•   
  •   
 
 
 

Bergsfjord,Loppa,Seafishing

Das hört sich alles nach einem guten Plan an. :a020:
Habt viel Spaß und vertragt euch ... nicht das da Klagen kommen.

Bestes Wetter und schöne Fiche gewünscht:genau:
 
Mein Zeug ist noch gar nicht am Flughafen und wird das erste Mal gecheckt! 😳

IMG_2400.jpeg
 
Cool! Ich werde 2025 dort aufschlagen und vor allem den roten Riesen nachstellen! Werde euren Bericht aufmerksam verfolgen! Kommt gut hoch!
 
Morgen in Alta angekommen nehmt ihr eine direkte Fähre vom Altaferiekai oder fahrt ihr mit dem Bus bis Oksfjord oder werdet ihr sogar mit dem Hubschraubershuttle ins Dorf geflogen?
 
  • Haha
Reaktionen: cbt
Ja, man kann auch mit einem Hubschrauber direkt nach Bergsfjord fliegen, …wir nehmen aber die Expressfähre. 😉
 
Gute Reise, tolles Wetter und schöne Angeltage für euch 🎣. Ich lese mal fleißig mit, denn ich bin in 2 Wochen nebenan bei Loppa Havfiske.
 
Letztes Jahr im Juni sind unsere Holländischen Nachbarn früh um 5 mit den Heli abgeholt worden , dann ging es erstmal zum Oksfjordgletscher hoch und dann nach Alta Kostenpunkt 1300-1500 Euro Schnäppchen 😁
 
Letztes Jahr im Juni sind unsere Holländischen Nachbarn früh um 5 mit den Heli abgeholt worden , dann ging es erstmal zum Oksfjordgletscher hoch und dann nach Alta Kostenpunkt 1300-1500 Euro Schnäppchen 😁
gesamt wär es ein Schnäppchen, pro Nase dann nicht mehr so..😜
 
Letztes Jahr im Juni sind unsere Holländischen Nachbarn früh um 5 mit den Heli abgeholt worden , dann ging es erstmal zum Oksfjordgletscher hoch und dann nach Alta Kostenpunkt 1300-1500 Euro Schnäppchen 😁
Bei unser Gepäck müsste der ja 2mal fliegen😅, ist dann vom Preis ein bisschen viel
Und ein sponsor haben wir noch nicht,
So denn werde ik ma die beiden Jungs wecken sonst schlafen die bis mittag um acht😀😀 um kurz nach 9 geht's zum Flughafen
Melden uns wieder
 
Oben