Bajuwarenstammtisch

wenn der Termin passt und du mit lauter Rockmusik bei der Autofahrt leben kannst, können wir dich auch gerne einsammeln
Rockmusik mag ich, laut auch ... aber nicht "trommelfellzerstörend" wie bei der Titran-Tour8o Schwerhörigkeit kommt von alleine im Alter :D

Äääh, steht denn nun schon ein endgültiger Termin fest? Der Thread hier ist etwas unübersichtlich geworden ... Lust hätte ich schon, mal wieder nach Bayern zu fahren.
 
@ Ulli: Naja... inzwischen bin ich besitzer eines BOSE Surroundsound Systems im Auto... es geht also noch lauter als auf dem Weg nach Titran:D
Ne aber im ernst... so laut war es doch bei der Titran tour garnicht;)

Gruss Florian
 
Fand ich auch nicht..man konnte ja noch schlafen:P

Also wenn der Autowagen noch nicht voll ist,bin ich auch dabei;) :<-
 
Naja Pelle... dich hatte ich ja mit eingeplant... Aber die Termine im Juni fallen für mich definitiv aus. Also stimmt jetzt mal fleissig für die Juli Termine:D

Gruss Florian
 
@biker
wir fahren bisher keine Rennen in Norge, da der Anfahrtsweg aus Bayern zu weit ist:( :( (mit Wohnwagen oder Hänger bist da ja eine Ewigkeit unterwegs;( )

Aber wir würden natürlich gerne vor der nächsten Saison mal zum trainieren hochfahren. Mal sehen, was das Jahr so bringt ;) :baby:

@Ulli & Leierfisch
ich würde mich riesig freuen, wenn es klappen würde, dass ihr zu uns runterkommt!!!!! :baby: :]
 
Mannomann, endlich wieder im NAF!

Ich hatte ewig keine Zeit und was muss(darf) ich lesen.... ein Treffen in Bayern8o
Wenns terminlich passt (bin Ende Juni "leider" in Norge) bin ich natürlich dabei. Abgestimmt habe ich auch gleich. So von der Infrastruktur gefällt mir die Sache mit Neumarkt am besten. Da könnte ich auch eine Art Shuttle-Service vom Flughafen Nürnberg machen.
Wenn ich unterstützen kann, einfach melden, bin fast zu jeder Schandtat bereit.;)

Grüße aus Nürnberg
Jürgen
 
Atomobst schrieb:
@ Ulli: Naja... inzwischen bin ich besitzer eines BOSE Surroundsound Systems im Auto... es geht also noch lauter als auf dem Weg nach Titran:D
Ne aber im ernst... so laut war es doch bei der Titran tour garnicht;)

Gruss Florian

:) ...hört mal auf mit der Rockmusik und macht mal zur Sicherheiteinen kleinen bayerischen Sprachkurs....sonst haben wir spätestens nach dem 2 Fass Bier Verständigungsprobleme
http://www.mucl.de/~rgammel/richardgammel/bayernland/bayern_sprachkurs.htm
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

haben noch 6 Restplätze frei für unsere Tour Fischen in den Frühling.
Ist eine Bustour und geht nach Furre Hytter in den Boknafjord. Der liegt zwischen Stavanger und Haugesund. Inklusive ist der Bustransfähr ab Berlin
zur Anlage die Fährkosten die Häuser und die Boote je 2 Personen 1 Boot.
Die Tour startet am 31.03.2006 Treffpunkt Autobahnraststätte Oberkrämer an der A10 Berliner Ring und endet am 10.04.2006 wo Ihr gegen 09.00 Uhr wieder an der Raststätte seid. Weitere Infos unter www.fjord-tours.de oder bei mir. Das ganze kostet 379 Euro.

Gruß Biker
:<-
 
wie siehts aus? Wollen wir mal Nägel mit Köpfen machen??? wo findet nun das Ganze statt?? ;)
 
Hering01 schrieb:
wie siehts aus? Wollen wir mal Nägel mit Köpfen machen??? wo findet nun das Ganze statt?? ;)

Hallo Sabine, also ich würde mich an deiner Stelle sicherheitshalber schon mal in Essen oder Hamburg zum Stammtisch anmelden.;) Dort hat man einen Termin gefunden.:D

Gruß und Helau aus Kleve :<- :<-

Holger:]
 
Ja komm mal nach Essen vorbei ich schau auch mal kurz rein dann können wir uns schon mal vorher kurz die HAnd reichen und nicht erst in Norge.
 
ich glaub das ist wirklich gscheiter!!! Aber evtl. warten wir mit dem Termin noch bis die Rote Meer Truppe wieder da ist, falls hier auch noch welche abstimmen wollen :baby: :baby:
 
Die sind schon da :P
 
Na dann können wir eigentlich einen Termin fixieren, oder??? :D
 
Jawoll heute Nacht um Zwölfe:D :baby:
 
Mensch last doch erstmal die Sonnen wieder scheinen, damit es noch ein bischen wärmer wird. Bei uns fliegt ja noch das Biokonfetti rum und es ist Hinternkalt. Bedenkt auch das sich hier welche dazu geäußert haben, ein gemeinsames Fischen, Zelten oder anderweitiges Freilandvergügen in betracht zu ziehen.
Somit ist doch eigentlich ein Thermin vor mitte Mai nicht in Betracht zu ziehen.
Ich würd mal sagen warten wir noch vierzehn Tage drei Wochen und versenken dann den Nagel im Holz.

Gruß Fjordschorsch
 
Ähm jetzt ist mir noch was eingefallen. Bei uns wird ab und zu auf dem RMD Kanal eine Brunchfahrt veranstaltet. Einige werden die Renate oder Altmühlperle kennen.
Nun könnte man doch so ein Treffen vielleicht auch auf so einem Schiffchen veranstalten. Hier wäre ein Naffe mal gefragt, der aus dem Raum Nürnberg kommt, ob so was auch vom Nürnberger Hafen aus gestartet wird. Wäre dann recht nützlich für die Naffen die vielleicht mit dem Flugzeug runter kommen wollen, wegen dem Flughafen vor Ort.

Gruß Fjordschorsch
 
Oben