein Tag
Anbei mal paar schöne Impressionen des heutigen Tages
IMG-20230827-WA0000.jpgIMG-20230827-WA0006.jpgIMG-20230827-WA0004.jpg
Der Blick auf den Gletscher
IMG-20230827-WA0008.jpgIMG-20230827-WA0007.jpg
Und noch eins rasch von der Terrasse
IMG-20230827-WA0010.jpg
 
Oben