•   
  •   
 
 
 

Bergsfjord,Loppa,Seafishing

leng28

Stammnaffe
Registriert
29 Januar 2014
Beiträge
2.525
Alter
62
Ort
petershagen
Hi Männers und Mädels
Es ist mal wieder soweit
Wenn uns einer sucht bitte dem Wegweiser folgen :a010:
IMG-20230821-WA0001.jpg Wir sind dritt unterwegs, da wären der Matu,mein langjähriger Kumpel Frank und ik
Morgen früh kommt unser Shuttle und mittags geht der Flieger nach Oslo ,
Wir werden wieder in Oslo übernachten und Mittwoch gehts weiter nach Alta
Von dort aus mit der Fähre nach Bergsfjord
IMG-20220604-WA0001.jpg
Klamotten sind nach gefühlten 100mal ein und auspacken auch fertig
IMG-20230821-WA0000.jpg ik glob Matu packt immer noch:a055:
Wir werden mit aller Wahrscheinlichkeit wieder ein bisschen von unseren Trip in den Norden für Euch berichten
Schönen Abend
 
Goil. Eine gute Fahrt. Einen schönen Urlaub und Petri Heil wünsche ich Euch.

Cooler Wegweiser. Vielleicht brauche ich ja doch ‘ne Brille 🤓 was steht da für ein Ort unter Berlin?
 
Das heißt „Vielen Dank“, aber Du kannst ja chinesisch 😜, wenn Du schon in Peking warst
 
Klamotten sind nach gefühlten 100mal ein und auspacken auch fertig
Na dann sollte ich langsam mal anfangen, ...Handgepäckkoffer habe ich aber schon fertig. 😅
Es ist aber auch nicht einfach, ...eine Reise planen macht echt Arbeit. Wenn alles klappt wie es soll, können wir auch ein paar kleine Filmchen einstellen, ...von der Gegend und so. 🤣
@leng28
Habe sogar ein paar Pilsetten bekommen, ...nun kann ja nüscht mehr schiefgehen. 🤪
 
Duo Harmonie on Tour, geile Scheiße. 💪🏻

Ich wünsche Euch gutes Wetter, dicke Schollen und 3-4 ganz dicke Rote, der Rest ist Beifang ✌️
 
Grüße ,
Na bei Cornelis und Patricia seid ihr bestens aufgehoben.
Ich werde euer Geschehen genau beobachten weil wir nächstes Jahr im selben Monat oben sind.
Dann wünsche ich euch viel Spaß
 
Bei Euch Zweien möchte ich gerne mal Mäuschen auf dem Boot sein und Euren Konversationen lauschen. Ich glaube, da wird Angeln zur Nebensache 😁
Pfff, ...zwei Schöngeister goes to Hollywood, ...und ik darf och mal mit. Wird schon. 😅
So, ...muss uffhör'n mit schnattern, ...muss langsam mal packen!
 
Fertig, ...so geht das!!! 💪💪💪
 
Schönes interessantes Revier gute Stressfreie Anreise ist gewünscht und haut ordentlich was raus

LG Volker
 
Noch schnell ein Pott Kaffee, dann hol ik Matu ab, um kurz vor 9 ist das Shuttle hier
Ja Matu-ich hetz dich nich :a055: :ergibmich:
Bis später
Ich hätte ja um 3.45 Uhr mit einer SMS gerechnet, ob ich gut schlafen kann und warum ausgerechnet jetzt. 🤣
Pott Kaffee ist eine Gute Idee, ...Check-In nach Alta ist auch erledigt. :wink:
 
Oben